Renita - Goldene Kugel
#1
Kontaktdaten
Renita
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Bulgarien - Haus Goldene Kugel
Karte Anzeigen
Am Morgen gelüstete es mich wieder einmal zu einer Servicedienstleisterin auf der Bruchstraße zu gehen. Ich tippelte einige male auf und ab, aber in den frühen Morgenstunden ist die Auswahl dürftig. Einige bekannte Gesichter und den Damen kannte ich bereits und war nicht Schwanzgesteuert einfach aus Optikgründen hinzugehen. Ich sprach mit ein zwei Damen und begab mich dann zu Renita (eigene Angaben: 21 aus Bulgarien, scharze Haare, ca. 160 cm groß) im Haus Goldene Kugel (Fenster links).

Vereinbart waren der 20 minütige Bruchstraßenstandart BFA für 30 € - Blasen ohne war nicht drin, Küsse waren nicht verienbart und nach AV habe ich nicht gefragt.

Nach der Geldübergabe habe ich mich dann auch gleich entkleidet. Eine Waschung war nach der morgendlichen Dusche nicht erfordelich (wurde mir aber aber auch nicht angeboten). Ich legte mich auf das Bett und es wurde gummiert. Das Gebläse war ganz ordentlich - wenn das pur wäre, whow! Es dauerte nicht lange und bat zum Ritt.

Ihr Tempo war okay (nicht ganz so schnell aber auch nicht langsam). Die Titten blieben in der Verpackung, durfte diese aber anfassen. Fühlte sich recht stramm an - lag aber auch an der engen Verpackung.

Ich bat Renita das Tempo zu reduzieren und sich einfach mal hinzusetzen. War ein schönes Gefühl meinen Penis vollständig in der Muschi versenkt zu fühlen und ihn ein bißchen zucken zu lassen. Dann hob ich ihren Arsch um dann die Geschwindigkeit so zu fokussieren, daß die Tüte gefüllt wurde.

Renita entfernte das Gummi und säuberte den Rest mit einer Serviette (war aber sehr rauhes Material), so daß ich zum Waschbecken ging um mich zu reinigen (wurde nicht angeboten). Zur Trockung wieder diese komischen Servitten bekommen und angezogen.

Während des Anziehens nochmal den Namen und die Herkunft erfragt. Ihr deutsch ist gut bis sehr gut, ob die 21 Jahre stimmen(?) ich tippe mal eher 3-5 Jahre mehr. Hatte nach eigenen Angaben die Nacht durchgearbeitet und sollte noch bis 10 Uhr schaffen.

Höfliche Verabschiedung wie immer und ab zur Arbeit.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

FF drusaika
Zitieren
(02.08.2013, 13:33)drusaika schrieb: ...Die Titten blieben in der Verpackung, durfte diese aber anfassen. Fühlte sich recht stramm an - lag aber auch an der engen Verpackung...

Schwierig, aber wie schätzt du die Größe ein?

Ein gelungener Start in den Tag, prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt
Zitieren
#3
(11.08.2013, 01:52)limbo schrieb: Schwierig, aber wie schätzt du die Größe ein?

Zuerst einmal nehem ich nicht die Körpergröße an Big Grin

und die Titten kann man dann einfach nicht schätzen - in der Verpackung prall groß und unverpackt (?) hängend auseinander (?) zusammen wieder eine große Hand voll Big Grin
Zitieren