Huren schauen LSH-Forum im Internet an!
@ lars1975

lars1975 schrieb:...sondern die für Stammkunden und sympathische Kunden...
... Wenn die Dame A weiss, dass ich nicht nur zu ihr gehe, sondern auch zur Dame B und C, dann ist sie vielleicht beleidigt. ...
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass Du sehr romantische Vorstellungen vom Verhältniss Freier zur Hure hast. Die Gretel fickt Dich für Geld und nicht aus Sympathie. Wenn die sauer wird, weil Du zu einer anderen Nutte gehst, dann nur deshalb weil ihr der Verdienst entgeht. Ein Preisnachlaß ist ein Instrument zur Kundenbindung, mehr nicht.


lars1975 schrieb:...MANN sollte also gerade bei negativen Berichten überlegen, ob man alles Negative, das beim Besuch der Dienstleisterin auffiel auch wirklich so hart in einen Bericht schreibt. Klar sollen Berichte ja auch vor schlechtem Service warnen, aber Jeder hat mal einen schlechten Tag und Jeder macht mal Fehler.
Der Sinn des Forums ist es Informationen weiterzugeben. Wenn sie einen schlechten Tag hatte, dann kann der Leser eines Berichtes ja immer noch entscheiden, ob er das Risiko eingeht oder lieber nicht. Gerade wenn Du Servicedetails beschönigst - und nichts anderes schlägst Du hier vor - dann tust Du den Mitfickern keinen Dienst. Ist ihre Performance beim nächsten Kunden gut, dann wird der das auch entsprechend darstellen.


lars1975 schrieb:2. Wer liest mit
Da stelle ich doch mal eine provokante These auf:
Wäre es aus dem Konkurrenzgedanken heraus nicht sogar wünschenswert, dass möglichst viele Dienstleisterinnen mitlesen? Nach dem Motto "Konkurenz belebt das Geschäft" und Konkurenz ist für den Kunden sowiso immer vorteilhaft.
In dem Punkt gebe ich Dir recht.



Dein ganzer Beitrag eignet sich sehr gut zum Ausdrucken und Mitnehmen. Damit kann man enorm Eindruck bei den Nutten machen, denen der Nick schon bekannt ist. Das sollte als Muster für die Frauenversteher und Liebeskasper fest getackert werden[Bild: sticky.gif].

Danke für Deine ironische Übertreibung. Im ersten Moment habe ich gedacht, dass Du es ernst meinst. Oder das ich im falschen Forum bin.


Gruß
Pikashu
Zitieren
@Pikashu:nein:

Ich glaube du hast einen schlenchten Tag, oder du WILLST meinen Beitrag falschverstehen. Ich finde vieles von dem was du mir schreibst grenzt an persönliche Beleidigung meinerseits, ich bin dir aber nicht böse deswegen. Ich habe dich als netten Kerl auf einem Stammtisch kennen gelernt und möchte dieses Bild auch wieterhin behalten.

:nein:Ich schlage nicht vor irgendwas zu beschönigen.

:nein:Ich habe vielleicht ein anderes Verhälltnis zu den Dienstleisterinnen als du und welches besser ist will und kann ich nicht beurteilen.

:nein:Ich muss keinen Eindruck bei den Gretels machen und ich habe bisher nur mit einer Dame darüber geredet. (steht sogar in diesem Thread) Wenn ich Eindruck machen will dan geht das ganz anders von Statten.

:nein:Ich habe keine ironische Übertreibung gemacht.

Ausserdem gehört deine Antwort eher in eine PN als hier in den Thread, weil sie wenig mit dem Thema an sich zu tun hat, sondern eher eine Kritik meiner Meinung darstellt. Aber jetzt muss ich natürlich auf dem gleichen Wege antworten.
Zitieren
Zitat:Ich habe dich als netten Kerl auf einem Stammtisch kennen gelernt und möchte dieses Bild auch wieterhin behalten.

Genau, drum laßt uns [url=[Bild: smilie_trink_003.gif]][Bild: smilie_trink_003.gif][/url]. Wist ja wann und wo.
Wenns sein muß, könnt Ihr natürlich auch [url=[Bild: smilie_x_021.gif]][Bild: smilie_x_021.gif][/url]. Aber nur, solange ich da nicht dabei sein muß. Wink

Und was sollen die Damen denken, wenn sie euch hier so sehen? Seid lieb zueinander (und mir).

Der Kardinal, bei dem auch mal ein Kommentar in die Hose geht
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
turbomauser schrieb:...Aber Berichte abändern zb.Datum,Uhrzeit oder Ablauf find ich nicht gut.:nein:...

Du hast mich da etwas falsch verstanden bzw ich mich etwas unpräzise ausgedrückt...Wink

Ich meinte mit:
Frauenliebhaber schrieb:....zeitversetzt schreiben, bewußt das Datum unkorrekt angeben, Reihenfolgen vertauschen, präzise Details bzw unverwechselbare und zuordenbare Geschehnisse weglassen oder den geschlossenen Bereich hier mit ein beziehen...

---Mal nen Tag nach dem Besuch schreiben, ein ander Mal ne Woche später oder ähnlich.

---z.B. in nem Bericht vorgestern schreiben, dabei war´s vorvorgestern (nicht allerdings bei eventuellen anschließenden genauen Anfragen von usern, das brächte wirklich Durcheinander und Verwirrung).

---Reihenfolgen vertauschen sollte heißen: Bei mehreren Zimmergängen an einem Tag bei einem Clubbesuch die Reihenfolge der gebuchten Damen ändern.


Wird übrigens von etlichen usern auch so gehandhabt Cool




FL, der immer 1:1 berichtet was er erlebt hat und hofft, daß jetzt alle Mißverständnisse beseitigt sind Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#65
Hallo alle zusammen!
@ Frauenliebhaber
denke es ist jetzt jedem klar wies gemeint ist.Wink
Auch einen großen Dank an Alle die so rege sich bei diesem Thema beteiligt haben.
Ich hoffe es gibt jetzt keine Feindschaften irgendwo,und manscher hat was dazu gelernt wie er sich .........jeder nach seiner Vorstellung!!!!!!!!!!........im Forum mit seinen Berichten zu verhalten hat.
mfg turbomauser ..........der jetzt seine Berichte so anfängt..........................In einer fernen Galaxie vor unendlich langer Zeit ging ich ficken.....Laut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Hi turbomauser,

die Macht sei mit Dir! Ich denke, alle haben ihre Standpunkte klar gemacht. Und für Deine Berichte spendiere ich Dir dann schon mal die passenden Smilies:

[Bild: smilie_star_091.gif] [Bild: smilie_star_045.gif] [Bild: smilie_star_021.gif] [Bild: smilie_star_043.gif] [Bild: smilie_star_088.gif] [Bild: smilie_star_097.gif]


Gruß [Bild: smilie_star_034.gif]
Pikashu
Zitieren
sweetgirl schrieb:klar tun wir das.. zumindest die , die der deutschen sprache mächtig sind und vom i-net zumindest ne rudimtäre ahnung haben..
warum auch nicht?ist es so schlimm das wir mitlesen??angst muss ja eigentlich NUR derjenige haben der bockmist schreibt..soll heissen,berichte schreibt die hinten und vorne net stimmen, weil z.b von service die rede ist der nie angeboten wird, falsche preissangaben gemacht wurden oder so.

Sehe das genau so wie Sweety!!

Wer bei der Wahrheit bleibt , hat auch nichts zu befürchten !
Nur wer etwas zu verheimlichen hat wie Lügen und unerlaubt Fotos ins Netz zu setzten , könnte es stören das einer der Frauen mitliest!

Man muß zwar nicht gleich hausieren welchen Nick man hat , oder die Mädels darauf hinweisen , in welchen Forum wo über sie was steht.

Aber ist das Schlimm , wenn ein Mädel mitliest?Verwirrt

Finde ich nicht.

Ist doch eine freizugängliche Seite !
Jeder der halbwegs eine Suchmaschine bedienen kann , wird irgend ein Forum finden.

Leider werden viele Foren von zu vielen Spinnern benutzt , die sich wichtig machen wollen , was echt schade ist !
Weiß echt nicht was in diesen kranken Köpfen vorgeht?Verwirrt

Gruß AL!!
Zitieren
#68
Analliebhaber schrieb:Sehe das genau so wie Sweety!!

Wer bei der Wahrheit bleibt , hat auch nichts zu befürchten !
Nur wer etwas zu verheimlichen hat wie Lügen und unerlaubt Fotos ins Netz zu setzten , könnte es stören das einer der Frauen mitliest!

Man muß zwar nicht gleich hausieren welchen Nick man hat , oder die Mädels darauf hinweisen , in welchen Forum wo über sie was steht.

Aber ist das Schlimm , wenn ein Mädel mitliest?Verwirrt

Finde ich nicht.

Ist doch eine freizugängliche Seite !
Jeder der halbwegs eine Suchmaschine bedienen kann , wird irgend ein Forum finden.

Leider werden viele Foren von zu vielen Spinnern benutzt , die sich wichtig machen wollen , was echt schade ist !
Weiß echt nicht was in diesen kranken Köpfen vorgeht?Verwirrt

Gruß AL!!

dem kann ich uneingeschränkt zustimmen...Smile
aber es lesen mehr mit als die meisten hier denken...Augen Roll
die meisten damen reagieren nicht auf berichte um sich nicht zu outen,
ich kriegs in meinem stammclub dann immer zu hören....WinkBig Grin

grüsse yahon,heute wieder vor ort...
Zitieren
Ich sehe das sehr gelassen, denn es kann unserer Sache sogar nützlich sein.
Vielleicht hält es ja manche davon ab, zu sehr den Boden der Tatsachen zu verlassen
oder es gibt den Damen Einblicke, wie ihr Service angekommen ist.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sehen wir das Ganze doch mal aus Mädels-Sicht:


Gibt´s eine bessere Möglichkeit, ein ehrlichen Feedbacks auf ihre Leistung nachzulesen als hier, wenn´s von nem user geschrieben ist, der halbwegs normal in seiner Einstellung ist und sich zumindest ein bissel gesittet artikulieren kann? Wohl nicht...:nein:

Ein solcher user verreißt nicht gleich ein Mädel, wenn es hier und da noch kleine ausbaufähige Schwächen hat und es ist ne gute Chance für sie, wenn sie diese erfährt, wenn sie dazulernen möchte, denn nicht jeder Gast traut es sich, konstruktive Kritik Auge in Auge zu äußern.

Und wenn sie doch einige satte Verriße hier lesen sollte, auch kein Beinbruch, gibt es ja für sie auch immer noch die Möglichkeit, an ihrem Service oder ihrer Einstellung grundlegen etwas zu ändern, wenn sie sich verbessern will...Wink


Da aber der überwiegende Teil der Berichte hier positiv ist, ist es doch auch mal schön für ein Mädel zu lesen, daß die Gäste zufrieden sind und daß sie in ihrer Leistung bestätigt wird, so weiterzumachen, letztlich unbeabsichtigte positive Werbung für sie Wink




FL, der zwar nicht mit seinem Nick hausieren geht, dennoch von etwa ner guten Hand voll Mädels aufgrund seiner Berichte identifizziert wurde (Na und...Big Grin) und der bisher nur positive Resonanz von ihnen erhalten hat Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren