LUPI_OT Zukunftsaussichten der Lupi
Hallo.
Ja, man muß dieses Them schon etwas realistischer sehen.Auch die Lupi hat sich geändert.Hier greift auch wie in der Wirtschaft die Marktwirtschaft,nur in anderer Reihenfolge,Nachfrage regelt das Angebot.
War es doch vor ca.30 Jahren ein absolutes Tabu nach Küssen,FO oder sogar nach AO zu fragen,man hätte fluchtartig die Straße verlassen müssen,ist dies heute fast normal.Steigt diese Nachfrage,fällt automatisch das Niveau der Frauen,weil es einfach manche Frauen machen müssen,um zu überleben.Andere machen es halt grundsätzlich nicht,und dies sind oft die optisch gut aussehenden Mädchen.Dies ist auch ein Grund,daß nicht mehr so viele sogenannten "Gute Gretels" in die Lupi kommen,wie in anderen Puffstraßen auch.
In der Tagschicht lieber Jerry, ist es doch so,daß die wenigen gute Gretels bei der schwachen Nachfrage meißt von Stammfreiern profitieren,die anderen fast 24 St. arbeiten müssen,nur um ihre Miete zahlen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,Mr. Longtime
Ich finde, dass an manchen Tagen das Angebot sehr gut, wie z,B heute!
Von allem etwas von Weiß bis schwarz, latinos in der 11 (ok da gibt es bessere)
Viele Häuser sind gut besetzt
Daher mache ich mir um die Zukunft keine Gedanken; es wir immer mal gute oder schlechte in der Lupi geben!
Wenn neue da sind muss man diese auch testen, sonst ziehen sie weiter. Wenn man DLs mit guter Optik ungeprüft als AZF Gefahr beschreibt bringt dies nichts; außer das diese mangels Kunden weiter ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Mr. Longtime
Also... Ich mache mir selbst keine Sorgen um die Zukunft der Lupi, obwohl ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr dort eingelocht habe. Es gibt im weiteren Umkreis zwischen Karlsruhe und Frankfurt keine Alternative, wo ich für 30 Euro FM und GVM abgeboten bekomme, außer evtl. irgendein Straßenstrich. Das ist nicht jedermanns Sache (meine auch nicht). Schlussfolgernd bin ich mir sicher, dass es dort so weiterlaufen wird. Im Wohnungspuff sind min 50 Euros fällig, ebenfalls eine Terminvereinbarung und somit weitläufigere Planung, usw. In der Lupi schaut man einfach was da ist und dann kanns für 30 Euro losgehen.
Meiner Meinung nach ist die Lupi konkurrenzlos im Umkreis von etwa 70km...
Dass es je nach Monat (am extremsten ist meiner Meinung nach der Januar) mal weiniger los ist, ist normal. Im Jahresschnitt machen die Huren dort schon ihr Geld
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,
Ich habe festgestellt, dass inzwischen immer mehr DLs bereits am Vormittag mit der Arbeit beginnen.
Das ist aus meiner Sicht eher positiv für die Lupi (und für mich).
Wenn man allerdings die Begründung der DLs hört, klingt das eher negativ:
1. Grund
Sie müssen früher beginnen und länger arbeiten, weil immer weniger (zahlungskräftige) Kunden kommen.
2. Grund
Nachts sind zu viele Typen in der Lupi unterwegs, die sie lieber nicht als Kunden haben wollen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,Besttest,wrobeldirk,Mr. Longtime,
Ich kenne keine für mich brauchbare Alternative zur Lupi. In Wohnungen ist es teurer, die Auswahl an Frauen ist viel geringer. Straßenstrich ist nicht mein Fall.

Ich denke, Frauen die einen guten Service bieten verdienen gut in der Lupi. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Kunden weniger geworden sind. Wenn ich unterwegs bin, sind immer einige andere Treppensteiger da. Ich habe nicht den Eindruck, dass es in den letzten Jahren weniger geworden sind. Wieviele eine Buchung vornehemen und wieviele unverrichteter Dinge gehen bleibt natürlich unklar.

Mir fällt immer mehr auf, dass viele Gretels offensichtlich keine Lust haben. Sie sitzen auf ihrem Hocker und spielen mit ihrem Handy ohne Interesse an möglichen Kunden zu zeigen. Manche empfinden es als zuviel verlangt den Blick von Handy abzwenden wenn man sie anspricht. Da gehe ich davon aus, dass sie im Zimmer genauso lustlos bleibt und verzichte auf einen Test.

In diesem Jahr habe ich einige neue Gretels getestet. Das Ergebnis war oft unbefriedigend. Deswegen bin ich z.Z. etwas zurückhaltender bei Neuzugängen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Woller,Mr. Longtime,
Die Lupi auf reinen Laufhaussex zu reduzieren greift zu kurz.
Tatsächlich reicht das Angebot von schlechtem über gutes Laufhausniveau bis hin zu Clubniveau.
Sowohl was die Optik, den Service als auch die Zimmereinrichtung der DLs betrifft.
Ebenso gibt es ein gut eingerichtetes Domina Studio.
Jenseits des BFA für 30€ gibt es ein breit gefächertes Angebot von NS , KV, FF, FOpt , AO, RS und mehr.
Das spiegelt sich nicht in den Berichten wieder, da die Kumpels mit diesen Vorlieben keine schreiben.
Was allerdings in den letzten Monaten vorgegangen ist, ist eine Verschiebung des Angebotes hin zu vermehrt schlechtem Laufhaussex.
Die DLs die einen besseren Service liefern sind stark rückläufig.
Altbekannte wandern ab, und es kommen keine Neuen mit hohem Niveau hinzu.
Das hat schon dazu geführt, dass einige Bekannte verstärkt auf Clubs ausweichen.
Das Feigenblatt ist mit kurzer Anfahrt und geringem Eintritt durchaus eine Alternative.
Dass zahlungskräftigere Kunden abwandern, wie das Kollege hamema berichtet hat ist deutlich wahrnehmbar.
Die Ursache dafür ist aber das schwindende Angebot.

Ich hoffe mal dass sich dieser Trend nicht fortsetzt, wäre echt schade.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Kitomer,hamema,limbo,Mr. Longtime,,marakesch,Jerry,Selector
Hallo.
Gestern bei meinem samstäglichen Lupibesuch folgendes festgestellt.
Es waren soviel Frauen anwesend,wie schon Jahre nicht.Fast alle Fensterplatze waren besetzt.Auch die Zimmer in den Laufhäüsern waren denke ich alle belegt.
Ein Lupikollege meinte,daß viele aus Frankfurt kämen.Ein junges, hübsches deutsches Mädel sagte,daß sie vorher in Bochum gearbeitet hat.
Also macht euch keine Sorgen um die Lupi,höchstens um Qualität.
Gruß Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,Kitomer,NickR,Selector