Sharks, Samstag 03.08.13 Erstbesuch
Hallo,

da ich normalerweise immer ins Manhattan gehe, aber auch mal Abwechslung will, habe ich mich fürs Sharks entschieden. Berichte über den Club sind meistens positiv und der große Außenbereich und gutes Line Up reizen mich. Anfahrt mit IC von Frankfurt und dann ins Taxi. 65 Euro und ne kleine Einführung am Empfang. Umkleide ist Ok, Duschen und Toiletten: naja, geht auch besser.
Innenbereich sehr schön gemacht nur zu dunkel, hatte beim Rundgang die Befürchtung über was zu stolpern oder anzuecken.
Der Garten ist wirklich schön gemacht und es gibt auch genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten. Die Rammelwürfel am Ende des Gartens fand ich anfangs etwas komisch, die Zelte wären für mich zu öffentlich, da steh ich nicht drauf.
Erstmal im Schatten ein längeres Nickerchen gemacht, da ich noch nen ziemlichen Kater von Freitagabend hatte. Die ersten Akquiseversuche von Flori und Lorena hab ich abgewehrt. Im Garten wird m.M. auch nicht viel von den Mädels angebaggert. Als Lorena mal wieder ihre Runde dreht bitte ich zum Casting. Lange schwarze Haare, braun gebrannt, keine Tattoos, super Körper. also ab in eine der Hütten, weil: klimatisiert. Die Nummer selber fand ich nur Durchschnitt, Chemie hat nicht gepasst obwohl die Optik genau mein Ding ist. keine ZK (Schade), BJ ist OK, im Doggy buckelt sie ganz komisch und nimmt immer wieder etwas Tempo raus. Kaum Wiederholungsgefahr.
Ne Kleinigkeit zu essen, ne Runde gedreht, eine geraucht, in die Sonne gelegt, Ausschau gehalten. Sind zwar viele Mädels da, aber keine richtigen Stunner, die 100% in mein Beuteschema passen.
Wenn ich noch ein Zimmer machen will, muss ich jetzt langsam ein Mädel finden, muss ja den letzten Zug nach Frankfurt erwischen.
Die Wahl fällt auf Ramona: blonde Haare, schöne Titten, mit Schuhen ca 185, linkes Bein tätowiert, hatte das Mädel auch schon mal im Mainhattan gesehen. Rein in ne Hütte und die Nummer wird ne solide 2: angedeute ZK, aber was sie wirklich kann ist blasen: abwechslungsreich, Schaft und Eier werden auch bedacht, ich lieg auf dem Rücken und genieße. Danach in der Missio genommen, sie winkelt die Beine an und ich kann tief eindringen, hohes Tempo ist auch kein Problem. 1 CE + Tip. Würde ich wieder buchen.
Der Taxifahrer auf dem Weg zum Bahnhof gönnt sich den Spass und fährt am SS entlang. Die Weiber, die da rumstehen würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen.

Fazit: echt schöner Club, der Garten ist halt im Sommer perfekt. Line up: viele Mädels am Start, aber für meinen Geschmack keine 9 oder 10 dabei. Anreise mit ÖPNV nervig, daher der nächste Bericht sehr wahrscheinlich wieder aus dem Osthafen.
Zitieren
Fahr doch nach DA zum Hauptbahnhof.

Stuart, Lorena ist hier im Board noch nie besonders gut weggekommen - siehe auch unter Ionella im World
Zitieren
(04.08.2013, 11:51)Lameth schrieb: Line up: viele Mädels am Start, aber für meinen Geschmack keine 9 oder 10 dabei.

Gestern am Abend viel Optik im Sharks, wesentlich mehr wie zur Zeit in den anderen hessischen Clubs.
Dies bestätigten auch mehrere Experten.

Unter den CDLs auch ca. 10 aus Deutschland.
Linette aus Ostdeutschland wurde von einem ital. Charmeur als die
junge Claudia Cardinale bezeichnet.

Kann einer was zum Service von Ricky aus Österreich beitragen?
Zitieren
Hi Hörbi,

kann Dir leider nix zu Ricky sagen, aber "Deutsches Eck" derzeit ganz stark besetzt - seh ich auch so. Selbst das Mädel, mit dem durchtrainierten und volltatooten Body ist wieder da. Hab leider Ihren Namen vergessen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Durchtrainierte Deutsche mit sehr vielen Tattoos? Vielleicht Tina?
Zitieren
Eine volltätowierte mit relativ kurzen dunkelblonden Haaren lief gestern rum...Tina war nicht da

Kristina...Silikon...aber durchtrainiert war die meiner Meinung nicht...eher kompakt...

Kim die fitnesstrainerin war gestern wieder aktiv...
Zitieren
Die "relativ kurzen Haare" in Verbindung mit eine etwas stabileren Figur und einem durchgehenden(!) Tattoo vom Knöchel bis zum Handgelenk gehören zur sehr süßen und empfehlenswerten Leonie...
Zitieren
Leonie war's nicht, würde tatsächlich auf Tina tippen - das ist glaube ich auch der Name, den ich in Erinnerung habe.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Leonie war auch da, sie ist blass und Anfang 20, und war von mir nicht gemeint...

Kris(Tina) das kann schon sein das wir die gleiche meinen, kommt angeblich aus Frankfurt und arbeitet überwiegend
Im escord Bereich...und ist schon bestimmt um/über 30...
Zitieren
Ist Leonie echt wieder da oder handelt es sich um eine andere als die hier beschriebene CDL:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=101411

Sie wurde nämlich von mehreren FKs bereits vermisst und eigentlich war sie fast nie am Wochenende im Sharks.
Zitieren
Andere Leonie....

...deine Leonie ist macht wohl eine mutterschafts bedingte Pause...
Zitieren
Die Leonie,

die z. Zt. in DA ist, kommt vom Arte aus Berlin, hat helle Haut, KF36 und diese markante bunte Tattoo, welches sich u.a. schräg über den Rücken zieht.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(04.08.2013, 14:22)Hörbi schrieb: Dies bestätigten auch mehrere Experten.

Experten?

Stuart, Lachen
Zitieren
Was bzw wen Hörbi meint und kennt?!
(Sex)perten

OffenbacherXL, sensationell....
Zitieren
#15
(04.08.2013, 11:57)Stuart schrieb: Stuart, Lorena ist hier im Board noch nie besonders gut weggekommen

Doooooch Smile https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=109876
Zitieren
(04.08.2013, 14:22)Hörbi schrieb: Kann einer was zum Service von Ricky aus Österreich beitragen?
Das würde mich auch interessieren.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#17
Ricky ist seit Sonntagabend in Österreich. Wie lange? Keine Ahnung Wink

bvbgott
Zitieren
Grrrr. Ich Depp.

Gruß an den zukünftigen deutschen Meister-Fan.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Will zum we wieder da sein...

Nutten-aussage....
Zitieren