Massage-Palast-Mainz
Frage 
Hallo,

weiß jemand ob es dort aktuell eine empfehlenswerte DL gibt die gut massiert? und etwas vom Spannungsaufbau versteht?
Meine letzten Erlebnisse dort waren ziemlich langweilig. Sorry , habe nicht darüber berichten können weil die Mädels nach kurzer Zeit schon wieder weg waren und ich meist erst einige Wochen nach einem Besuch berichte.

lg alex
Zitieren
#2
Also wenn irgendwo konstant die gleichen Mädchen arbeiten ist das im Massage-Palast in Mainz.
Zitieren
Das mag sein aber dann habe ich wohl immer die falschen erwischt. Super gut massiert hat eine Jasmin, Milf, die nur kurz da war. Grottenschlecht die Leila o.ä. die wohl ebenfalls nur kurz da war.
Am besten war ansonsten noch Christina die ja jetzt wohl nur noch in DA massier?
Im übrigen beantwortet das meine Frage nicht. Leider.
Zitieren
Hi Alex,

im Palast arbeitet zur Zeit Fernanda ... hab sie vor ihrem Urlaub mehrmals in DA besucht und war immer zufrieden ... !

Gruß
hunter
Zitieren
#5
Donna kann man eigentlcih auch uneingeschränkt empfehlen
Zitieren
@all: Bitte bei Empfehlungen nach Möglichkeit bereits vorhandene Berichte zu den Mädels verlinken.

Für die Empfehlung Fernanda habe ich das hier gefunden.
Zu Donna leider nichts aber vielleicht findet sich ja jemand, der was zu ihr schreibt. Wink
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hallo,

war jetzt wieder ein paar mal dort nachdem Christina dort wohl wieder regelmäßig massiert.
Abgesehen davon das sie leider nicht rasiert ist, gefällt mir ihr Stil mit Spannungsaufbau von hinten und gefühlvoller HE.
Zitieren
Ola zusammen,

Habe festgestellt, dass sich Text und Ansage im Massagepalast und angeschlossen Stdios geändert hat. Es wird nicht mehr von Damen gesprochen sondern von Mieterinnen.
Dem wollte ich mal auf den Grund gehen und hatte einen Termin in Mainz.?
Siehe da ich würde von einem erweiterten Leistungskatalogspektrum bei den Mieterinnen überrascht zu der Standardmassage.
Alle Leistungen müssen mit der jeweiligen Dame selbst ausgehandelt werden.
Glaube ich werde meine Besuche wieder intensivieren.
Ciao Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Also ich war die Woche da und hatte einen unterdurchschnittliche Massage. Vielleicht hat die Chemie zwischen mir und Brenda einfach nicht gestimmt aber vielleicht lag es auch daran, dass ich nur 30 Minuten gebucht habe...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ola Amigos

Das Motto bei der ein oder anderen Mieterin heißt jetzt Massage und mehr.
Bei welcher Chica muss selbst heraus finden.
Audios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren