BG1 EG Zi. H Sally (D)
War heute Mittag für ne entspannte Mittagspause in der BG1. Einmal durchs Haus und mich über die vielen Umzüge gewundert...hoffe hinter vielen geschlossenen Türen wurde gearbeitet und die Zimmer waren nicht alle leer.

Wieder zurück ins EG
Sally kommt aus Stuttgart - hört man auch
170cm; normale/schlanke Figur,gepiercte Natur-belassene A-B Cup (der Push-Up suggeriert mehr, aber dafür ist er gemacht), blondierte lange Haare, viele Tatoos

30,- übergeben, wollte mir sogar rausgeben. War so nicht gedacht.

Ordentliches Gebläse, dürfte Sie sogar lecken (ihr Vorschlag).
Hat mich dann gefragt was meine Lieblingspositiin wäre..Reiter!
Zum Abschuss geritten.

So muss ne Mittagspause sein!

Fazit:
Definitiv wieder. Solide Leistung beim Standard-Programm.
Hab mich schlicht wohl gefühlt. Was auch daran lag, dass sofort eine entspannte unkomplizierte Unterhaltung begann. (So ohne Sprachbarriere)
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Hab gestern was vergessen.
Passiert halt, wenn man seine Berichte unter Zeitdruck in der Bahn schreibt.

Top-Bewertung in Bezug auf die Hygiene!
Hat sich vor dem Lecken mit einem feuchttuch gesäubert und die Reinigung nach der Nummer war auch sehr gründlich.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
(29.07.2013, 16:57)chaosger schrieb: Wieder zurück ins EG

Fazit:
Definitiv wieder. Solide Leistung beim Standard-Programm.
Hab mich schlicht wohl gefühlt. Was auch daran lag, dass sofort eine entspannte unkomplizierte Unterhaltung begann. (So ohne Sprachbarriere)


Kann ich nachvollziehen: man fühlt sich einfach besser, wenn
keine Sprachbarriere besteht.

Kann Dir insofern eine Latina empfehlen, wirklich gute ,solide
DL, Empfehlung deshalb, da diese die einzige ist, die ich in den
letzten Jahren traf , und wirklich gutes umgangssprachliches
Deutsch spricht,

das ist MARLEN, auch BG 1, zweiter Stock, gleich linkd,
erstes Zimmer links.
Zitieren
#4
War heute mal bei Sally.
Optik: hübsch bis verdorben geil. Sie hat gute Speckpölsterchen, Körbchengröße B (nicht fest, hängend), viele Tätowierungen, blonde lange Haare, Nippelpiercing und rasierte Muschi.
Sie spricht schwäbisch.

Sie bietet für 25 EURO FM, Muschilecken und GVM an. Für 10 EURO mehr hat sie FO und GVM angeboten.

Solide Leistung: Französisch ohne war zwar nur ein Auf und Ab ohne Zungenschlag oder lutschen/lecken, aber sehr intensiv.
Ficken ging leider schnell in Missionar. Beim Französisch hatte sie doch irgendwie schon die Reizschwelle erreicht.

Nette junge ansehnliche Frau, die auch noch etwas deutsch kann :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester
Kontaktdaten
Sally
Breite Gasse
Frankfurt nähe Zeil
Hessen
Deutschland
ziemlich viel Tattoos, gepiercter Nippel
Karte Anzeigen
Sally,

saß auf dem Bett mit der Nadine die ebenfalls D. ist.Okay Nadine verschwand dann galant und Sally stellt sich gleich mal beim Türrahmen auf.Von der Größe ist Sie 1,68cm mit Heels, ansonsten hatte Sie noch ein rosa Tangahöschen an + BH, das Sie sich die ganze Zeit über leicht runterschob, jedoch ohne das man ihre Möse sehen konnte.
Das Alter, gab Sie mit 25 Jahren an.Das Aussehen war auch recht lecker, was die Augäpfel sahen.Von der Figur ist Sie schlank, das Gesicht ist auch super hübsch.
Haarfarbe und FrisurBig Grinie Haare sind blondiert, glatt und sind zum Pferdeschwanz gebunden.
Die Möse ist rasiert, ihre Titten sind b- Cups die aber leicht hängen.
Auffälligkeiten: Ein Zungenpiercing,ein Piercing im Nippel und mehrere Tattoos über den Körper verteilt.

Ausgehandelt hatten wir FO/GVM/ZK/ZA/NS für 50 Euro.

Drinnen im Zimmer griff ich ihr erst mal zwischen den Schritt und gab ihr dann das Geld. Ich machte mich dann frisch u. wir standen uns dann auch schon nackt gegenüber.Abgreifen lässt Sie sich überall, auch die Möse darf man fingern.Auf dem Bett kniehte ich mich gegenüber von ihr und fing an ihr Zungepiercing auszutesten. Mit kreisenden Bewegungen von ihrer Seite gings los.Ja, das war schon fein mit so ner feschen Schnalle zu züngeln.Das Küssen war dann auch gefühlvoll und machte auch Lust auf mehr.Meine Hand war zwischen ihre Beine gewandert u. Sie spreizte breitwillig die Schenkel so das ich besser an der Möse fühlen konnte.Sie ergriff während dieses Erstkontaktes mein erigiertes Rohr und wixxte es leicht.Ich legte mich dann hin und Sie fragte ob Sie mit oder ohne Hut mit meinem kleinen sprechen sollte. Natürlich nicht umreift, sodann war mein Kleiner auch schon in ihrem Mund verschwunden. Das Blasen war recht seicht aber auch nicht schnell oder hektisch. Den leichten Hand Einsatz hatte ich auch schnell beendet und Sie blies nur mit dem Mund weiter, wie sich das für ein Mädel für Sie auch gehört.Sie kniete sich dann hin und streckte ihren Arsch schön hoch, während ich ihre Pobacken auseinanderzog und zwischen ihren Mösenloch und Mokkaloch wechseln tat, hatte sich reichlich Luft in ihrem Hintern abgesetzt, also jetzt kein Stinkegass sonder einfach nur Luft!.Bevor hier jetzt falsche Schlussfolgerungen entstehen.Sie drehte sich dann um und gummierte den Patienten, Sie setzte sich dann auf mich und führte meine Schwanz in ihre Möse herab. Ein guter Grip der ihre natürliche feuchte und auch jeden Stoß von ihr mich gut spüren lies.Wir wechselten dann in die Missi und ich fing an Sie schneller in ihre Uschi zu nageln. Dabei streichelte Sie leicht meinen Hodesack u. erkundigte sich ob mir das gefallen würde?. Nach einiger Zeit quengelte Sie dann das Sie etwas schmerzen hätte.Ich schlug ihr dann vor das Sie ja stöhnen könne.Unter andauerten, und auch engagierten Gestöhne von ihrer Seite aus kam ich dann auch bald ins Gummi bevor Sie ihre Idee das ganze doch von Hand zu beenden in die Tat umsetzen konnte.Ich wollte dann noch ein wenig von ihrem Golden Shower kosten doch Sie musste in dem Moment nicht.Am Anfang bevor ich ins Zi. gegangen war hatte ich gefragt ob Sie mal pinkeln müsste.

Noch netter AFT wo Sie mal ihre warmen Sekt rauslies und ich mich dann verabschieden tat.

Fazit:Eingehalten von den Punkten die abgemacht warn da kann man nicht meckern.Das mit dem rumpienzen dafür gibt es leichten Abzug aber im großen und ganzen war es recht ordentlich, ich mein wenn man überlegt das ich noch ne NS Spende von ihr verabreicht bekommen hätte.Das alles für den Preis bei der Optik ist schon nicht verkehrt.So von der Art scheint Sie eine ganz versaute zu sein!.

An der Tür hängt auch ein Schild mit ihrem Namen.

Tageszeit:Früher Abend

Gruss
Jack
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,latinalover,Priester,Gummibär,Ashitaka,my2cents,limbo,Majin
#6
Hat vieeeel zu dünne Beine für mein geschmack, Streichhölzer.
Zitieren
#7
hier der Ursprungsthread, um die Ordnung einzuhalten:

Verbunden,lw
Zitieren
Sie war heute abend im besagten Zimmer.
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Jetzt im BHV
Ich viel wirklich aus allen Wolken als ich Sie an der Tür stehen sah.Sie lies ihr Zungenpiercing, zwischen ihren Blaslippen aufblitzen.Ich fragte dann was Sie heute geiles machen würde, Sie meinte dann kommt drauf an worauf Du Lust hast?.

Wir vereinbarten dann FO/GVM/ZA/ZK für 50 Euro.

Drinnen im Zimmer nachdem wir beide uns nackt ausgezogen hatte, sollte ich erst mal die Hände und meinen Schwanz waschen.Sie lag dann schon nackt auf dem Bett und verschlang dann auch gleich meinen Schwanz. Das Blasen war wieder mit leichtem Handeinsatz.Wir wechselten dann in die 69 Stellung wo ich Sie auch anal züngelte und Sie mit einem nassen Zungenschlag weiter an meinem Pimmelmann zu Gange war.Nach einer guten Weile,gummierte Sie dann meinen kleinen und setzte sich auf ihn drauf. Als Gleitgelersatz hatte Sie dieses Mal Spucke genommen, heiß.Das Reiten war in einem ordentlichen Tempo, bis ich ihr dann vorschlug Sie zu nageln.Dazu wechselten wir ein 2. Mal und ich fickte Sie in der Missi wo wir weiter züngelten,aber es nicht wirklich zu ZK kam. Was daran lag das Sie Angst um ihre Schminke hatte!.Ich fickte Sie dann weiter, nach einer Weile meinte Sie:"Du, spritzt mir heute Mal so richtig schön in den Mund!!".Gesagt getan, das Gummi entfernt und Sie blies weiter, letztendes wichste ich mir dann einen und kurz bevor ich kam, nahm Sie ihn wieder in den Mund auf, Sie nuckelte u. saugte dann noch eine Weile weiter an ihm rum, bis ich alles in ihrem Mund gepumpt hatte.Sie stand dann auf u. entfernte die Rotze im Waschbecken.Danach musste Sie erstmals ihre Blase entleeren, wobei ich ihr noch zuschaute.Dabei ging Sie in die Hocke u. lies ihren Sekt in eine Eimer laufen.

Beim AFT unterhielten wir uns noch ein wenig und Sie verabschiedete mich dann noch freundlich.

Fazit: Das Ficken lief dieses mal sehr gut ab, auch das mit der Mundbesamung war eine tolle Steigerung bei ihr.

Tageszeit: Nachts
Spätschicht

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,latinalover,my2cents,Priester
(30.11.2013, 10:51)Jack frosen schrieb: ..."Du, spritzt mir heute Mal so richtig schön in den Mund!!"...

Wenn sie so nett drum bittet Big Grin, geiles Date, klasse Bericht Mr Burns
Hoffentlich ist dabei der Schminke nichts passiert Lachen


Gruß limbo, dankt Jack
Zitieren
Anpassungsprozesse

Sally hat sich offensichtlich dem ( Service ) Umfeld angepaßt:

sie macht jetzt auch Dinge, die im Grunde Standard sind, die sie
aber anfänglich ablehnte, zumindest eine ablehnende Haltung
zeigte.

Ist meiner Erfahrung nach bei der Mehrheit der DL ´s so :
anfänglich etwas " betulich " , " schleifen " sie sich irgendwann
auf das " Gängige " ein.

Bei der Mehrheit ist das so, nicht bei allen, letztere sind dann auch
meistens nicht lange in diesen Häusern tätig.
Zitieren