H15 Jasmin Ungarin 20j (AZF) vorher H12, H15
Daumen runter 
Gestern ergab sich ein kurzes Zeitfenster, da bin ich in der LUPI aufgeschlagen. Im Haus 15 bot sich eine junge Brünette an, ca.170-175 cm, helle Haut und hellbraune Haare. An der Tür sehr nett, es wurde blasen ficken anfassen für 30 Euro vereinbart. Es sollte alles ausgepackt und anfassbar sein.

Kaum war ich drin und die Tür geschlossen, das erste Stimmungstief. Mir wurde eine halbe Stunde für 50 Euro angeboten, habe ich ausgeschlagen und das hat ihr nicht gefallen, das Lächeln war weg.  Auf dem Bett wurde dann das Top anbehalten, einfach nur über den Bauch gezogen. Sie hat dann ein kaum merkbares Gebläse angefangen und mir dabei natürlich Kopf und Rücken zugedreht, hatte ich wenig von.

Ich sollte dann mit halbsteifem Schwanz ficken, ich hab erst nochmal selbst Hand anlegen müssen. Beim Verkehr lag sie da wie eine Tote und hat alles getan damit es einfach nur länger dauert bei mir.

Für mich auf keinen Fall eine Wiederholung, das war fast Abzocke weil das Vereinbarte mehr als widerwilllig eingehalten wurde. Nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,peterPowers
Frage 
Wie sind ihre Titten und Konfektionsgröße? Ich kenne mind. 2 Jasmin aus Ungarn: eine kleine schlanke im H3 und eine mit mehr Oberweite und Bauch, die zuletzt im H20 war.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
War gestern auch bei Jasmin, war bei mir das Selbe in grün, an der Tür alles versprochen, im Zimmer 1 Min. geblasen, dann sollte ich ficken,
Plötzlich: "Zeit um" was nicht stimmte, waren höchstens 10 Min.
'Die Titten sind klein eher A.
Ich halte das was die treibt für Abzocke.
Unbedingt meiden!!
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: gustav
Jerry berichtete gerade in den Lupi-Updates:
"Z21 Jasmin aus Ungarn, braune Haare, ist wieder da"

Anhand seiner Beschreibung gehe ich davon aus, daß es sich um diese AZF handelt.
Zitieren
Ja, das ist sie. Im Sommer habe ich sie im Z24 gesehen, wie hier im Beitrag #1 geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
EG Zi. 2 Nicki aussehen wie oben geschrieben. Ich war Sonntag Abend bei Ihr und kann nichts positives Berichten. Im Zimmer hat Sie Extras wie Küssen, AV und FO angeboten. Ich entschied mich für 30 min. BFA 50 Euro. Nach Geld übergabe und ausziehen auf das Bett wo Sie schon wartet. Ihr Oberteil lies Sie an nur Ihren Slip hatte Sie ausgezogen. Ich hatte schon mal das eine Frau erst nach dem Blasen ihr BH auszog, das war für mich immo kein Problem. Ok nach ca. 2 min Blasen kam die Aufforderung zum Ficken, habe ja noch 25 min. Zeit und sagte zu Ihr das Sie noch ein wenig weitermachen solle. Nach 1 min. Blasen hörte Sie auf und legte sich neben mich mit den Worten "Jetzt ficken". Als ich Sie zum Doggy aufforderte sagte Sie " Nur so". Also nur in der Missio Stellung. Nach 2 min. ficken dann " Du musst fertig werden", das ich aber überhörte, weil kurz darauf das Handy klingelte das Sie sofort aufsuchte. Zurück im Bett sagte sie "Du musst fertig werden" also weiter in der Missio wo Sie nach kurzer Zeit sagte "Jetzt Zeit um" aufstand und ging zum Waschbecken. Ich fragte Sie ob Sie eine Uhr hätte und wisse was eine halbe Stunde ist. Ihre Antwort mit verzogenem Gesicht "Ja". "Ich glaube nicht" gab ich Ihr als Antwort und zog mich an.

Wenn man das Datum vom Erstbericht nimmt hat Sie in einer Woche schnell denn Sprung zur AZF geschafft.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,gustav,tiger1,Renner,
Hallo Oneu.
Du warst nicht bei Nicki,die ist seit einer Woche etwa im 1.OG.Zi.13(ehemals Laura).Deine Unbekannte war vorher im 2.OG,wurde von Lupikennern schon als AZF bezeichnet.Pech gehabt.Die Mädchen wechseln öfter die Zimmer.
Gruß Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers
Aus dem Nicki-Thread herausgelöst, da ganz offensichtlich nicht diese Frau. Der Name wird ergänzt, sobald entsprechende Infos vorliegen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Oneu
Ja danke Woller und loewe,

die Unbekannte ist Jasmin
*** verbunden ***
Ich habe sie am Samstag in Zi.2 gesehen als ich zu Nicki ins 1.OG ging.
Desshalb habe ich den Umzug von Nicki auch in die Lupi Update geschrieben.
Hätte es vielleicht besser an den Nicki-Thread angehängt.
Nicki bietet wie von mir berichtet keine!!! Extras an.

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,Jerry,marakesch,Oneu,gustav,Woller,Mr. Longtime
Hallo.
Die AZF Jasmin entweder weiter oder umgezogen.Heute Mittag war im Zi.2 eine andere Frau,ebenso im Zi.4.Sollte ich sie am WE. sehen,werde ich berichten.
Gruß Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,,Mr. Longtime
#11
ist wieder im 2 og von Laufhaus 15
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,limbo
Jasmin ist wieder in H15 Zi. 24 , sieht noch so aus wie oben beschrieben.
Sie geht recht aufdringlich, mit engem Körperkontakt, auf die Freier zu die in ihre Nähe kommen.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,gustav,
war bei ihr.
ich sags euch, SCHRECKLICH !!!!

sie bot mir anal für 30 an.

nachdem ich ihr das geld im zimmer gegeben hatte, hat sie direkt gesagt, dass anal 50 kostet.
da ich ja ein flinker hund bin, hab ich im gleichen moment die 30 wieder in der hand gehabt.

dann meinte sie geknickt " ok, arschficken für 30"
an dieser stelle hätte ich rennen sollen.
ich tat das gegenteil und zog mich aus Big Grin

die stimmung war im sack und sie hat maximnal 1 minute geblasen.
dann wollte sie ficken.
sie hat meinen gummiertn schwanz mit babyöl ertränkt.
als ich 10 sekunden versuchte in den arsch zu kommen, hat sie ihn sich ins mösenloch geschoben.

da das nicht teil der abmachung war, hab ich ihn dort wieder rausgezogen und am arsch angedockt.
dieses lustlose hurengesicht war genervt !

ich bohrte ihr mein hammer rein und wollte anfangs locker zustoßen, da ich ja noch gefühlte 15 minuten zeit hatte.

doch sie wollte nicht.
sie deutete die zeit an meine freunde.

nach vielleicht 3 minuten.

daraufhin hab ich ihre beine auf meine schultern und so hart in ihr arschloch gehämmert, dass ich schon sehen konnte, wie sie mich hasst.

nach 3 minuten soldatenfick hab ich das gummi abgezogen und ihre couch mit meinem sperma vollgeschmiert.

angezogen und sie noch "nett" verabschiedet.

geht bloß nicht zu ihr.

grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,NickR,Stimpy,Mr. Longtime
#14
(05.01.2014, 23:45)dom207 schrieb: daraufhin hab ich ihre beine auf meine schultern und so hart in ihr arschloch gehämmert, dass ich schon sehen konnte, wie sie mich hasst.

Ja wenn der Boss (portugiesisch: Dom) sauer wird, dann hat nicht nur die Natalia nichts zu lachen:

(04.10.2011, 14:25)dom207 schrieb: Ani...
sie lässt keine nähe zu und ich bin halt als puffspezi sauer geworden.
hab sie dann gegen ihren willen trotzdem härter genommen...

sie hat dann verstanden wer der boss ist und hats über sich ergehen lassen.

Und sogar ein unschuldiges Sofa ist nicht vor ihm sicher:

(05.01.2014, 23:45)dom207 schrieb: nach 3 minuten soldatenfick hab ich das gummi abgezogen und ihre couch mit meinem sperma vollgeschmiert.

Als Kommentar dazu zitieren wir Dom’s Selbsterkenntnis:

(04.10.2011, 14:25)dom207 schrieb: wer keinen akzeptablen service bietet, dem zeig ich halt auch, was ich für ein arschloch sein kann.

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dom207,peterPowers,Mr. Longtime
Bin etwas 2geteilt wegen Dom207s Beitrag

ok, nicht den erhofften Service bekommen eben dazugelernt.
aber vom Verhalten und Umgang her - wohl schon extrem "grenzwertig".

Zitat :
daraufhin hab ich ihre beine auf meine schultern und so hart in ihr arschloch gehämmert, dass ich schon sehen konnte, wie sie mich hasst.
nach 3 minuten soldatenfick hab ich das gummi abgezogen und ihre couch mit meinem sperma vollgeschmiert.






Kann zwar OT sein aber ich mag keine blauen Flecken an Frauen, weder am Körper noch seelisch.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000,marakesch,Mr. Longtime
muss etwas verbessern Smile

sehe erst jetzt zimmer 1.

meine gretel war im obersten stockwerk zimmer rechts.
bitte meinen beitrag verschieben oder mir nen hinweis geben, ob das mädchen die gleiche ist.
von der beschreibung her ist sie es. inklusive herkunft.

und zu meinem verhalten braucht ihr nicht euren mund zerreißen.
ich bin so lange nett zu einer dienstleisterin, wie sie nett zu mir ist.
sie hat jederzeit die möglichkeit stopp zu sagen oder sie kann mich aus dem zimmer werfen oder sogar die security aus dem haus holen.
ich habe die vereinbarung an der tür eingehalten.

wer bitte hat gesagt, dass ich ihr oder jemals einer gretel blaue flecken zugezogen habe?
sachlich bleiben freunde !
in diesem sinne.
Zitieren
Deiner Beschreibung nach warst du im Z24. Du bist wahrscheinlich an Jasmin geraten die hier schon bekannt ist.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111199
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,NickR,,peterPowers,Elmar2000
Jerry hat recht. In dem Zimmer arbeitet Jasmin, das ist ihre Masche.
Natalia bietet kein Anal an.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: dom207
Dann bitten wir doch die Mods die Beiträge #5 bis 10 hier auszugliedern und diesem thread von Jasmin Ungarin anzugliedern:

*** Bitte entsprochen ***
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: dom207,loewe,peterPowers
#20
Hallo Dom, bitte stopp!

(06.01.2014, 14:36)dom207 schrieb: ...und zu meinem verhalten braucht ihr nicht euren mund zerreißen.

...sie hat jederzeit die möglichkeit stopp zu sagen...

Da du dich selbst widerlegst, brauch ich mir gar nicht den Mund zerreißen, sondern dich nur zitieren:

(04.10.2011, 14:25)dom207 schrieb: Ani...

hab sie dann gegen ihren willen trotzdem härter genommen...

sie hat dann verstanden wer der boss ist und hats über sich ergehen lassen.

Da hat das Mädel wohl vergessen, “Stopp” zu sagen...
Zitieren
Es bedanken sich: loewe