Natascha bei der "Agentur de Luxe" in Heilbronn
Zwinker 
Kontaktdaten
Natascha
Am Salzwerkplatz 7
Heilbronn
07131-2713510
Karte Anzeigen
Eher spontan kam ich diese Woche mal wieder zu der "Agentur de Luxe". Ich wurde freundlich empfangen und in eines der Zimmer geleitet. Die drei anwesenden Damen hatten alle Zeit für mich und sollten sich der Reihe nach vorstellen. Nach Beendigung dieser Runde hatte ich die Qual der Wahl, "weil ich mir mit allen drei Damen ein Schäferstündchen vorstellen gekonnt hätte.

Ich entschied mich zu guter Letzt jedoch für Natascha und habe es nicht bereut. Als ich allerdings Zuhause die Homepage der Agentur noch einmal aufgerufen habe, muss ich einfach sagen, die Bilder von Natascha im Netzt und die Dame die ich kurze Zeit zuvor lieben durfte, haben nicht viel gemeinsames.

Mir ist dieser Umstand egal, ich fand meine Begegnung mit ihr klasse. Natascha ist eine blondierte Dame, ich schätze ihr Alter mal mit 40 Lenzen ein, die eine top Figur ihr eigen nennt. Die Brüste zollen der Scherkraft etwas Tribut, auch die Partie um den Bauchnabel war nicht mehr so glatt, Bei der Begrüßungsrunde konnte sie beides mit spezieller Arbeitskleidung (BH und Taillenmieder) sehr gut kaschieren. Aber insgesamt gibt es bestimmt einige Damen, die Natascha um ihr Äußeres beneiden.

Ich buchte die 20 Minuten Variante welche ein französisch bds. und in meinem Fall einen Abschlußfick beinhaltet. Natascha ist recht flexibel, alles eine Frage des Geldes und der Penilen Dimension.

Zur Schwanzwäsche dufte ich ins Badezimmer, leider alleine und nachdem ich im Zimmer zurück war, gesellte sich Natascha zu mir. Ihre Textilien hatte sie nun schon abgelegt, einzig ein paar schwarze Halterlose behielt sie an.

Unser Date begann mit einer Schmuserunde ehe sie mir meinen Schwanz gummierte und mit einem ausdauernden Französisch begann, wobei sie schön mir meine Eier streichelte. Wir wechselten in die Missio und sie begann etwas zu schnell, zu geil zu stöhnen. Leider durfte ich auch schon bei meinem ersten Schlecker über ihr Fickloch dass vor dem Date positionierte Flutschi schmecken. Ich hatte jedoch den Verdacht bevor Natascha richtig geil zu werden drohte, hat sie meine Leckerei abgebrochen und bei mir aufgesattelt. Es war ein gelungener Ritt in Richtung Moskau und ich jagte mit einem kräftigen Aufbäumen meine wertvolle Nachkommenschaft in den Gummi Brav.

Die Zeit war schon um, wir unterhielten uns noch etwas und ich wurde herzlich von Natascha an der Wohnungstüre verabschiedet.

Diese Wohnung am Salzwerk ist nun die 5. Adresse dieses Betreibers an der ich schon aktiv war. Mit den Mädels komme ich sehr gut klar und Natascha hat mir verraten dass sie auch an den alten Adressen schon ihre Dienste angeboten hat. Mir ist sie bisher eher noch nicht begegnet. Die Wahrscheinlichkeit Natascha ein zweites Mal zu besuchen ist mehr als realistisch, zum einen fand ich ihren Service gut, zum anderen hat das zwischenmenschliche zwischen uns einfach super gut gepasst.
Gruß Winke
Zitieren
Anzeige ladies

Zitat:NATASCHA
aus Russland

Schöne weibliche Rundungen, knackiger Po, teil rasiert
und Naturbusen, zum Kuscheln
Was braucht Mann mehr ?

Ein Spitzenservice und den bekommst Du bei mir....

Tel.: 07131-2713510 oder 0176-76978190

KONTAKT
Am Salzwerkplatz 7
Heilbronn
Agentur de Luxe (Hintereingang)
Anfahrt/Route
07131-2713510
www.luxusladies-heilbronn.de
SEDCARD
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 C, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Vermutlich geklaut, die Bilder. Dodgy

[Bild: th_547234313_IMG_0167_w_123_531lo.jpg] [Bild: th_547301945_IMG_0241_w_123_337lo.jpg] [Bild: th_547382811_IMG_0411_w_123_356lo.jpg]
[Bild: th_547435895_IMG_0460_w_123_153lo.jpg] [Bild: th_547494788_IMG_0614_w_123_362lo.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren