G27 Vorsicht Abzocke von angeblicher Russin im Erdgeschoss
Gereonswall 27, direkt das Zimmer rechts neben der Tür im EG. (Es gibt sowieso nur 5 Zimemr in dem Haus, in jedem Stockwerk eins)

Infos zu der AZF:
Name: vergessen sry
Größe: 1,65
Herkunft: Sie sagt Russin, aber kommt mir eher vor wie irgendein Ostblockweib. Sie konnte mir auch nicht die genaue Stadt in Russland nennen wo sie angeblich herkommt. Grübel

Haare: brünett, mittellang
Alter: um die 20
Titten: B+
Spache: deutsch geht ganz gut


Als ich sie angersprochen habe, lag sie ohne Höschen auf ihrem Sofa, faul wie sie ist. Sieht sehr sexy aus, muss man sagen. Leider ist sie extrem assozial drauf.

Abgemacht waren 30 für GVM+FM 20 min

Zuerst hat sie sich nichtmal das Top ausgezogen. Ich woltle sie streicheln, sie schlägt mir die Hand weg und faucht mich an. Da hab ich mir schon gedacht, dass das nix wird, aber ich wollt keine 30€ für nichts verfeuern.
Bin also geblieben.
Sie hat tatsächlich angefangen zu blasen, auf einen völig zu früg gummieren Penis.
Und sie hat schnell und hart geblasen (abspritzorientiert)

ALs ich dann zum Sex übergehen wollte kams wie zu erwarten ganz dicke...Sie sagte "ne, ich blase gut".
Ich hab dann hin und her argumentiert, aber zwecklos. Angeblich würde ihr die Oberseite edes penis wehtun wenn wir Sex hätten.
Als ich sie darauf hingewiesen habe, das sich bezahlt habe dafür, sagt sie ganz einfach "pech gehabt".

Dreistes Miststück. Verärgert Da ich aber nicht bereit war komplett leer auszugehen, hab ich sie zuende blasen lassen. Etwas fester meinermeists nachgeschoben.

ALs ich mich dann wieder angezogen habe (wortlos) hat sie sich gemütlich nen Joint (ja einen Joint) angesteckt und auch noch total happy getan.

Also Vorsicht vor der Kleinen. Sry dass ich den Namen verdrängt habe. Kann man aber nicht verfehlen. Ausruf

Gruss Ferry
Zitieren