T32 Valentina (32), dunkelhaarig, Moldawien (?), Zimmer 13
Frage 
Hi Folks,

war bei Valentina im AO-Haus. Zimmer 13. Erster Stock direkt ggü dem Treppenhaus.

Deutsch ist besser als der übliche Hurentrashtalk. Ungelogene 32 Jahre. Hübsche Figur, KF 36, schöner Po, Titten A und mindestens einmal ausgelutscht - denke da war ein Kind dran. Dunkle glatte schulterlange Haare. Ihr Gesicht ist in meinen Augen hübsch, nicht der overall modelstyle, aber GND. Glaub sie hat ne kleine Narbe links im Gesicht. Auffällig ihre aufgemotzten Finger- und Fußnägel.

Ausgemacht sind 20€ für das Standardprogramm.

Da es mir zu heiß ist lasse ich sie nur blasen und wichsen. FO hat sie (noch) nicht im Programm.

FM geht ganz gut. Gibt sich Mühe den Pimmel richtig mit der Maulfotze zu bearbeiten. Schöne Tiefe und Ausdauer. Dann auf Handbetrieb umgestellt und ich kann sie positionieren wie ich will. Bissi an der Muschi rumgefummelt und die Titten gesaugt. Abschuss.

Netter AST. Sie wäscht sich den Mund aus und geht auch über die Muschel. Arbeiten tut sie ab irgendwann tags bis in die Nacht. Sie knackt wohl im Zimmer.

Wdh seh ich gegeben an. Mal sehen wie sie sich beim bumsen macht. Mit 20€ kann man nix verkehrt machen.

PA, eigtl kein MILF-Hunter
Zitieren