Toni im Club Platin in Mühlheim am Main
#1
So erstmal ein hallo an alle ! Dies ist mein erstes Posting hier im Forum deshalb habt Nachsicht falls es noch nicht so gelungen ist wie Die die ich lesen durfte ! Big Grin Habe heute einen Abstecher nach Mühlhei in den Club Platin gemacht um die auf der Webside abgebildete Toni ( Deutsch 25J. Kindfrau ,blond,rasiert, Intimschmuck, sehr gepflegt ,lieb versaut ,mit mini Schnecke) unter die Lupe zu nehmen ! :pro: Als ich ankam war ich vom Ambiente überrascht ,wirklich edel ! Sehr sauber sehr gepflegt ! Der Empfang super freundlich , die Bar gut sortiert und schon war Sie da ! Echt ein Traumschuss ! Wir kamen uns schnell näher und wurden uns ebenso schnell einig ! Stunde 100 Euro für die Kleine süße Sau fast geschenkt ! Zuerst bekamm ich eine echt gute Massage bei derr ich immer geiler wurde bis ich sie schnappte und erstmal richtig durchgeleckt habe, wobei Sie nicht nur mit sondern Richtig abging ! Dann kam ein absolut perfektes versautes Blaskonzert nach allen Regeln der Kunst bis ich auf Ihre bildschönen Titten spritzen mußte ! Eine Zigarette und schon kam die Frage aber richtig ficken tust Du mich aber auch noch oder ? Am besten komme ich wenn ich gefickt werde ! Wer kann da Nein sagen ? Ich nicht ! Es war der Hammer so eine enge kleine Schnecke ein Traum und Name entfernt stöhnte und wand sich wie eine Schlange und rief fester,tiefer,fick mich du Sau bis Sie mit einen lauten Schrei kam ! Absolut Naturgeil ! Erst denkt man braves Schulmädchen , dann kleine Sau , dann was geht den hier ab gefolgt von das ist ein Erotik Hammer jeden Cent zweimal wert ! Ich komme sicher wieder ! So das wars werde beim nächsten Besuch auf die anderen Girls ,Zimmer usw. achten ! Versprochen ! Euer Deutschmeister
#2
Deutschmeister schrieb:...um die auf der Webside abgebildete Toni ( Deutsch 25J. Kindfrau ,blond,rasiert, Intimschmuck, sehr gepflegt ,lieb versaut ,mit mini Schnecke) unter die Lupe zu nehmen...

...war der Hammer so eine enge kleine Schnecke ein Traum und Name entfernt stöhnte und wand sich wie eine Schlange...

Toni, Name entfernt, wie denn nun? Verwirrt
Link
ist die das ?

hier der Link zur Homepage Winke
Aligator schrieb:Toni, Name entfernt, wie denn nun? Verwirrt
LINK
ist die das ?

hier der Link zur Homepage Winke

Tja, die Geschäfte gehen auch bei der Kleinen Name entfernt schlecht und da Sie der deutschen Sprache sehr gut mächtig ist, schreibt Sie hier einfach lobeshymnen auf sich selbst.

Name entfernt ist Ihr richtiger Name.

Ghoose, der das auch belegen kann. (Jedoch nur auf Nachfrage und nur an Mod´s)
#4
Ghoosee schrieb:...Geschäfte gehen auch bei der Kleinen Name entfernt schlecht und da Sie der deutschen Sprache sehr gut mächtig ist, schreibt Sie hier einfach lobeshymnen auf sich selbst...
ts ts ts, dabei hab ich mich schon sooo darauf gefreut: Big Grin
Deutschmeister schrieb:...komme sicher wieder ! So das wars werde beim nächsten Besuch auf die anderen Girls ,Zimmer usw. achten ! Versprochen ! Euer Deutschmeister
wird wohl nix draus :wein
Ghoosee schrieb:...und da Sie der deutschen Sprache sehr gut mächtig ist, schreibt Sie hier einfach lobeshymnen auf sich selbst.

... und nennt sich deshalb dieses mal "Deutschmeister" .

carolusMAGNUS Cool
Könnte man eigentlich in den Thread "Was halten Huren von euch?" verlinken.
Denn sie halten uns offensichtlich für ziemlich blöd. Cool

Gruß

Hallodri, der findet, daß der Kleinen selbst auf so einem statischen Bild die Abzockerin förmlich ins Gesicht geschrieben steht
Naja, soweit würde ich jetzt nicht gehen, wenn sie auch weit entfernt ist von dem Bild der mega-geilen Fick-Stute, das sie wie scheint gerne von sich selbst zeichnet Big Grin.

Von naturgeil kann bei der guten Toni (oder wegen mir Name entfernt) nun wirklich keine Rede sein, aber soweit ich sagen kann, liefert sie einen ordentlichen, wenn auch nicht außergewöhnlichen Service.

Und optisch macht sie schon ganz ordentlich was her.

Also für 100€/Stunde kann man durchaus mal einen Besuch wagen........wenn man ihr das Werbungsschreiben Böse verzeiht.

Noch ein paar Bilder für die bessere Einschätzung des Lage.......

Link
Link
Link
#8
schade, hätte sie lieber erst selbst angetestet, aber auf grund solch einer eigenwerbung lass ich das dann lieber, zumal sie nie da ist wenn ich anrufe Unglücklich
#9
so ihr schlappschwänze,ich will euch mal was sagen!!!!
ich habe es gar nicht nötig in so einem billig forum eigenwerbung zu machen!meine gäste sind bis jetzt immer zufrieden gegangen,weil ich ihnen vorher sage,was ich für einen service anbiete!ich mache den job nicht nur wegen des geldes,sondern weil ich spass am sex habe!ich möchte noch was zu dem thema ausergewöhnlichen sex hinzufügen....nicht jede frau und dazu gehöre auch ich steht darauf in arsch gefickt zu werden!warum probiert ihr es eigentlich nicht einmal aus euch in arsch ficken zu lassen?es gibt bei manchen frauen und dazu zähle ich mich auch,die nicht über ihre grenzen hinausgehen!warum auch?sex kann auch so geil sein!klar hat jeder mann so seine eigenen speziellen phantasien die er auch ausleben soll....aber dann muss man das vorher mit der dame seiner wahl abklären um missverständnisse zu vermeiden!!!achja und noch etwas...mein name ist toni...weiss nicht welcher indiot mich mit dem namen seiner frau verwechselt hat!!!!
#10
geiler stecher schrieb:ich mache den job nicht nur wegen des geldes,sondern weil ich spass am sex habe!
cool! dann lass uns mal demnächst auf ein Date & mehr treffen - nur für ein kleines TG Wink
auf AV kann ich auch verzichten Big Grin kannst dich ja per PN bei mir melden Cool

Aligator [Bild: 00009099.gif]
geiler stecher schrieb:so ihr schlappschwänze
Guten Morgen "Toni",
geiler stecher schrieb:in so einem billig forum eigenwerbung zu machen
das Forum ist nicht billig sondern kostenfrei. Den Unterschied könnte Dir eine PR Agentur erklären die Du mal besuchen solltest um Deine Außendarstellung zu überarbeiten.
geiler stecher schrieb:achja und noch etwas...mein name ist toni...weiss nicht welcher indiot mich mit dem namen seiner frau verwechselt hat!!!!
Und bitte bei der Wahrheit bleiben - schließlich habe ich gerade auf Deine Bitte hin den entsprechenden Namen hier überall raus editiert.

Dein Charmant Art scheint Dir nicht nur Freunde zu machen...

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Also mal ganz im Ernst:

Am Anfang dachte ich mir noch meinen Teil. Und Toni sieht ja schon lecker aus...

Aber nach einem derartigen "Rundumschlag" wie es Toni nun praktiziert muß ich fragen: Haben wir das nötig??? :nein:
#13
ihr braucht euch doch wirklich nicht wundern,dass wenn jemand so ne scheisse über mich schreibt,dass ich mich dazu äusser!!!scheint ja eines eurer hobby zu sein die mädchen zu testen und solche berichte hier abzudrücken!wie gesagt,wer mich kennt,weiss wie ich bin...und ich habe es wirklich nicht nötig positive berichte über mich selbst zu schreiben!denn wenn es wirklich sooo schlecht für mich laufen würde,hätte ich schon längst den job gewechselt!achja anscheind habt ihr es nötig,sonst wer ihr nicht hierSmile
Liebe Toni, die Frage die ich mir stelle ist, ob wir es nötig haben uns beschimpfen zu lassen und Dich als Belohnung dann noch zu besuchen.

Nicht ob wir es generell nötig hätten ....

Wenn Du die Berichte in diesem Forum einmal lesen würdest, wüßtest Du, dass Du diejenige bist, die aus der Reihe fällt.

Äußern ist o.k., aber Deine charmante Art, wie es Lustwandel so schön beschreibt ....

Da bleibt mir nur ein :kotz
Ne,Ne
Sagt ja keiner das Liebesdamen eine IQ von über 120 haben müssen, aber wie kann man sich so selber die Kunden "wegschreiben".

Wenn einem der Job keinen Spass mehr macht und man seine Kunde verachtet, dann sollte man einfach etwas anderes machen.

So bringt es bestimmt keinem was...:nein:
So, falls noch einer was berichten will, PN an einen Moderator. Hier ist erst mal zu.

Stuart, Thread geschlossen