Alex, Goethestrasse 30
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alex
Goethestrasse 30
24103 Kiel
0431 8881606
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Nationalität: Polnisch
Alter: angegeben 21 (könnte hinkommen)
Größe: ca. 170 cm
Haare: kurze braune Haare
Figur: KF 38 mit leichten Bauchansatz
Bezahlt: 50 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 4
OV: -
GV: -
AV: -


Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich doch die neue Alex testen. Hätte ich mal nicht tun sollen. In der Goethestraße waren gerade Anja und Alex anwesend. Alex selber erschien in Straßenklamotten und hat auf den ersten Blick ein hübsches Gesicht und eine recht stämmige Figur. Sie selbst spricht kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch. Als ich sie auserwählt hatte, verdehte sie schon leicht genervt die Augen. Da hätte ich auch gleich gehen können. Egal, für 50 Euro muß sie jetzt ran.

Erstmal selber frisch gemacht (es war sau heiß) und auf sie gewartet. Als sie dann nackt erschien, fiel ihr kleiner Bauch sofort auf. Also die Figur ist nicht wirklich top. Na ja erstmal den Körper erkundet und sie schön gefingert, selbst drei Finger gingen locker rein uns sie wurde auch naß. Aber von ihr kam gar nichts, kein Streicheln, lächeln noch sonst irgendetwas. Ich mußte ihre Hand schon nehmen und zu meinen Schwanz führen, damit sie mal ein bischen anwichst. Aber auch das war eher lustlos und völlig unbeholfen. Inzwischen war mir wegen der Hitze schon so heiß, das ich schon in meinen Saft lag (ein Ventilator sollten die sich mal gönnen) und schon keinen Bock mehr auf einen Fick mit ihr hatte.

Als sie dann aber auch noch kurz abbrach und auf ihr Handy schaute um zu überprüfen ob die Zeit schon um wäre, da hatte ich dann die Schnauze voll. Die eine Hand ab in ihre Fotze die andere an meinen Schwanz und das ganze selber beendet und ab vom Hof.

Sie war wirklich die erste Nutte in der Location die auf die Zeit achtete und zu drängeln begann (obwohl die halbe Stunde noch nicht rum war). Ansonsten ist das da ja alles sehr entspannt, aber die ALex muß ich nun wirklich nicht noch einmal haben. Na ja, auf jedenfall ficke ich nur noch ab Temperaturen unter 25 Grad oder mit Klimaanlage Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Alex
Alex bei sexnord.net

Zitat:Alter: 21
Größe: 170
Brüste: 85 C
Konfektion: 38
Intimates: rasiert
Haare: braun
Nationalität: Polnisch
Meine Sprachen: polnisch

Heiße, kesse Schnitte mit tollem Busen und knackigem Po verführt Dich...


[Bild: th_190013322_382bb16904545de0c1c33873c40..._398lo.jpg] [Bild: th_190021529_872b1d16a53406ad07ec96f23fa..._478lo.jpg] [Bild: th_190027460_eae7cf18481809ad1713e15b37f..._155lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren