SS tot?
Frage 
Hallo Ihr,

nachdem ich jetzt öfter mal gegen Abend in Mannheim unterwegs war, bin ich mal Neugierig durch die Industriestraße gefahren, aber irgendwie war da nichts los, entweder ein blauer Corsa mit einer Dame drin oder ein Wohnwagen in dem sich jemand hinter einem Vorhang versteckt und nur leicht rausgeguckt hat.
War immer so zwischen 19 und 22 Uhr da.
Mach ich was falsch oder ist da einfach nix mehr los? =)

Viele Grüße
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Tot ist er nicht, aber die Mädels dürfen erst nach Einbruch der Dunkelheit, dazu kommt die Affenhitze die auch nicht gerade dazu ermutigt in einem Auto in dem man sich nicht waschen kann....

Viel ist in Mannheim aber auch im Winter nicht los, mehr als 4 Damen sind praktisch nie gleichzeitig anzutreffen, wer Berlin oder Dortmund im Hinterkopf hat wird von MA dezent enttäuscht.

Keine 5 min zu Fuß liegt aber die Lupi, da gibts Zimmer statt Auto und wenigstens ein Waschbecken und billiger ist es noch dazu.
Zitieren
Update zur Industriestraße. Es stehen zwei alte VW LTs dort rum. Ein roter LT, in dem letzte Woche jemand drin saß. War leider zu dunkel um die Dame zu sehen. In dem anderen bekannten blauen LT sitzt auch jemand drin. Leider auch nicht erkennbar. Wäre noch die Kim im blauen Opel Corsa. Sie ist die einzige die der Industriestraße treu bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,NickR
#4
Ist in Mannheim oder der näheren Umgebung noch eine Dame aktiv?
Zitieren
Kim ist immer noch Aktiv, bin Freitag abend durchgeheizt und sie hat im Wohnwagen gehockt . Allerdings ist sie auch die einzige anwesende
Zitieren
Gestern gegen Mitternacht war Kim nicht mehr anwesend.Aber ca.200 Meter weiter stand eine vermutliche Ostblockhure.Vor 2Wochen standen hier 3 Mädchen.
Karlsruher Ableger?
Auf Nachfragen:Blasen oder GV. 30 EURO ,Blasen und GV 50 EURO.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich bin ebenfalls vor ein paar Wochen durch die Industriestraße gefahren und es war niemand dort. Nicht ein einziges Auto...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Vor ca. 1,5 h waren drei Damen anwesend.

Eine in dem roten VW LT, eine in einem alten grauen Opel Corsa B ohne Kennzeichen und roten blinkenden Lichtern und die gute Kim in ihrem blauen Opel Corsa C.

Der Corsa ohne Kennzeichen wird nicht lange stehen. Das Ordnungsamt in "Monnem" ist sehr gründlich. Es sei denn der Bock wird angemeldet. Der dauergeparkte Alfa 156 weiter hinten in der Straße (bestimmt von den "Aufpassern") ist fort. Im letzten Sommer waren mehr Mädels dort, viele ohne Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Renner,Chris33,
Ich habe hier lezte Zeit auch niemand gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
kann jemand ein update geben? Gerne auch etwas übrer die umliegende Städte?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Kleines Update, die gute Kim ist immernoch aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Ich war die Tage in Mannheim und wollte mal zur Kim. Ich sah sie auch. Leider war ein anderer schneller. Dachte mir, warte halt mal. Als nach 20 Minuten Sie nicht zurück war, bin ich dann zu meinem Termin gefahren.
Zitieren
Hi,

vor einer Woche war kein einziges Auto oder sonst was vor Ort gegen 19.30 Uhr.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
ist warscheinlich auch kein Wetter für SS. Regen Wind etc ..
Zitieren