Traumschiff Aida
#1
Ich war heute mal wieder in der tiefsten Provinz im Kraichgau. Dort liegt ja immer noch das Traumschiff Aida vor Anker. Wobei, im Vergleich mit den Top-Clubs isses doch eher ein Ausflugsdampfer der Köln Düsseldorfer Rheinschifffahrt. Ok, der Eintritt von 35 + 3 (für Bademantel) ist günstig, das Essen ist immer gut. Aber Clubraum, Saunabereich und der Rest sind dann doch eher für nen Kurzaufenthalt. Die Crew der Unterhaltungsdamen ist stark angewachsen, es waren deutlich mehr als 30.

Vergnügt hab ich mich mit Jessica, RO, Anfang 20, ca. 165, brünett, spricht einigermaßen gut Deutsch. Figurmäßig ein absolutes Top-Geschoss und mit das Beste im Club was ich dort bislang gesehen habe. Geboten wurde der üblich Clubstandard. Nummer war ok, keine ZK, keine perfekte Illusion. Wer sich an der perfekten Optik aufgeilen kann, wird nicht enttäuscht werden. Btw: Sie lässt sich nicht lecken.

Die anderen Huren waren bis auf 3 für mich ziemlich uninteressant. Eine große Blonde mit Zopf, sehr schlank, mit Top Figur. Eine schüchterne brünette mit Pagenschnitt, die sich immer nur auf der hinteren Couch lümmelte. Und eine schwarzhaarige, A-Cups, auch mit Top-Figur. Hat mich irgendwie an die Ex-Empfangsdame Leila in BHH (und ganz früher aktiv in Görgeshausesn) erinnert. Schöne alte Zeiten.

Wie dem auch sei. Das Lineup in der Provinz hat mich beeindruckt. 4 für mich fickbare gabs im Kraichgau schon lange nicht mehr. Vielleicht können der Fritz oder (unbekannterweise) die anderen Jungs noch was beisteuern.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,jogibaer,Hesse74,Spider1hb,Stuart,Wirtschaftsminister,Tequiero,limbo
(02.11.2013, 01:58)birdz schrieb: Nummer war ok, keine ZK, keine perfekte Illusion. Wer sich an der perfekten Optik aufgeilen kann, wird nicht enttäuscht werden. Btw: Sie lässt sich nicht lecken.

Das kann ich so nicht bestätigen... Wink

(02.11.2013, 01:58)birdz schrieb: Die anderen Huren waren bis auf 3 für mich ziemlich uninteressant. Eine große Blonde mit Zopf, sehr schlank, mit Top Figur.

Eine schüchterne brünette mit Pagenschnitt, die sich immer nur auf der hinteren Couch lümmelte. Und eine schwarzhaarige, A-Cups, auch mit Top-Figur. Hat mich irgendwie an die Ex-Empfangsdame Leila in BHH (und ganz früher aktiv in Görgeshausesn) erinnert. Schöne alte Zeiten.

Wie dem auch sei. Das Lineup in der Provinz hat mich beeindruckt. 4 für mich fickbare gabs im Kraichgau schon lange nicht mehr.

Bissl schwer zu sagen um welche anderen 2 Mädels es sich da handelt. Jedenfalls gibt es derzeit deutlich mehr als nur 4 empfehlenswerte Mädels im First: Jeder Besuch stellt einen vor schwierige Entscheidungsprobleme... manchen sieht man die Service-Qualitäten auch nicht auf den ersten Blick an...

Meine aktuelle, ganz subjektive Top-Liste: Raluca, Gaby, Adela, Jessica (Optik)

Solide & gut: Taylor, Sonja, Svenja, Andra, Karina, Monika, Adina, Lucy, Andrea, Tina, Victoria usw. usw.

Interessant und noch nicht kennengelernt: Anna, Amalia, Beatrice, Anja
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
#3
(04.11.2013, 13:39)Fritz1 schrieb: Bissl schwer zu sagen um welche anderen 2 Mädels es sich da handelt.

Also die große (>175 natur) blonde, schlanke, müsstest du Freitag Abend doch auch gesehen haben. Die war doch immer vorne zw. Barraum und Couchraum am wuseln. Die andere hatte keinen Pagenschnitt sondern ein Pony (sorry ich verwechsel das immer). Es gibt sicherlich mehr als 4 empfehlenswerte Mädels im First, aber für mich waren halt nur 4 optisch fickbare da.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär