h_sv_11-SexInn Samantha - 3.OG
#1
Aufgrund der guten Deutschkenntnisse denke ich es handelt sich nicht um diese Samantha https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52702

Sex Inn 3.OG erste Tür rechts

Samantha
Haare: dunkel gewellt schulterlang
  • Haut: Mokkabohne
  • Figur: ca KF38
  • Größe: ca. 1,70
  • Tittis: C/D, natur
  • Alter: um die 30
  • Herkunft: ?
  • Sprachen: perfektes deutsch
  • keine Tattoos, keine Piercings,

Cebit Time in Hannover.
Die Hostessen machen mich wahnsinnig. Da ich denen aber schlecht auf dem Messestand die Klamotten runterreissen kann beschließe ich auf den Mittagssnack zu verzichten.

Stattdessen soll die Zeit sinnvoll zur Druckentladung verwandt werden.

Mein Sinn stand mir eigentlich nach was thailändischen. Von den positivem Berichten zum Thaieros RW8 angeregt gleich dort hinein.
Aber irgendwie waren die Damen die mich interessiert hätten anderweitig beschäftigt (Essen, Laptop)

Also in den anderen Häusern rumgestromert. Im SexInn nur Ladies die mich optisch nicht ansprechen. Ohne Erwartung schaue ich im 3.OG noch in ein Zimmer und da liegt sie auf dem Bett und lächelt mich an.

Samantha - Slip BH und darüber ein Netzteil - geil geformter Body mit einem Prachtarsch.

Augenblick gibt die Schaltzentrale den Befehl von Thai auf Schokolade umzuschwenken.
Also ins Zimmer und den Preis erfragt. € 30 für FM und GV.
Da kann ich nicht nein sagen.
Die Chemie scheint zu stimmen ich drehe Samantha erstmal um sie von allen Seiten zu betrachten und greife schonmal den prachtvollen Hintern ab. Dann aber runter mit den Klamotten und ans Waschbecken. Eigenreinigung während wir angenehm plaudern.

Samantha will sich gleich der Kleidung entledigen aber wer wird denn solche Eile haben. No no no das wollen wir mal langsamer angehen.
Also schön im stehen beide die Hüften kreisen lassen den Schwanz am Hintern gerieben und langsam entkleidet.

Dann auf die Matte und mich Ihrem Schokobody gewidmet. Ein Haut wie Samt und Seide. Die Pussy war schon geschmiert die Klit konnte gut bearbeitet werden. Ans Arschloch wollte sie mich jedoch nicht ranlassen.
Die Zeit vergeht auf jeden Fall aufs angenehmste.

Dann will sie mir Ihre Blaskünste vorführen. Also gummiert ich knie auf dem Bett und sie auf allen Vieren und los gehts.
Oh ja das kann man durchgehen lassen. Gelernt ist gelernt. Schöner unterdruck und ein geiler Ausblick auf Ihren in die Höhe gestrecketen Arsch. Sieht auf einfach nur geil aus wenn der weiße Schwanz im schwarzen Mund verschwindet.

Die potenziellen Nachkommen melden sich zu Wort und beantragen eine Entladung in die Zuckerschnute. Die Blödmänner können ja nicht wissen das Sie gleich gegen ne Gummiwand springen. Die Kommandozentrale gibt grünes Licht und ich fordere Samantha auf mir die Sahne rauszusaugen.
Damit hat sie nunmal gar kein Probleme. Ich hebe Ihren Kopf noch ein bißchen sie erhöht den Druck und boff die Sahne jagt in die Tüte.

Ah geil - kurzes Atemholen bevor Samantha die Endreinigung vornimmt.

Angenehmer small talk zum Ausklang und keinerlei Gehetze.

Ein geiler BlowJob in äußerst angenehmer Atmospähre.

Da mein Hauptrevier nicht Hannover ist werde ich das nicht kurzfristig wiederholen können. Würde es aber jederzeit tun.

Der Rest des Cebit Tages vergeht mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Zitieren
Schöner Bericht Leonidas,

stellt sich nur noch die Nationalitätenfrage und die Frage , ob du sie nicht gefickt hast oder vor lauter Grinsen vergessen hast zu berichten. Lachen

Ich beneide dich jedenfalls, da ich die Messe ungefickt verlassen musste Verärgert

Schönen Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo leonidas,

prima Bericht, Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis mit der Kaffeebohne Samantha und natürlich herzlich willkommen bei den Schreibern Wink

leonidas schrieb:Aufgrund der guten Deutschkenntnisse denke ich es handelt sich nicht um diese Samantha https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=52702

exakt, das ist eine andere Samantha, aber auch sehr lecker.
Ihre KF würde ich allerdings eher bei 36 ansiedeln Wink


@padillo

Die süße Maus kommt aus Jamaika.


Samantha
Sex-Inn

3. OG, Zimmer E
Scholvinstrasse 11
Festnetz: 0511 3743811
Homepage
Redlight Database: Sex-Inn
[EMAIL="info@sex-inn.de"]Sonstige-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps


[Bild: sv11-3og.jpg]
Zitieren
#4
@padillo
Ich hab die Süße die Arbeit mit der Zuckerschnute beenden lassen.

@limbo
KF36 kann hinkommen.

Grüße leonidas
Zitieren