H9 Amy vorher Hildesheim
Kontaktdaten
Amy
Lupinenstr 9
Mannheim
Karte Anzeigen
Da vicky leider nicht mehr da ist und Camilla besetzt entschied ich mich für Amy aus dem H9. Sie hat so ein süßes Lächeln. Da musste ich einfach.
Sie Sitzt im ganz linken Fenster.

Sie hat große c-Cups die etwas hängen. Aber sich richtig toll anfühlen.
Sie hat vielleicht 2 kg zuviel drauf aber wer hat das nicht.
Ist ca 150cm groß und lange dunkle Haare.

Bei dem kurzem Gespräch am Fenster dachte ich erst sie kommt aus Deutschland. Ihr deutsch war akzentfrei. Später hat man aber doch gehört das sie nicht aus Deutschland kommt. Nach eigener Aussage aus Bulgarien.

Im Zimmer haben wir uns schnell ausgezogen. Sie machte einen sehr schüchternen Eindruck. Und immer wieder dieses süße Lächeln. Wir streichelten uns am ganzen Körper. Nachdem ich ihr den Nacken und Hals geküsst habe wollte ich eigentlich noch tiefer und ihr Brüste verwöhnen. Aber dafür rief sie 10€ mehr auf die ich aber nicht bezahlen wollte. Okay dann eben nicht.

Nach ein paar Minuten streicheln gummierte sie den kleinen und begann ein tiefes und sehr angenehmes Blasen. Ich war schon am überlegen zu upgraden und sie nur Blasen zu lassen. Immerhin war das mein dritter fick heute.
Nach ein paar Minuten des genießen wollte sie ficken. Okay ich hab sie nicht aufgehalten. Erst durfte sie auf mir reiten was ihr sichtlich Spaß machte und mit den titten echt ein tolles Bild abgab und dann dürfte ich in der doggy. Der Arsch fühlte sich einfach zu gut an. Durch geschicktes umpositionieren kam so eine geile Reibung auf das ich relativ schnell abspritzte.
Im Anschluss folgte noch eine Reinigung von ihr an mir.

Beim anziehen haben wir uns nett unterhalten. Sie erzählte mir das sie vorher aus Hildesheim gearbeitet hat. Sie meinte es war ne schöne Stadt, was ich bestätigen kann weil ich aus der Nähe komme, aber das das arbeiten nicht so toll war.
In der Lupine ist wohl Moment auch nicht mehr so toll. Einige Mädels bieten AO an und die Kunden erwarten das dann auch von allen anderen und werden dann teilweise sehr aufdringlich. Echt schade sowas.

Bezahlt habe ich übrigens die üblichen 30€

Im nachbarfenster saß eine blonde optikgranate namens Maria. Kennt die jemand zufällig? Große Brüste, platinblonde Haare. Ich glaub sie ist nacher Nummer 5 nach Camilla
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(30.07.2013, 22:49)depper schrieb: Im nachbarfenster saß eine blonde optikgranate namens Maria. Kennt die jemand zufällig? Große Brüste, platinblonde Haare. Ich glaub sie ist nacher Nummer 5 nach Camilla

Das ist diese Marie, früher in H6:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid647088
Zitieren
Frage 
Diese Amy gefiel mir auch aber ihre überteuerte Extras nicht. Wieviel verlangt sie für Lecken? Macht sie FO?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Das habe ich nicht erfragt. Sorry.
Zitieren
Ich war die Tage mal bei Amy. Nachdem ich in der Vergangenheit schon 2 mal am Fenster
mit ihr geredet hatte und mir einiges nicht gefallen hatte, sie macht kein FO, ZK, AV und
Extrawünsche sind teuer, hatte ich dieses Mal wirklich Lust auf große Titten.
Amy hat natürlich auch ihre Vorzüge. Da wären erst mal ihre schönen birnenförmigen, festen , natur
C Titten. Ihr mädchenhaftes frisches Gesicht und die streng nach hinten gesteckten Haare lassen
sie aussehen wie eine katholische Internatsschülerin. Dabei ist ihre Figur nur leicht mollig, die Beine schön straff und der Arsch knackig.
Da ich mir nicht sicher war was für einen Service sie abliefern würde, buchte ich erst mal das Basispaket (FM, GVM für 30€).
Wir gingen auf ihr Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet, schöne Möbel, hübsche Deko, Bilder, großes Bett, sogar die Waschbecken Armaturen blinkten vor Sauberkeit
( H9 hat bekanntlich die schönsten Zimmer in der Lupi).
Rasch schlüpfte sie aus ihren wenigen Klamotten. Jaaa genau!! wegen dieser prächtigen Titten war ich hier! Birnenförmig, fest, natur und nur leicht hängend.
Zwei Komplimente später schenke sie mir ihr erstes Lächeln.
Ausziehen, waschen, dann ging ich auf Amy zu und meine Hände hatten den ersten Kontakt mit
Ihren Titten (Major Powers an Bodenstation: “Der Adler ist gelandet“).
Mmmm, schön fest, prall, trotzdem angenehm weich, absolut TF geeignet!
So jetzt bloß nicht ihren hübsch, knackigen Arsch vernachlässigen, ja fühlt sich auch
sehr gut an. Mittlerweile hatte Amy angefangen meinen Schwanz zu streicheln und mit der
anderen Hand meine Eier zu kraulen (böses Mädchen!!! Weiter so!)
Wir verzogen uns aufs Bett, Gummi drüber und Amy begann schön gefühlvoll zu blasen (lernt man so etwas eigentlich auf einem katholischen Mädcheninternat?).
Durchaus zufrieden mit ihren Blaskünsten wollte ich jetzt ficken.
Ab in die Mission. Ihre Muschi fühlte sich angenehm eng an und Amy ging gut mit.
Stellungswechsel in die Doggy. Ihr Arsch sieht in der Stellung einfach geil aus und fühlt sich auch
sehr gut an, aber er hat keine Chance auf lange Aufmerksamkeit wenn man einen leicht seitlichen
Blick auf Amys fantastische, frei schwingende Titten, geworfen hat (armer Arsch!).
Stellungswechsel und reiten Amy!
Das kann sie wirklich gut, leicht nach vorne gebeugt hat sie einen guten Rhythmus drauf.
So jetzt schön ihre schwingenden Titten umfassen und kneten.
Da das Basisprogramm zu meiner vollen Zufriedenheit verlief, war ich nun bereit Extras zu buchen.
Kommentar von meinem Schwanz:“ WILL DIESE TITTEN FICKEN!!!“
Ich:“ Du weißt mein Lieber, das wird teuer!“ (mit ihm in diesem Zustand über Finanzen zu diskutieren ist eh völlig sinnlos)
Er:“ WILL UNBEDINGT DIESE TITTEN FICKEN!!!“
Ich:“ Ok, Ok, überredet, man gönnt sich ja sonst nichts!“
Also dann, Zusatzbuchung TFO + KB für 30€.
Runter mit dem Gummi, kleiner Kleks Flutschi auf die Spitze, ich lege mich auf den Rücken,
Amy nimmt meinen Schwanz zwischen ihre Titten und er gibt Ruhe.
Ich presse ihre Titten von beiden Seiten zusammen, sie stützt sich mit ihren Händen leicht ab und
beginnt sich schön rhythmisch zu bewegen. So fühlt sich wohl der Himmel für Schwänze an.
Trotzdem, für 30 Steine will ich eine zweite Position. Amy legt sich auf den Rücken und presst ihre
Titten zusammen. Ich komme über sie und bewege meinen Schwanz schön zwischen ihren
Titten auf und ab. Das sieht nicht nur richtig geil aus, das fühlt sich auch so an. Da
ist es kein Wunder, dass das finale Kommando: “Rooohr frei !!“ nicht lange auf sich warten lässt.
Puuuh, das war jetzt aber echt anstrengend für den alten Powers!
Trotzdem als Kavalier reiche ich Amy natürlich die Kleenex damit sie sich abwischen kann wofür sie sich artig bedankt.
Zum Abschied gab´s noch ein Küsschen links und rechts auf die Backe und ein nettes Lächeln.
Ich denke für das Basispaket bekommt man einen guten Service geboten, allerdings mit potentiell
gravierenden Nebenwirkungen, ihr wisst schon :“ WILL UNBEDINGT DIESE TITTEN FICKEN!!!“
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Oneu,Elmar2000,limbo,Lustwandel,Cyper,Raubritter,Selector,oberroemer,passat,Majin
#6
(15.09.2013, 14:02)peterPowers schrieb: So jetzt schön ihre schwingenden Titten umfassen und kneten...
Kommentar von meinem Schwanz:“ WILL DIESE TITTEN FICKEN!!!“
Ich:“ Du weißt mein Lieber, das wird teuer!“ (mit ihm in diesem Zustand über Finanzen zu diskutieren ist eh völlig sinnlos)
Er:“ WILL UNBEDINGT DIESE TITTEN FICKEN!!!“
Ich:“ Ok, Ok, überredet, man gönnt sich ja sonst nichts!“

Das leuchtet unmittelbar ein: gegen zwei solch starke Argumente (erstens Amy's geile Titten und zweitens der unbeugsame WILLE deines Schwanzes) verlierst du jede Diskussion Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Hallo Kollegen,
Amy ist nach längerer Abwesenheit wieder an ihrem alten
Platz in H9, Fenster ganz links außen.
Sie trägt ihre Haare jetzt offen und ist leicht gebräunt.

Bei den wesentlichen “Dingern“ Titten ist aber alles beim Alten.
Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich habe Amy besucht für die üblichen 30€.

Positiv:
-freundliches WesenSmile
-große natürliche Titten
-gutes blasen Blowjob
-Blickkontakt beim fickenWink
-ehrliche Leistung fürs Geld

Negativ:
-wer ihre Titten küssen will muss 10€ Aufpreis zahlenVerärgert, dann eben nicht
-optische Defizite an Hintern und Oberschenkeln, ein par Kilo zuviel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Selector,peterPowers
Daumen runter 
H9 ganz linke Fenster.
Amy, Bulgarin, Alter schätze Mitte zwanzig, schlank ca. 155 cm groß, C-Titten (natur) fest, die Titten wirken aufgrund der geringen Körpergröße noch größer, natürlich schlankes Gesicht, Kann gut deutsch

Buchung: Standard 20 Min. für 30€

Auf dem Zimmer fühl ich mich wie in einem Operationssal, eine eiskalte Stimmung. Ich ziehe mich aus wie vor einem Arzt. Ich soll stehen, aufs Bett setzen soll ich mich nicht, lustloses wichsen vielleicht 10 s, der Penis ist noch nicht mal halb oben, da zieht sie das Kondom drauf. Fehlt nur noch, dass sie Operationshandschuhe über zieht.
Das Gummigeblase erregt mich nicht sehr, ich stehe immernoch, würde mich aber lieber auf dem Bett entspannen, nichts da. Der Ständer ist jetzt bei 60 %. Ich versuche ihn selber hoch zu wichsen. Sie fährt mich an, ich soll das Kondom nicht anfassen, ich bin ich endgültig konstaniert. Vielleicht erwartet sie ein Ganzkörperkondom.

Sie setzt sich in Hündchenstellung aufs Bett und sagt komm. Ich weiss nicht, wie ich das machen soll, mit geringem Ständer. Ich bitte sie zu reiten. Sie sagt nein.
Ich merke es wird schwer. Gut dann soll sie eben wichsen, und ich komme.
Ich frage sie danach. Dann sagt sie, wichsen ohne Gummi kostet aber 20 Euro mehr. Ich denke, spinnt die jetzt komplett. Na gut dann eben mit Gummi, sie wichst wiederum lustlos diesmal mit Gummi drauf, nach 30 s, entscheide ich abzubrechen.

Sie sagt abschliessend, für 30 Euro könnte ich nicht mehr erwarten.
Für mich als Anfänger ein Katastrophenerlebnis, meine Kumpels nennen sowas AZF.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,limbo,Raubritter,,Kitomer,wrobeldirk,Elmar2000,Jerry,peterPowers,daniel67,Mr. Longtime
Kann Dich beruhigen und kann Dir auch sagen dass es nicht an Dir liegt.
Selbst meide ich den Gang ins Haus 9, auch wenn die eine oder andere Gretel am Fenster noch so schöne Augen macht. Winke denen immer nur mal zurück am vorbei laufen. Das war es auch schon in Sachen H9.
Zitieren
Es bedanken sich: el dominicano
Das ist diese Amy

***Thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Jerry
#12
(06.09.2014, 17:28)el dominicano schrieb: ... Für mich als Anfänger ein Katastrophenerlebnis, meine Kumpels nennen sowas AZF.

So ein AZF-Weib ist nicht nur für einen Anfänger eine Katastrophe, glaub mir. Deine Warnung taugt auch für die 'erfahrenen' Kollegen hier. Vielen Dank!

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: el dominicano,
Ich bin schon fast so weit das Ganze Lupi abzubrechen. So sehr hat mich das deprimiert. Gibts kein Mädchen, die man vorbehaltlos emfehlen kann ?
Zitieren
(07.09.2014, 12:45)el dominicano schrieb: Ich bin schon fast so weit das Ganze Lupi abzubrechen. So sehr hat mich das deprimiert. Gibts kein Mädchen, die man vorbehaltlos emfehlen kann ?

Es gibt doch so viele Berichte, die durchweg positiv sind. Lies mal die entsprechenden Beiträge.
Zitieren
Hey Leute,

kann die negativen Berichte hier nicht ganz nachvollziehen. Finde die Art und Weise von Amy sehr positiv. Eine sehr sympathische Erscheinung.
Auch weiß ich nicht, wo die Leute die Kilos zuviel an Hintern oder Oberschenkel sehen wollen?? Sie ist optisch eine Granta - kein Gramm zuviel.
Zitieren
"optische eine Granate" - wollte ich sagen :-)
Zitieren
#17
Ich war schon öfter bei Amy und hatte noch nie etwas zu beanstanden. Ihr Service ist wirklich top, und an ihr ist weder zu viel dran noch hängt etwas.

Wer ihr Lustlosigkeit, schlechten Service unterstellt, oder eine AZF zu sein, sollte sich einmal überlegen ob es nicht auch an ihm selbst liegen könnte.
Zitieren