Angela
Bei meinem Besuch neulich hatte ich die Besatzung des HN nicht mehr wiedererkannt: von meinen früheren Favoritinnen war keine am Start - jedenfalls nicht in dem relativ kleinen Zeitfenster, das ich im HN verbringen konnte.

Angela war mir bis dahin nicht bekannt. Die mir erinnerlichen Fuckten:

ca. 1, 65 m, Rumänin, knappe b-tits, ca. 30 J, lange dunkle Haare, mit Mittelscheitel. Komischerweise war es die Frisur, die mir ein bisschen altbacken vorkam und sie zunächst nicht auf meine tf- Liste brachte. Später stellte ich fets, dass die langen Haare eigentlich durchaus zum Bild einer Sexy- Milf beitrugen....
Ich wies sie bei der Aquise jedoch nicht gleich ab - gekonnt brachte sie mich in Stimmung, mit HAnd und Mund an den Titten war es schnell um mich geschehen und ich begleitete sie aufs Zimmer.

Hier gab es einen ordentlichen Service - nicht mehr und nicht weniger. ZK, FO, EL. lecken, Ficken in Reiter (wenig ausdauernd), Doggy, Löffelchen und Missio - alles schon beser, aber auch schon schlechter gehabt. Anfänger könnten sie für abspritzorientiert halten, da ich aber tagesformbedingt ausserordentlich ausdauernd war kam das nicht zum Tragen, sie fickte bis zum letzten Glockenschlag tapfer mit.

Fazit: attraktive MILF, kann man wiederholen, etwas routinierter Service
Zitieren