Haus Angel - Irene / Anka (Abzocke, Warnung)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Im Haderwald 3
Kaiserslautern, Einsiedlerhof
RLP
Karte Anzeigen
Warnung an alle:

Okay. Ich (23 Jahre, sportlich fit) dachte mir, ich würde die Location nach ca. zwei Jahren Mal wieder ausprobieren. Damals hatte ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Katie. Naja, hätte ich lieber Mal bleiben lassen sollen. Katie war nicht da. Dafür vier Mädls, wovon zwei auf der Webseite inseriert werden, weil sie noch ausreichend alte Bilder haben. Die andere zwei Damen sind bereits gut jenseits der 35, und nicht photogen genug hierfür.

Mir wurden alle vier vorgestellt. Anka hat kaum ein "Hallo" hinbekommen, hat angepisst geschaut, ist wieder weg. Ihr Photo auf der Webseite muss, falls das überhaupt sie ist, mind. 5-7 Jahre alt sein. Ihr Körper ist nicht wiederzuerkennen, ihr Gesicht verrunzelt alt und sie war noch dazu unfreundlich auf einer verachtenden Weise. Verarsche.

Zu allerletzt kam Irene, eine Italienerin aus angeblich Milano. Sie schien freundlich genug. Ich wählte sie.

Gezahlt wurden 80 Euro für 30 Minuten mit ZK (aber ohne FO).

Machen wir's kurz: Hätt' ich meinen Schwanz in warme Scheiße gedrückt, wär's besser gewesen. Irene verbot mir, sie unterhalb ihrer Schultern zu berühren, und ihren Nacken durfte ich angeblich auch nicht berühren - fand ich aber erst 'ne Minute später heraus. Sie verbot mir meine Lippen ihre Lippen berühren zu lassen, "küssen" hieß "weit herausgestreckte starre Zunge ablecken": Ich wollte sie am Nacken greifen damit die Küsse etwas besser werden, und hab meine Lippen an ihre gepresst, und sie hat mich geschlagen, auf die Hand gehauen, gesagt ich soll das nicht machen, "Nix Lippe meine Mund". Okay. Dann meinte sie, ich solle mich hinlegen, damit sie Blowjob machen kann. Na, gut. Ich dachte mir, dann ficke ich sie wenigstens. Gummi drauf, angefangen zu blasen. Stellt sich heraus, Blowjob macht sie nur, wenn ich sie dabei nicht berühre, auch nicht am Rücken, und erst recht nicht am Kopf, und idealerweise meine Arme hinter meinem Körper verschränke, denn: Sie will nicht, dass ich beim Blowjob meinen Schwanz anfasse!!! Ich habe das ignoriert, meinen Schwanz gehalten und wollte, dass sie weiterbläst (normal, oder?) und sie hat auf meine Hand geschlagen.

Ich habe den Gummi runter, ihr gesagt, dass sie die Madame holen soll, weil ich mir keine Abzocke bieten lasse. Madame die Situation erklärt. €30 zurückbekommen - hätte €50 gewollt, aber naja, immerhin. Fast der Eintritt zum Tantra (Wo ich übrigens künftig nur noch hingehen werde. Alle andere Locations taugen nichts. Null. NADA. In der Rotenbergstraße läuft Zwangsprostitution mit Nutten die während oder nach dem Sex anfangen zu heulen, und an anderen Orten wird man abgezockt. Tantra ist praktisch für Lautern der einzige sinnvolle Ort, wo etwas geboten wird, sogar jenseits eines reinen Ficks.)

Wiederholungsfaktor für Haus Angel/Flair: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Danke, Anquie, für die Warnung. Anka's Fotos schrien eigentlich nach einem Pflichtbesuch...

Deine Pauschal-Verurteilung der Häuser Angel und Flair (Zollamtstraße 44 zählt wohl auch noch dazu) möchte ich aber nicht teilen. Habe in diesen Häusern immer einen soliden Service erhalten und ein Totalausfall war noch nie dabei. Bin allerdings auch sehr selektiv, was die Damen angeht und durchaus auch schon des Öfteren unverrichteter Dinge wieder gegangen, da mir die "Originale" im Gegensatz zu den Fotos nicht zusagten. Ich glaube, Sympathie spielt hier eine große Rolle.

Dagegen war für mich in der Galappmühle 8 noch nie was richtig gutes dabei. Vom Ambiente der Zimmer mal ganz abgesehen. Auf dieses Niveau muss ich mich nicht herablassen. Da will ich von der Rotenbergstr. mal gar nicht erst reden.

Im FKK Tantra war ich noch nie. Sehe auch den Eintritt irgendwie nicht ein. Wie ist denn das Publikum dort? Bin relativ bekannt in KL und würde mich dort nur ungern von Bekannten anquatschen lassen.
Zitieren
Kontaktdaten
Irene
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
0631 3104199
Karte Anzeigen
Irene bei ladies.de

Zitat:*** IRENE ***

Zum 1. Mal in Kaiserslautern!

Hübsche schlanke Gespielin mit schönem Körper
und vielseitigem Verwöhnservice!

Neugierig?

Dann ruf einfach mal an…


[Bild: th_614059338_5077327_F1_123_152lo.JPG] [Bild: th_614060605_5077327_F2_123_1024lo.JPG] [Bild: th_614061818_5077327_F3_123_45lo.JPG]
[Bild: th_614062637_5077327_F4_123_160lo.JPG] [Bild: th_561406476_5077327_F5_123_375lo.JPG] [Bild: th_614065659_5077327_F6_123_387lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(03.08.2013, 23:28)Spargel schrieb: Danke, Anquie, für die Warnung. Anka's Fotos schrien eigentlich nach einem Pflichtbesuch...

Ja, leider.

Zitat:Deine Pauschal-Verurteilung der Häuser Angel und Flair (Zollamtstraße 44 zählt wohl auch noch dazu) möchte ich aber nicht teilen. Habe in diesen Häusern immer einen soliden Service erhalten und ein Totalausfall war noch nie dabei. Bin allerdings auch sehr selektiv, was die Damen angeht und durchaus auch schon des Öfteren unverrichteter Dinge wieder gegangen, da mir die "Originale" im Gegensatz zu den Fotos nicht zusagten. Ich glaube, Sympathie spielt hier eine große Rolle.

Wenn du sehr selektiv bist, und die Damen bei Mangel an Sympathie beim "Hallo" ablehnst, kannst du schlecht berichten, stets soliden Service erhalten zu haben. Es ist, als würdest du in's Edeka gehen, das Fleisch an der Fleischtheke begutachten, nur dann einkaufen, wenn es gerade nicht offensichtlich grün angelaufen und verrottet ist, und davon berichten, dass du im Edeka an der Fleischtheke stets soliden Service erhalten hast, nur ein Mal war das Fleisch innen drin verrottet, und du hast es zu spät gemerkt.

Zitat:Dagegen war für mich in der Galappmühle 8 noch nie was richtig gutes dabei. Vom Ambiente der Zimmer mal ganz abgesehen. Auf dieses Niveau muss ich mich nicht herablassen. Da will ich von der Rotenbergstr. mal gar nicht erst reden.

Galappmühle ist eine andere Art von Etablissement. Das ist ein Apartmentpuffgebäude. Die Mädls haben a priori nichts miteinander zu tun, es gibt keine Madame, nur Vermieter, und für die Qualität ist kein Schwein zuständig. Im Haus Angel und Flair werden die Damen ausgewählt. Wenn die Hausführung sich entscheidet de facto Fake-Bilder online zu stellen, ist es Betrug.

Aber ja, auch ich hatte gute Erfahrungen dort gemacht. Nur scheinbar ist die Qualität seither gesunken?

Zitat:Im FKK Tantra war ich noch nie. Sehe auch den Eintritt irgendwie nicht ein.

Ich will im Puff nicht nur ficken. Ich will Spaß haben, mit Mädls quatschen, Saunagänge machen, was trinken, essen, relaxen, Phantasien ausleben und generell Freude und Spaß mit Frauen haben, was ich im Real-Life (zumindest in Kaiserslautern) nicht so (einfach) bekomme. Den Eintritt im Tantra hat man locker drin, wenn man Abends in die Stadt geht mit der Hoffnung, eine optisch passabele Frau kennenzulernen - mit dem Unterschied, dass man im Tantra tendentiell bekommt, wofür man zahlt.

Zitat:Wie ist denn das Publikum dort? Bin relativ bekannt in KL und würde mich dort nur ungern von Bekannten anquatschen lassen.

Dazu kann ich wenig sagen, weil ich nicht weiß, zu welchem Publikum deine Bekannte gehören. Wenn du meinst, deine Bekannte würden häufig in Puffs gehen, sehe ich dein Problem nicht - immerhin wissen sie nichts von dir, was du nicht auch von ihnen weißt. Wenn du verklemmte Bekannte hast, die sehr unwahrscheinlich in's Puff gehen, sehe ich dein Problem auch nicht - denn das Tantra ist ein Puff, somit triffst du sie dort nicht.
Zitieren