Inga (Russland)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sauna Club Villa Diva
Ottostr. 1a
54634 Bitburg
49 (0)6561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Es zog mich mal wieder in die Villa Diva da einige Frauen dort inserierten welche mich interressierten und weil ich Lust auf was Neues hatte.

Habe 39€ Eintritt bezahlt, nach einer ausgiebiegen Dusche ging ich in die Bar, bei der Hitze war mir nicht nach Sauna Lachen eher nach einem kühlen Getränk.

Nachdem ich die vier anwesenden Mädels von der Theke aus begutachtet hatte, gesellte ich mich zu einer schlanken Dunkelhaarigen, ich stellte mich vor, sie erwiederte auf englisch "Inga, nice to meet you", ihr Mund kam sofort auf meinen zu ..."aha, Begrüssungsküsschen" dachte ich, "warum nicht" ...ohlala, schwups steckte sie mir ihre Zunge in den Hals ...es wurde ein nicht endenwollender Kuss Engel

Und so sieht sie aus:


[Bild: th_41808_0_g_123_377lo.jpg][Bild: th_41810_1_g_123_234lo.jpg][Bild: th_41810_2_g_123_426lo.jpg][Bild: th_41811_3_g_123_592lo.jpg]

So verbrachten wir gute 10 Minuten knutschend und fummelnd auf der Couch. Schliesslich gings rauf aufs Zimmer, wo's sofort zur Sache ging. ZK's à gogo, feines FO ...mit einer Hand massierte Inga mir die Eier während ihre Zunge an meiner Eichel spielte, meinen Schaft ableckte bis hin zum kräftigen Saugen meiner Eichel. Als ich dann ihre Klitoris mit Zunge und Lippen bearbeitete, ging sie gut mit, liess sich total gehen, ...ihr Fotzensaft schmeckte gut, beim abwechsenden Lutschen ihres Liebesknopfes und Ablecken ihrer Fotze zeigte mir ihr leicht bebender Körper gepaart micht leisen Stöhnen wohin die Reise ging Augen Roll Da ich bei dieser Action fast schon abspritzte, bat ich schnell um ein Gummi, tauchte in ihre warme Höhle ein ...nach ein paar leichten Stössen kam dann die Erlösung! Herz

Inga liess mich lange in ihr verweilen. Nach einer kurzen Säuberung fingen wir an zu quatschen, beim gegenseitigen Fummeln fuhr ich mit einem Finger durch ihre feuchte Muschischlucht, worauf sie zusammenzucken liess, ihre Hand fasste meinen zum Leben erwachenden Schwanz, unsere Zungen fanden sich ...nach einem langen Kuss fragte sie mich, ob ich länger als eine halbe Stunde bleiben wolle! Also, in dem Zustand, und wenn eine Frau mich so schnell wieder in Fahrt bring ...ich konnte einfach nicht "nein" sagen. Wink Sie kümmerte sich sofort wieder um meinen Schwanz, ihr FO Blowjob wurde noch tiefer, fester, meine Hand an ihrem Hinterkopf forderte sie mehrmals zum deapthroat heraus ...und hätte ich sie nicht richtig durchficken wollen, ich bin mir sicher dass ich in ihrem Mund abspritzen durfte! Danach war ich wieder an der Reihe, und diesmal steckte ich beim Muschilecken einen Finger in ihre Fotze und massierte so synchron ihr warmes saftiges Fleisch und ihre Klitoris mitsamt Schamlippen. Dann wurde Gross-crazy gummiert, und ab gings in Missio zum Ficken Ficken ...diesmal dauerte es (hurra!) etwas länger, ich genoss es in vollen Zügen ...bis hin zur finalen Erlösung Engel

Nach einen flotten AST gingen wir gemeinsam Richtung Dusche.
Ich übergab ihr 100€ für diese super Stunde, und keine Frage, Inga ist eine weitere Sünde wert 5stern

Zufrieden machte ich mich von dannen, und jetzt Urlaub Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Zunge 
Kontaktdaten
Sauna Club Villa Diva
Ottostr. 1a
54634 Bitburg
49 (0)6561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Hallo, die Inga ist wieder da!
Hatte damals noch die B-Probe gemacht und entsprach dem voher Erlebten!
Werde sie also wiedermal besuchen...
Aber...der Eintritt in den Saunaclub hat sich von 39€ auf 50€ verteuert ...mal sehen!

Hier noch ein paar neue Bilder von der home-page.



[Bild: th_35435_inga_1_123_461lo.jpg][Bild: th_35438_inga_2_123_53lo.jpg][Bild: th_35440_inga_3_123_448lo.jpg][Bild: th_35441_inga_4_123_440lo.jpg]
[Bild: th_35441_inga_5_123_596lo.jpg][Bild: th_35443_inga_6_123_235lo.jpg][Bild: th_35444_inga_7_123_793lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Driver66,hens24,abundzu2
#3
Vielen Dank crazy! Smile

HP schrieb:INGA

Alter: 23
Haarfarbe: braun
Haarlänge: Lang
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 85B
Größe: 168
Rasur: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Service:

Zungenküsse
Französisch pur
Körperbesamung
Fingerspiele
Dildospiele
Spanisch (Busenverkehr)
Lesbenspiele
Dreierspiele mit 2 Männern
Verbalerotik
Massage
Facesitting
Fußerotik
Natursekt
Striptease
Schmusen
Badespass
Quelle: http://villa-diva.de/index.php?id=3
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66