Kristina in WÜ, Nürnberger Str. 88
Traurig 
Kontaktdaten
Kristina
Nürnberger Str. 88
Würzburg
0176-37410245
Karte Anzeigen
Freitag, vergangener Woche wollte ich mir bei Kristina von den Nachtfaltern eine schöne Body to Body-Massage genehmigen. Im Vorfeld fanden drei Telefonate statt. Vor ca. 3 Wochen fragte ich das erste mal an.

Die Bedingungen wurden so erklärt: Reine Massage mit Handentspannung; 1 Std. 120 Euro, 1/2 Stunde 70 Euro.

Ich meinte ich komme mittags vorbei. War leider keine Kristina da. Ärgerlich!

Eine Woche später fragte ich ein zweites mal an. Da wurden die gleichen Bedingungen wie zuvor genannt. Leider konnten wir keinen passenden Termin finden. Schade.

Am Freitag rief ich das dritte mal an und fragte nach Kristina. Es hieß sie sei da und ich sagte, ich komme in 15 Minuten vorbei. Also nix wie hin...

Als ich ankam empfing mich Kristina. Sie ist echt groß. Locker so um die 180 cm. Die Fotos sind bearbeitet, aber sie stellen das Mädel dar. Sie ist etwas dünner als auf den Bildern. Fast schon skinny. Eigentlich nicht so mein Fall, aber gut... ich wollte mich heute nicht abschrecken lassen.
Deutsch spricht sie eigentlich gar nicht. Die Verständigung auf Englisch war sehr gut. Leider. Denn sie eröffnete mir, dass sich die Preise inzwischen geändert haben. Für eine halbe Stunde Body to Body wollte sie nun 100 Euro! Ich sagte ihr, dass ich in vorigen Telefonaten andere Preise genannt bekommen habe. Daraufhin entgegnete sie, die Preise seien nun angepasst worden und wenn ich am Telefon (zum dritten Mal) gefragt hätte, dann hätte man mir das gesagt. Da ich keinen Hunni dabei hatte und mir das sowieso für Massage ohne Verkehr zu viel Geld ist, zog ich verärgert unverrichteter Dinge wieder ab.

Das Ganze hat mich ziemlich geärgert. Dann geh ich halt wieder zu Federleicht-Massagen nach Ochsenfurt. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis und Mann wird auch immer anständig behandelt (Schleichwerbung Ende).
Zitieren
(29.07.2013, 15:59)freddy81970 schrieb: .... Für eine halbe Stunde Body to Body wollte sie nun 100 Euro! ....
.... und mir das sowieso für Massage ohne Verkehr zu viel Geld ist, zog ich verärgert unverrichteter Dinge wieder ab. ...

Danke für deinen Bericht.
richtig gemacht: gegangen
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
So ist das nun mal. Die einen dürfen nicht ficken, die anderen können nicht massieren. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
war auch schon öfter dort und habe selten einen guten Service bekommen.
das hast du sicherlich absolut richtig gemacht.
Die Preise werden den Mädels doch vorgegeben, vielleicht wollte sie auf dem Zimmer noch etwas "ändern".
Hast du zu Federleicht in Ochsenfurt eine Nummer od Adresse?
Zitieren
(30.07.2013, 07:39)cappucco6 schrieb: Hast du zu Federleicht in Ochsenfurt eine Nummer od Adresse?

Ja. Dazu gibt es Berichte, im Gegensatz zu deinen Erfahrungen bei den Butterflys. Dodgy

Hier geht es aber um Kristina!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Aktuelle Anzeige


ladies schrieb:KRISTINA

1,80m groß, 59kg, OW75C, KF36, 23 Jahre
aus Rumänien, Sprachen: russisch, englisch, italienisch, rumänisch!

Superscharfes Topmodel verwöhnt Dich mit ihren zarten Händen und
bringt Dich zum Höhepunkt mit
Spanisch, Massagen, Body-to-Body Massagen,
Ganzkörpermassagen und mehr!

0176-37410245

Haus und Hotelbesuche 60km Umgebung

SEDCARD
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.80 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Gewicht:
59 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
rotbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: th_169106894_0001_Kristina3as_123_93lo.jpg] [Bild: th_169130106_0002_Kristina1_123_394lo.JPG] [Bild: th_169172972_0003_Kristina2_123_259lo.JPG]
[Bild: th_169190592_0004_Kristina3_0_123_59lo.JPG] [Bild: th_169211887_0005_Kristina4_123_584lo.JPG] [Bild: th_169229208_0006_Kristina5_123_554lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
(30.07.2013, 07:39)cappucco6 schrieb: Hast du zu Federleicht in Ochsenfurt eine Nummer od Adresse?

@Cappucco6

schau mal hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94902

... da findest du Infos zur Federleicht-Massage. Die Mods haben meine Berichte in die Region "Franken, Oberpfalz" verschoben. Was ich übrigens schade finde. Da die Würzburger und Kitzinger Jungs eher in ihren Bereichen schauen. Was interessiert mich, was in Regensburg passiert? Ochsenfurt gehört für mich zu Kitzingen. Also sollten die Berichte auch nach KT verschoben werden. Meine Meinung... aber eigentlich gehört das nicht zu diesem Thread Wurscht
Zitieren
(01.08.2013, 09:05)freddy81970 schrieb: Ochsenfurt gehört für mich zu Kitzingen.

Wirklich nicht. Ochsenfurt gehört nicht mal in den Landkreis Kitzingen. Dodgy Aber ich kann dir eine Lösung vorschlagen: Ab 30 Threads über Ochsenfurt bekommt das Städtchen ein eigenes Unterforum. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
Kristina
Nürnberger Str. 88
Würzburg
Karte Anzeigen
Zitat:KRISTINA

1,80m groß, 59kg, OW75C, KF36, 23 Jahre
aus Rumänien, Sprachen: russisch, englisch, italienisch, rumänisch!

Superscharfes Topmodel verwöhnt Dich mit ihren zarten Händen und
bringt Dich zum Höhepunkt mit
Spanisch, Massagen, Body-to-Body Massagen,
Ganzkörpermassagen und mehr!

0176-37410245

Haus und Hotelbesuche 60km Umgebung

Alter:..............................23 Jahre
Geschlecht:.....................weiblich
Körpergröße:....................1.80 m
Oberweite:.......................75 C
Typ:...............................osteuropäisch
Herkunft:.........................Rumänien
KF:................................36
Gewicht:.........................59 kg
Intim:.............................total rasiert
Haare:............................rotbraun, rückenlang, glatt
Haut:.............................mittel
Sprachen:.......................Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch, Rumänisch

Verkehr:
- GV
- Franz.
- Franz. bei Ihr
- Franz. beidseitig

Service für:
- Herren

Service:
- Schmusen, Kuscheln
- Körperküsse
- DS aktiv
- DS passiv
- KB passiv
- Fuß- / Schuherotik

Treffen:
- mit Termin
- ohne Termin

Massagen:
- erot. Massagen
- HE
- Body-to-Body-Massage
- Ganzkörpermassage
- Intim-Massagen


[Bild: th_171803109_kris12_123_385lo.JPG] [Bild: th_171805684_krsi13_123_435lo.JPG] [Bild: th_171806464_kris01_123_64lo.JPG]
[Bild: th_171808319_kris02_123_477lo.JPG] [Bild: th_171809706_kris03_123_482lo.JPG] [Bild: th_171811412_kris04_123_362lo.JPG]
[Bild: th_171813340_kris05_123_365lo.JPG] [Bild: th_171814421_kris06_123_2lo.JPG] [Bild: th_171817849_kris07_123_116lo.JPG]
[Bild: th_171818117_kris08_123_21lo.JPG] [Bild: th_171820129_kris09_123_1087lo.JPG] [Bild: th_171822864_kris10_123_335lo.JPG]
[Bild: th_171824113_kris11_123_192lo.JPG]



Berichterückstand aufarbeiten ist mal angesagt, das Treffen hatte bereits Ende letzten Jahres stattgefunden, momentan ist Kristina nicht anwesend.

Auf gut Glück bei den Kronengirls vorbeigefahren, Ziel der Begierde war eigentlich eine ander SDL gewesen, geöffnet hatte mir allerdings Kristina, fröhlich, offen, herzlich nett erklärte Sie mir, dass die von mir gewünschte SDL momentan besetzt sei, ich gerne in einer halben Stunde wiederkommen könne . . . . . . .oder mit Ihr Spass haben könnte - letzteres mit einem herzlichen und gewinnenden Lächeln, welches mich spontan davon überzeugte zu bleiben.

Die halbe Stunde mit ZK und Französisch wie es sein sollte für 100€ vereinbart, kurz ins Bad und dann zu Ihr ins Zimmer.

Eins muss man Ihr lassen, auf Ihren Highheels überragt Sie wohl die meisten Ihrer Kunden - glücklicherweise hat mich die Natur mit Größe gesegnet Lachen

Im Stehen mit ZK gestartet, dann aufs Bett gewechselt und Kristina beim Küssen entblättert, ein wenig Smaltalk, dann hingelegt und über Ihre entzückenden und sehr empfindsamen Knospen zu Ihrem Lustzentrum hinunter gearbeitet . . . . . . . also wenn ZWEI große Menschen auf dem Bett sind, dann ist das schon echt kurz Smile

Erfreulicherweise quittierte Kristina dass sanfte Lecken nicht mit übertriebenem und gekünsteltem Stöhnen, sondern wurde mit jeder Minute lockerer, feuchter und erregter, lustvoll stöhnender - das kam nicht nur glaubhaft rüber, sondern animierte mich es Ihr weiter mit der Zunge zu besorgen . . . . . . nach etwa zehn Minuten zittere Sie zwischen Ihren Schenkeln, stöhnte laut auf, schnalzte sie mit dem Oberkörper nach oben und explodierte Dodgy GEIL, denn nun wollte Sie sich revancieren.

Das konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen und so ließ ich mich nun meinerseits gut fünf Minuten verwöhnen. Das Französisch war sanft, hätte gerne abwechslungsreicher sein können, ging aber im Großen und Ganzen in Ordnung.

Dann Gummi düber und ohne Flutschi in der Missio eingelocht.
Sanfter GF6 bei dem sie Nähe zuließ, ZK musste ich aber schon selbst abholen.

Dann auf meinen Schoss gezogen und weitergefickt, ehe ich Sie aufsatteln und mich reiten ließ, dabei schön ihre hübschen festen Brüste verwöhnt, zwischendurch ihre harten Knospen geküsst und geknabbert, dann wechsel in Doggy und härter durchgekolbt, was Ihr offebar durchaus gefiel.
Danach wieder in die Missio und im Wechsel sanft und hart gefickt.

Was soll ich sagen, sie kam zum zweiten mal und ich gleich mit Ihr Unentschlossen


Dann Kuscheln und obwohl die Zeit eigentlich rum war entsponn sich ein sehr netter und persönlicher AST, beim dem Sie mir eines der denkwürdigsten Komplimente meiner P6-Karriere gemacht hat:
"Ich muss Dir was gestehen - ich bin das erste mal in dem Job gekommen. Ich hab in den letzten zwei Monaten Männer gefickt . . . . . heute bin ICH das erste mal gefickt worden" Dodgy
Sie hat mit dem Job erst vor wenigen Wochen angefangen und will ihn auch nur eine sehr begrenzte Zeit ausüben.

Fazit: Kristina ist eine sehr kluge und eloquente Kurtisane, natürlich (war völlig ungeschminkt) und ohne Allüren oder Abzockmentalität. In Noten eine glatte 2.
Am besten wird sie auf den ersten beiden Bildern wiedergegeben

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,annegerb,marakesch,freddy81970,lambada,lecker,Chris983,atlantisfan,MMikee,Elmar2000,Bergtester
Moin,

Danke für den Bericht.
Das liest sich bis auf den Preis ja so schlecht nicht.
Die "Kleine" ist mir auch schon aufgefallen, ist schon länger in Wü.
Doch hat sie anscheinend vorher nur Massagen angeboten.
Bin aber wegen diesem Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111028 nicht hin.
Da hättest Du deine Erfahrungen auch reinschreiben können, aber das kann man ja evtl noch verknoten.

Gruß atl

P.S.
Die Adresse gehörte früher zu den Nachtfaltern und läuft nun unter Kronengirls
Zitieren
UPS - stimmt, schlecht von mir recherchiert!

Das mit dem Anfangs nur Massagen stimmt, das hatte Sie mir auch erzählt. Es war der "Einstieg" in den Job: erst mal nur Massage!
Danach ist Sie dann doch auf das Vollprogramm umgestiegen - ich denke mal da war die Nachfrage größer und damit auch der Verdienst.

Gruß,
Pegasys (mit der Bitte um Verknotung der beiden Threads)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000