H15 Jasmin Ungarin 20j (AZF) vorher H12, H15
dann sorry jungs, war wohl das falsche mädchen Big Grin

Elmar2000, wo ist dein problem?
können uns auch gerne mal auf nen kaffee treffen und du sprichst mit mir von mann zu mann, oder fehlt dir dazu der mut?
Zitieren
(06.01.2014, 23:35)dom207 schrieb: dann sorry jungs, war wohl das falsche mädchen Big Grin

Korrigiert.

@all

Bitte zurück zum Thema, wie wir inzwischen wissen lautet dies "Jasmin".
Alles andere bitte in OT-Themen oder per PN abhandeln.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Elmar2000,peterPowers
Jasmin ist umgezogen.
Sie ist jetzt in H20 EG, rechts, Zi2

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: ,gustav,JohnBig
Jasmin hat das Haus gewechselt.
Sie ist jetzt in H4 EG links, Zi. 4
Sie sieht immer noch so aus wie oben beschrieben.
An der Tür steht Jessica. Jessica war die Vormieterin.

Gruß Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Kitomer,Woller,Jerry,Mr. Longtime
Kontaktdaten
Rowina
Lupinenstraße
Mannheim
Karte Anzeigen
Ich war letzte Woche gegen 19 Uhr mal wieder in der Lupinenstraße unterwegs.

Eigentlich wollte ich zu Vanessa, da ich hier einiges über sie gelesen hatte. Von der Riethfeldstraße ging ich auf Suche.

Auf der rechten Seite waren in den Fenstern mindestens 7 junge Rumäninnen oder Polinnen, einige super gut aussehend.
Leider waren die Damen zu energisch in irgendwelchen Gesprächen vertieft, sodass sie kein Interesse zeigten.

Also weiter bis zum Ende der Straße ins Haus 3.
Vanessas Tür war verschlossen, wahrscheinlich hatte sie Kundschaft.

Also zurück auf der Anderen Seite ins Haus Ritz. Es waren wenig Mädchen da.

Im ersten Stock, die Treppe hoch links war eine blonde Schönheit gerade dabei ihr Zimmer aufzuräumen. Ich hatte sie vorher auf der Straße gesehen, sie hatte gerade mit ihrer Schicht angefangen und war dementsprechend uninteressiert.

Also weiter hoch ins Dachgeschoss, linke Seite.

Dort empfing mich eine junge Rumänin, etwa 20 Jahre alt im Netzshirt und String.

Sie zeigte mir ihre Vorzüge und wollte wissen, was ich alles gerne machen würde.

Ich sagte ihr, dass ich außer blasen und ficken auch noch gerne lecken und anal mit ihr machen würde. Dabei schob ich meine Hand zwischen ihre Beine und einen Finger zwischen ihre dicken Schamlippen.

Als ich fragte, was meine Wünsche mehr kosten, gab sie mir nicht richtig Antwort.

Kann sein, dass sie nicht alles verstanden hat.

Sie meinte nur ständig pssst, ich sollte leise reden und zog mich ins Zimmer. Dann wollte sie mehrfach wissen, ob ich mit der Blonden aus dem 1 Stock geredet hätte oder nachher mit ihr reden würde, was ich aber verneinte.

Warum wohl????

Ich sagte ihr, dass ich gerne blasen, ficken und anal hätte, ob das auch 30,- € kosten würde.

Sie bejahte es, ich gab ihr das Geld. Dann wollte sie eine halbe Stunde für 50 € aushandeln, eventuell mit Zungenküssen und lecken.
Die gewählten Varianten reichten mir fürs erste Mal aus.

Wir zogen uns aus, sie behielt ihren BH an und wollte ihn auch nicht ausziehen.

Ich legte mich aufs Bett und sie fing schön tief an zu blasen.

Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich ficken wollte. Sie setzte sich vor mich und kippte jede Menge Gleitgel über den Gummi, legte sich auf den Rücken uns spreizte die Beine und präsentierte mir ihre blank rasierte Spalte.

Sie war absolut glatt rasiert und die inneren Schamlippen kamen weit hervor. Ich schob meinen Schwanz bis zum Anschlag in sie hinein. Sie verzog etwas das Gesicht, wahrscheinlich war das zu viel für den erten Stoß. Ich zog mich etwas zurück und fickte mit kurzen heftigen Stößen, die immer tiefer in sie eindrangen. So ging das eine Zeit, bis ich schließlich in ihr hinteres Loch wollte.

Ich setzte in dem engen Loch an.
Es dauerte etwas bis sie sich entspannte und ich immer tiefer in sie eindringen konnte. Nach einigen Stößen war meiner komplett in ihr drin.

Es war schon ein geiles Gefühl.

So machte ich einige Zeit weiter. Irgendwann meinte sie, ich sollte an die Zeit denken.

Ich lies mich nicht beirren, jetzt hatte ich nicht richtig verstanden, was sie sagte. Dodgy

Ich rammelte noch ein Stück weiter und spritzte alles ins Gummi ab.

Ich stieg von ihr runter, musste den Gummi selbst entsorgen und mich dann noch ein bisschen waschen.
In der Zeit suchte sie etwas in ihrem Schrank.

Die Freundlichkeit vor der Geldübergabe war auf jeden Fall weg.

Blasen war gut, ficken auch, anal war auch in Ordnung.Rot werd

Was mich gestört hat war das Nachverhandeln, der unfreundliche Hinweis auf die Zeit und danach absolut unfreundlich beim Verlassen des Zimmers.Mad

Ich werde sie nicht mehr besuchen, da gibt es nettere mit gleicher oder besserer Leistung.Mad
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,,peterPowers,Chris33,abundzu2,marakesch,Mr. Longtime
@andy-69

Du warst bestimmt bei AZF Jasmin:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111199
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers
Danke für den Bericht.

(28.07.2014, 11:24)andy-69 schrieb: ...Also weiter hoch ins Dachgeschoss, linke Seite. ....

Wenn das anhand der hier vorhandenen Raumpläne noch genauer mit einer Zimmernummer bezeichnet werden könnte in Verbindung mit einer genaueren Beschreibung der DL, würde das vllt. manchen vor einem Reinfall bewahren. Rot werd

Danke schon mal fürs Nachtragen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers
(31.07.2014, 12:50)Kitomer schrieb: @andy-69

Du warst bestimmt bei AZF Jasmin:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111199

Ja das ist Jasmin, sie hat auf Nachfrage noch nicht mal ihren Namen
geändert. Rotes Netzshirt und heller String wie meistens als Bekleidung.
2 OG links Zi. 22

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,,Mr. Longtime
Daumen runter 
Hi,

gestern spät Abends im H12, 2. OG, erste Tür leicht links wenn man hochgeht (Zimmer Nr 15). Die Damen ist ca. 160 groß mit A-Titten und dunklen Haaren.

Nach ewigem Rumgelaufe habe ich mich für sie entschieden. War leider ein totaler Reinfall - nur kurz Lutschen möglich, dann sofort Ficken mit viel zu Flutschi. Stellungswechsel war nicht drin, und als ich nach ein paar Minuten nicht gekommen war brach die Dame den Akt einfach ab(!).

Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi,

ja da lauert immer noch Jasmin. Nach Lupiplan übrigens Zi. 22.

***Thx, verbunden, fish***

Gruß

pP
Zitieren
Ausruf 
Jasmin ist ins H15 zurückgekehrt. Diesmal werkelt sie im Z 21.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo,peterPowers
Jasmin wechselt ihren Standort öfter als ihre Kleider. Nun ist sie wieder im H12 Z22.
Zitieren