Olivia aus Polen
#1
Moin
heute im FB eingecheckt um mich mit freunden zu treffen. mein Liebling war net da, also dachte ich mir, gehst heute ungefickt ausm club.
Naja irgendwann lief mir dann olivia über den Weg. und da waren die vorsätze über bord geworfen.

ca 1,65m groß, C/D cups (vermutlich getunt) Blonde lange haare, paar kg zu viel auf den rippen.

Sie stellte sich mir in den Weg und wir kamen ins gespräch. nachdem die fakten abgeklärt waren (FO,ZK) sind wir auch direkt aufs zimmer. aufm weg dahin, fragte sie nach meinem namen und stellte sich mir dann wie folgt vor:"Ich bin olivia aus Polen, das du schreiben kannst"
ich: "was soll ich schreibenVerwirrtVerwirrt"
sie:"keine ahnung, ein Brief"

Ich gehe davon aus, sie meinte das LSH. Dort funktioniert der buschfunk anscheinend tadellos. noch bevor ich ein mädel zum ersten mal anspreche, weiß sie schon das ich im forum schreibe.
ob da heimlich bilder von mir gemacht wurden und mit der aufschrift "Achtung LSH-schreiber" im Damenbereich aushängen?
Naja mir wurscht. ich hab mir gedacht ich zieh das ding ganz professionell durch.

also nach oben, handtuch entledigt und ich sollte ihr ins bad folgen Verwirrt
das erste mal, das ich aufm zimmer zum waschen gebeten wurde. naja war zwar gerade erst duschen aber nochmal den schwanz waschen gelassen.
Sie hat sich auch nochmal frisch gemacht und dann gings ab auf die Spielwiese.

Es begann mit wenigen ZK bevor sie sich nach unten begab und meine Eier leckte und mein schwanz blies. Ihr Französisch war sehr gut.
Sie lies sich überall anfassen und auch fingern.

danach gummi montiert und 1 mal quer durch den kamasutra gepoppt Big Grin
zum schluss finale per hand in der 69er.

sie fing an zu blasen und wixxen, während ich sie leckte und fingerte.
irgendwann, ging es zu schnell mitm orgasmus, sodass ich ihr die halbe ladung in den mund feuerte, bevor sie rechtzeitig in deckung gehen konnte. Blowjob
sie erklärte mir dann, ich müsse doch vorher sagen, bevor ich komme, weil ft 25€ extra kostet und manche männer das net bezahlen wollen. Naja mir wars wurscht, ich hätt auch die 25 euro bezahlt.
kurz gewaschen und nach unten wo sie nur 1 CE haben wollte, ohne FT aufpreis.
Hab ihr dann ordentlichen TIP gegeben, den sie erst net annehmen wollte.
den tip hat sie dann in den automat geworfen und 100 euro rausgeholt. (hätt ich das geld mal lieber selbst in den automat investiert Big Grin)

nach ca einer stunde pause, folgte dann die zweite runde mit ihr, aber diesmal warnte ich sie vor und wir beendeten ohne FT.


am späten abend kamen auch die Ungarinnn aus Stuttgart wieder eingeflogen und so musste ich mich ausm staub machen, sonst hätte ich mich wohl nimmer unter kontrolle gehabt und eventuell Ramona noch ne Stunde aufs zimmer geschleppt Big Grin

Fazit: Liebes mädel, super stunde gehabt und kostenloses FT :p
Zitieren
#2
Brain schrieb:...ich sollte ihr ins bad folgen Verwirrt
das erste mal, das ich aufm zimmer zum waschen gebeten wurde...

wird wohl daran liegen, dass erstens:
Zitat:...der buschfunk anscheinend tadellos (funktioniert)...
und zweitens: Megalach
Brain schrieb:...heimlich bilder von mir gemacht wurden...
Aligator :cheers: Winke
Zitieren
#3
...das geht ja mal gar nicht !!!

Brain schrieb:Moin
heute im FB eingecheckt um mich mit freunden zu treffen. mein Liebling war net da, also dachte ich mir, gehst heute ungefickt ausm club.
Naja irgendwann lief mir dann olivia über den Weg. und da waren die vorsätze über bord geworfen.

Muß unser Brain da noch einchecken ?
Ich dachte, der wohnt schon dort...Big GrinBig Grin

Kein Wunder, daß ihn da drin dann schon alle (auch als Schreiber) kennen, sein Foto hängt ja auch als Avatar hier dran...Big Grin

Komm, gibs zu, Du bekommst doch bestimmt schon Mengenrabatt da drin - oder zumindest kostenlose Unterkunft...!Augen Roll

Pb
(mit neidloser Anerkennung Wink)
Zitieren
pandabär schrieb:...das geht ja mal gar nicht !!!
Muß unser Brain da noch einchecken ?
Ich dachte, der wohnt schon dort...Big GrinBig Grin
Keine Panik, er hat sich verschrieben. Richtig muß es heißen:
"ich hab meine Miete überwiesen"

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
RoryRock schrieb:Keine Panik, er hat sich verschrieben. Richtig muß es heißen:
"ich hab meine Miete überwiesen"

RR, ;RR

ja hab mich wohl falsch ausgedrückt. da ja monatanfang ist, musste ich zuerst meine miete überweisen Big Grin
Zitieren
Brain schrieb:ca 1,65m groß, C/D cups (vermutlich getunt) Blonde lange haare, paar kg zu viel auf den rippen.
Na, das sagt ja der richtige!Laut Lach da hat aber deine Ex n bissel mehr auf den Rippen und nicht so gut verteilt.

Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
Und teurer war sie vermutlich auch ....

Gruß

Tussy ;-)
Zitieren
#8
Hallo Brain,

zunächst einmal vielen Dank für Deine tollen Berichte und das immer aktuelle Line-Up aus dem Feigenblatt in Worms.

So wie es aussieht, und wenn man die Häufigkeit Deiner Eintragungen betrachtet, scheinst Du ja öfters im Feigenblatt zu sein, so schätzungsweise mindestens einmal in der Woche. :respekt:

Ich finde es absolut beneidenswert, wenn man(n) einmal in der Woche seinem P6-Hobby nachgehen kann, frage und wundere mich aber zugleich, wie das a) zeitlich und b) finanziell möglich ist?

Damit meine ich nicht nur Brain, sondern auch die anderen Jungs, die mindestens einmal in der Woche ficken gehen, ich gönne mir diesen Spaß durchschnittlich nur einmal pro Monat. :wein

Bitte nicht falsch verstehen, ich bezweifle nicht, dass manche wöchentlich zu Huren gehen, ich finde es lediglich beneidenswert und bewundernswert !

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren
#9
Ramses schrieb:So wie es aussieht, und wenn man die Häufigkeit Deiner Eintragungen betrachtet, scheinst Du ja öfters im Feigenblatt zu sein, so schätzungsweise mindestens einmal in der Woche. :respekt:


1 mal eigentlich mindestens. kann aber auch schon 3-4 mal die woche werden.
Zitieren
Ramses schrieb:Ich finde es absolut beneidenswert, wenn man(n) einmal in der Woche seinem P6-Hobby nachgehen kann, frage und wundere mich aber zugleich, wie das a) zeitlich und b) finanziell möglich ist?
Zumindest das zeitliche sollte bei Singles das kleinere Problem sein.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Und finanziell ist zumindest das Betreten des Feigenblatts mit 10 EUR ebenfalls erschwinglich.

Stuart, Wink
Zitieren
#12
Stuart schrieb:Und finanziell ist zumindest das Betreten des Feigenblatts mit 10 EUR ebenfalls erschwinglich.

Stuart, Wink


eben so kostet eine clubnummer dort im günstigsten fall 63,5€

10 euro eintritt und 3,5 € für 1 getränk mindestverzehr.

für das geld kommt man in andere clubs noch nicht mal rein Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Und finanziell ist zumindest das Betreten des Feigenblatts mit 10 EUR ebenfalls erschwinglich.

Stuart, Wink
Jep, und erstaunlicherweise ist die Klientel dort sogar hervorragend. Das kennt man anderorts auch anders. Anscheinend wird da doch ein bißchen aufgepaßt wer rein und raus rennt.

RR, der das Konzept prima findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Jep, und erstaunlicherweise ist die Klientel dort sogar hervorragend. Das kennt man anderorts auch anders. Anscheinend wird da doch ein bißchen aufgepaßt wer rein und raus rennt.

RR, der das Konzept prima findet.

War vor paar Tagen, als ich gerade am Gehen war, auch mal wieder Zeuge von "Du kummst hier ned rein" und fand´s bei Betrachten der Einlaß begehrenden "Gestalten" absolut ok...Big Grin



FL, der RR Recht völlig gibt und dank diesem Konzept auch seltener zu Hause ist Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren