Bescheidener Service von Anna Maria und Katrin
Nach dem Fremdgehen im Mainhattan war ich mal wieder im Sharks. Das Außengelände mit dem vergleichsweise größeren Pool gefällt mir dort doch wesentlich besser.
Nach ausgiebiger Nutzung des Poolbereichs, bei dem tatsächlich momentan kaum animiert wird, habe ich mich auf die Suche nach Erleichterung gemacht und bin erst nicht so richtig fündig geworden. Ich hatte ein paar Gespräche geführt, aber irgendwie war ich von keiner überzeugt. Ich habe dann auf der Liege beim Fernseher eine CDL gesehen, die mir optisch zugesagt hat und auch nett zurück gelächelt hatte. Nach kurzem Gespräch sind wir dann auf zu eine der Betten links neben dem Grill gegangen.
Es handelte sich übrigens um Anna (Maria) aus Polen, die hier bereits gut beschrieben ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92301

Sie ist wirklich ganz sympathisch, ist wohl auch nicht ganz so oft im Sharks, da sie noch einen "normalen" Beruf ausübt und auch bestimmt 150 Kilometer vom Sharks entfernt wohnt.

ZKs gab es keine, nur Küsse auf dem Mund und das Gebläse war ganz ok. Lecken wollte ich sie irgendwie nicht, da ihre Muschi aufgrund des warmen Wetters oder durch Gleitcreme sehr feucht war und ich da keine Lust drauf hatte. Dann folgten mehrere Stellungen, wobei sie aufgrund der Hitze sich bemüht hat wenig Körperkontakt zu haben. Sie hat sich aber alle Mühe gegeben, das gut zu Ende zu bringen und ihre Reiterei war dann auch gut und ich bin schließlich gekommen. Noch ein bisschen Smalltallk und wir sind dann zu den Wertfächern und ich habe ihr die CE übergeben. Ich war wohl auch ihr letzter Kunde, denn anschließend ist sie wohl nach Hause gefahren obwohl es erst später Nachmittag war. Ich denke, mal dass ihr die Hitze wirklich was ausmacht. Ob der Service generell durchwachsen ist, wie vom Kollegen beschrieben, weiß ich nicht.

Nach dem Essen und noch ein bisschen am Pool liegen verspürte ich das Bedürfnis nach einem weiteren ZG und mir lief dann Katrin über den Weg. Sie ist Rumänin, dunkle Haare, etwas breiteres Becken, A-B-Cups, eine Tätowierung im Nacken, ... Ich bekomme das mit der Beschreibung nicht besser hin, wahrscheinlich liegt es an ihrer bescheidenen Leistung. Sie spricht übrigens kaum Deutsch, eine Konversation ist aber auf Englisch, Italienisch und Spanisch möglich (Rumänisch wahrscheinlich auch...).

Die Nummer war sehr auf Zeitdruck ausgerichtet, das war das eigentlich Störende und auch das Desinfektionstuch, was echt unangenehm am Schwanz brennt. Das Gebläse war so weit ok, die ZKs und verschiedene Stellungen auch, allerdings war sie sehr abspritzorientiert. Nach Missio und Doggy bin ich dann bei ihrem wilden Gereite gekommen. Das waren dann vielleicht 15 min. und sie hatte dann relativ schnell angefangen ihr Zeug zusammenzupacken. Davon dass die CDLs jetzt die 30 Minuten für eine CE auch einhalten kann also keine Rede sein.
Das Beste kam aber erst noch: Sie fragte mich, ob ich ihr nicht 10 € für Zigaretten geben könne (seit ich zu Rauchen aufgehört habe scheinen die Preise ja ganz schön gestiegen zu sein....). Ich verneinte das, da ich das nicht unterstütze. Dann meinte sie, ich könne ihr doch 10 € für Essen geben Ihr würde das Essen im Sharks nicht schmecken, sie wolle gerne zu Mc Donald gehen. Ich meinte dann, sie würde doch hier Geld verdienen und davon könne sie sich ja was kaufen. ja, aber sie wolle die Fünfzigerscheine nicht anbrechen. Das kann sogar sein, denn das würde ihr "Manager" ja vielleicht mitbekommen.....

Ich kann also von einem Zimmergang mit Katrin echt abraten!

In Zukunft werde ich wohl ein bisschen weniger experimentieren und auf bewährte "Fachkräfte" zurückgreifen (Ariana, Cindy) oder mich mehr an den Empfehlungen der FKs orientieren. Es war auf jeden Fall trotzdem ganz nett im Sharks und sowohl mein Spind als auch mein Wertfach blieben unversehrt, sieht man vom Geld ab, dass ich selbst entnommen hatte.
Zitieren
Kann passieren.

Stuart, aber ab und zu muss man mal was Neues probieren
Zitieren
Und man kann ja auch Glück mit einer Neubuchung haben, muss ja nicht immer so schlecht sein. Trotzdem danke für die Warnung!
Zitieren
Ja, das stimmt! Wahrscheinlich wären die meisten Nichtforumsmitglieder auch mit dem Service zufrieden gewesen. Immerhin ist Katrin schon ein paar Wochen oder Monate da. Was ich gar nicht geschrieben hatte: sie wollte die 10 € als "tip", d.h. sie war wohl auch noch davon überzeugt, dass ihre Leistung überdurchschnittlich gut war!
Wenn ich aber vorher sage, dass ich eine halbe Stunde möchte, dann heißt das auch 30 Minuten und das Sofagespräch zählt natürlich nicht mit.
Und die korrekt arbeitenden Mädels halten sich daran, wobei ich da schon den Eindruck habe, dass die eine Minderheit sind
Zitieren
Das hatte ich zum Glück erst einmal, das Tipp gefordert wurde, die Nummer war aber keinen WertWink Gebe auch nur Tipp, wenn überdurchschnittlicher Service geboten wurde, wie z.B. bei Marina...
Zitieren
Mein Trinkgeld ist, dass ich das Mädchen beim nächsten Mal wieder buche.
Wenn der Service aber besonders gut ist, dann kann man aber auch was extra geben.

Was ich aber ziemlich daneben finde ist wenn eine CDL von sich aus Trinkgeld fordert. Das habe ich weder in einem Restaurant, noch bei einem Friseur oder Taxi erlebt. Und so schlecht verdient man ja in einem FKK-Club auch wieder nicht.

Interessant ist ja auch, dass sowohl bei dir als auch bei mir der Service nicht so berauschend war und dann noch ein Trinkgeld gefordert wurde. .

Das Resultat ist dann, dass ich sie mit Sicherheit nicht mehr buchen werde.
Zitieren
(03.08.2013, 12:09)Eastlover schrieb: Ich habe dann auf der Liege beim Fernseher eine CDL gesehen, die mir optisch zugesagt hat und auch nett zurück gelächelt hatte. Nach kurzem Gespräch sind wir dann auf zu eine der Betten links neben dem Grill gegangen.
Es handelte sich übrigens um Anna (Maria) aus Polen, die hier bereits gut beschrieben ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92301
Anna, Polen

Da DD mit der Dame nicht zurechtkam war eigentlich zu erwarten das dies ne Granate ist Dodgy . Okay, die Nummer war nicht übel aber auch nicht wirklich weltbewegend. Allerdings auch bei weitem nicht so schlecht wie beschrieben.

Fazit:
nette Dame, 32 Jahre, blond, ansonsten wie optisch beschrieben.
Französisch und Verkehr waren absolut iO Engel
Bewertung: Bundesliga, Clubstandard
Wdhf. 0 %

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Schön noch mal eine andere Meinung zu hören.
In meinem Fall würde ich den Zimmergang mit "ohne Bewertung" klassifizieren, denn es war an diesem Tag extrem heiß und Anna hatte sichtlich mit der Hitze zu kämpfen und hat wie beschrieben danach auch das Haus verlassen. Sie hat aber immerhin ihr Bestes gegeben und sehr sympathisch ist sie auf jeden Fall.
Vielleicht sollte ich sie ja noch einmal im Winter testen....
Zitieren
(16.08.2013, 22:03)RoryRock schrieb: Da DD mit der Dame nicht zurechtkam war eigentlich zu erwarten das dies ne Granate ist Dodgy
Französisch und Verkehr waren absolut iO Engel

Du bist halt ein netter, bescheidener Mensch, der nicht allzuviel von den Mädels erwartet, um sie nicht zu überfordern... Wink

Grüße, dirtydeed Winke

...der auch nach über einem Jahr kaum was schlimmeres als Anna Maria erlebt hat!
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(22.08.2013, 19:53)dirtydeed schrieb: Du bist halt ein netter, bescheidener Mensch, der nicht allzuviel von den Mädels erwartet, um sie nicht zu überfordern... Wink
Ja, daran wirds liegen DodgyBig GrinEEK
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren