Diana - SS Kassel - Wolfhager str.
Kontaktdaten
Diana
Wolfhager Straße
Kassel
Karte Anzeigen
Geschuldet der Tatsachen das es tagsüber diese Woche
- sehr warm ist,
- kein Zeitfenster sich aufgetan hat,
- meine Stammdamen nicht in der Nähe sind,
- eine neue in betracht gekommende Dame wegen Hitze eine kurze Woche eingelegt hat,
bin ich Ende dieser Woche gegen Mitternacht auf den Straßenstrich in der Wolfhager Straße gefahren. Nur mal schauen, was so los ist.

Vor der Brücke am Kwai standen vier Mädels im Gespräch vertieft auf einen Haufen. 200m weiter zwei einzelne Frauen. Bei der letzten hielt ich an. Sie heißt Diana. Arbeitet seit 4 Jahren dort. ist aus Rumänien, ca 1,70, schwarze, lange Haare KF36, Cup B/C, gute deutsche Sprachkenntnisse.

Ich bekam folgende Angebote:
- 15 min /30 Eus Blasen im Auto
- 30 min/ 50 Eus Bla, Kü => GF6 in einem Zimmer.
Ich entschied mich für das teuere Angebot.
Na dann mal sehen. Es war mein Ersterfahrung auf einen SS.
Also Auto um die Ecke geparkt und mit ihr in ein bunt erleichtetes Haus mit einigen Zimmern. Ihr Zimmer war in der ersten Etage, machte ein sehr aufgeräumten und sauberen Eindruck. Ich übergab ihr die 50 Eus und sollte mich ausziehen. Ich war aber in GF6-Stimmung und wollte das sie mich auszieht. keine Problem. Wir begannen mit Küssen und zogen uns gegenseitig aus. Ich erblickte schöne runde, natur B/C Brüste, die noch nicht unter der Schwerkraft oder durch Aussaugen geschwächt waren. Auch der restliche Körper war schön anzusehen und anzufühlen. Unter dem Rotlicht waren keine Schwangerschaftsspuren zu erkennen, obwohl auf dem Nachttisch eine Bild ihres Kindes stand. Diana war gut rasiert.
Durch den gefühlvollen Einstieg ging es gleich aufs Bett mit Blasen weiter. Diana fragte ob mit oder ohne Kondom. Ich entschied mich für ohne. Es wurde von ihr mit guten Gripp mitteltief geblasen. Meine Eier wurden mit der Hand bearbeitet. Dann begab ich mich auf Körpererkundung. Die Brüste wurden gut geknetet und gesaugt, Ihre Nippel richteten sich auf und sie begann zu stöhnen. Ich begab mich tiefer aber ein nicht angenehmer Geruch ließ mich wieder umkehren.
Ich bat um Gummi. Diana montierte es mit den Händen und ich konnte in der Missio ohne Flutschi schön einlochen. Mit angewinkelten Beinen und einer guten Akustik kolbte ich. Ab und Zu hielt ich kurz inne um mir Küsse anzuholen oder ihre Brüste handisch oder mündlich zu bearbeiten.
Meine säfte begannen zu steigen. Ich bat um Stellungswechsel in die Doggy, um mich durch die kurze Unterbrechung ein wenig abzukühlen.
In der Doggy sah ich daianas schönen runden, aber nicht großen Po. lecker. Auch die Haptik war gut. Nicht zu weich, aber auch nicht nur Muskeln. Er wippte gut in meinem Takt. Leider kam jetzt wieder ein unangehmer Geruch an meine Nase.
Als bat ich wieder um Missio und es ging schön weiter. Es dauerte nicht mehr lange und ich mußte mich entladen. Dazu fragte ich kurz, ob ich mich auf ihren schöne Brust entladen durfte. - kein Problem, ich sollte nur aufpassen daß sie nichts ins Gesicht bekommt. Ich setzte mich auf ihren Bauch. Sie hielt auch zum Schutz ihre Hände vor das Gesicht. Ich riß das Gummi herunter und nach zwei Handhüben entlud ich mich mit einer vollen Ladung auf beide Brüste. Schööön.
Ich konnte noch lange auszucken, dann bekam ich eine Küchenrolle zu Selbstreinigung. Diana machte sich auch damit sauber.
Ich wusch mich an dem im Zimmer befindlichen Waschbecken kurz. In der zeit war Diana bereits fast wieder angezogen. Wir gingen gemeinsam wieder hinunter auf die Straße und verabschiedeten. Es waren ca 25 Minuten vergangen.

Fazit (Schulnoten) Diana
Freundlichkeit: 1
Optik: 2
Hygiene: 6
Performance: 2
Wiederholung: 40%, aber nur mit Vorgaben der Waschung und Bettunterlage
Gesamt: 2stern

P.S. Ich hoffe meinem Nachfolger hat mein Sperma geschmeckt Mad
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oskar1