Tina aus Deutschland
Kontaktdaten
Tina
Deschstr. 3
Aschaffenburg
0152-07448505
Karte Anzeigen
Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben, also testete ich mal.

Optik: Geschätzt Ende 40. Fotos kommen besser, positiv: Schöne große Naturtitten.

Preis: 50/100/150 wie seit einer Weile in Löherstr./Deschstr. üblich, weshalb ich die Locations dieses Betreibers mittlerweile eher meide oder eben nur noch den Quicky buche (außer es ist eine meiner Stammdamen vor Ort). Insofern die 50 Euro Nummer anstelle der sonst üblichen halben Stunde.

Ablauf: Aufgrund der Preisdiskussion landeten wir beim Thema Leistungen, woraufhin sie mir einen Vortrag über die Gefahren von ZK und FO hielt, während sie einen Gummi über den noch schlaffen Haggi zog und zu wichsen begann. Natürlich alles Stimmungskiller. Dazu saß sie mit dem Rücken zu mir.
Mangels Reaktionen meines besten Stücks bat ich sie, sich mal umzudrehen und massierte ihre Titten, die geil in der Hand lagen. Haggi kam schnell auf Halbmast. Ich bat um GV, was sie ablehnte - würde sie erst machen, wenn er richtig steif wäre. Aus meiner Sicht war er penetrationsbereit. Sie wichste weiter, der Saft stieg, ich forderte sie nochmals zum GV auf, was sie wieder ablehnte. Auch kein Gebläse in Sicht. Ich hakte die Geschichte ab und kam dann bald via Handjob im Gummi.

Fazit: Schlechte Dienstleistung einer bis auf die Brüste wenig attraktiven DL zu überzogenen Preisen. Keine Wiederholungsgefahr.
Wer sei trotzdem mal testen möchte und auch eher auf ihre SM-Angebote steht: Sie ist bis nächsten Mittwoch vor Ort.

Falls die Dame dies lesen sollte: Nicht über die Ausländerinnen meckern, die die Preise angeblich kaputt machen, sondern lieber ein Beispiel an deren oftmals besserem Service nehmen...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
ich war vor paar wochen mal in karlsruhe bei ihr gewesen, sie arbeitete damals in einer wohnung mit einer freundin zusammen, gleiches alter und gleiche gute figur ungefähr.
und ich hab leider ähnliche erfahrungen gemacht mit der dame - ziemlich lustlos, nicht kommunikativ, zu distanziert, weder verschmust noch geil (nicht mal gespielt *grins*).
war rausgeschmissenes geld, zum glück aber auch nur 50,- €.
wdh-faktor maximal 0%
Zitieren
Kontaktdaten
Rose
Deschstr. 3
Aschaffenburg
0152-07448505 06021-6249884
bei Rose, Eingang im Hinterhof, bei Tina
Karte Anzeigen
In Würzburg war sie als Rita unterwegs (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt).

Zitat:TINA aus Deutschland

Genieße den Reiz der Reife
von dieser heissen, schwarzhaarigen Schönheit!
Sie hat eine volle OW 85D, ist 1,60m groß,
und eine schlanke KF38!

Sie hat extrem viel Spaß am Sex und ist
temperamentvoll und sehr sinnlich!!!

Lass dich verzaubern von ihrer Vielseitigkeit:
GV, Franz., 69, Spanisch, HE, KK, langes Vorspiel,
erot. Massagen (Body-to-Body, Ganzkörper, Intim),
Bade- & Duschserv., M*sturbat*on, LS, ZA passiv,
FA aktiv, DS a/p, RS; FE, Faces*tt*ng, NS aktiv,
KV aktiv, FF aktiv, Fesselspielchen, VE, leichte Erziehung
und gerne auch Dominante Spielchen!

SEDCARD
Alter:
41 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
85 D, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
blau-grün
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
RS
WS
Verbalerotik
sanfte Schl.
leichte Erz.
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

[Bild: th_264647366_4482478_F1_123_531lo.JPG] [Bild: th_264655981_4482478_F2_123_19lo.JPG] [Bild: th_264665173_4482478_F3_123_577lo.JPG]
[Bild: th_264671327_4482478_F4_123_355lo.JPG] [Bild: th_264680231_4482478_F5_123_130lo.JPG] [Bild: th_264691930_4482478_F6_123_1082lo.JPG]
[Bild: th_264699895_4482478_F7_123_538lo.JPG] [Bild: th_526471136_4482478_F8_123_456lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
(31.07.2013, 12:16)ich.bins.nur schrieb: einer freundin zusammen, gleiches alter und gleiche gute figur ungefähr.

Ist das die Freundin? Verwirrt
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Ausruf 
yep, das ist sie.
wahrscheinlich sogar die schlimmere der beiden...
Zitieren
Solch eine Freundin ist da auch gerade mit am Start.

Vielleicht mag ja jemand beide zusammen buchen und darüber berichten Smile
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Tina
Darmstadt
0152-07448505
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

sodelle, war mittlerweile bei Tina.
Preise eigentlich 100EUR die halbe Stunde.
Haben dann aber 80EUR vereinbart.

Also, die Bilder entsprechen dem Original. Gesicht ist möglicherweise etwas älter... aber alles ok...

Sie hatte das schwarze Minikleidchen an, wie vereinbart.
Sie hatte schwarze Nylons und Stiefel an...
Genau "MILF" hat.. daher: Top!

Brüste...: hachja... so wie sie bei einer MILF sein sollen. Smile

Nach Geldübergabe gings los...
Wollte es etwas gemütlich angehen, immerhin 30 Minuten gebucht... Sie nicht. Sie hat Gas gegeben...

Ich hatte mehrmals gesagt "Nicht so schnell, sonst ist die halbe Stunde nach 5 Minuten bereits rum!".
Naja... sie lies sich nicht bremsen... .
Habe dann während der Aktion gesagt, wenn sie so schnell weitermacht, darf ich mir am Ende noch mal einen "schubbern"... .

Franz mit Gummi war ok.. aber nicht überdurchschnittlich. Aber auch net schlecht Smile

Habe sie dann gebeten aufzusatteln...
Sie stieg drauf... es ging los...
und nach ca 2 minuten "ich bekomme einen Krampf" und ist wieder runter und wollte anscheind per Handjob beenden.

Hab ihr dann gesagt, sie solle sich auf den Rücken legen... ok
Sie dann "es ist so heiß". Ich: "Musst Dich nur hinlegen, Rest mache ich"....

Naja... da sie schon von Beginn an Gas gegeben hat, hatte es auch nicht lange gedauert bis ich dann in der Mission kam.

Und siehe da... Zeit war noch lange net rum Unglücklich

Säuberung und ich hab mir dann noch mal einen geschubbert.. sie mir dabei die Eier gegrault.

Danach ab ins Bad.. und Tschüss.

Soweit kurz meine subjektive objektive Sicht Smile

Fazit:
Tina ist, auch wenn es aus der Beschreibung hier nicht so hervorgeht, sehr nett und gesprächig. Endlich mal jemand der deutsch kann Smile
Small-Talk hat sie drauf.

Location ist sauber und völlig ok!

Aber, selbst wenn ich sie gehandelt habe, für 80EUR kann man schon etwas mehr "Gemütlichkeit" erwarten...
Von vornherein so Gas zu geben und sich nach mehrmaliger Bitte nicht zu bremsen, gibt einen faden Beigeschmack, besonders wenn man da gerade die Hälfte der Zeit geschafft hat.

Positiv wiederum: Sie hat mich nicht rausgeschmissen, ich "durfte" noch mal... und gemütlich die Zeit auskosten mit Ihrer Hand an meinen Säckchen... .

Vielleicht lag es daran, dass wir 80EUR vereinbart hatten... Muss also jeder mal selbst austesten, ob sie beim normalen Preis etwas "sinnlicher" vorgeht... .
Zitieren
(03.09.2013, 15:27)eddi80 schrieb: Vielleicht lag es daran, dass wir 80EUR vereinbart hatten... Muss also jeder mal selbst austesten, ob sie beim normalen Preis etwas "sinnlicher" vorgeht... .

Eine DL, die bei 80€ keine gute Leistung bietet, wird auch bei einem Zwanziger mehr nicht besser...

Schade, eigentlich mein Beuteschema.

Grüße,
Pariser
Zitieren
Kontaktdaten
0152-10361886
W/ferkelt jetzt in Homburg. Bekannte AZF, so die Killegen bei Ladies und im BW.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45006794
Zitieren
Es bedanken sich: barca57