Claudia Rumänin/Ungarin
Hoi liebe Mitstecher!
Ich war letztens zum 1. mal im Fkk-Hautnah mit einem Kumpel!
Ganz netter Club- bin größeres gewohnt (war früher n paar mal im FKK Flamingo Island in Ettlingen) aaaber dafür das man keinen Eintritt blecht-
ganz nett Smile)
Nachgefragt bei Clubchef, wieviele Damen anwesend sind: 30! Ui!
Dann mal ab ins Getümmel! Smile
Die meisten Damen halten sich an der Bar auf, wenn man ne 4 tel stunde sich in eine Ecke setzt und wartet, läuft einem auch mal ne Optikgranate über den weg... (eine die deutlich hervorsteht im vergleich zum rest)
Also, von meinem Beuteschema war nicht sooo viel anwesend. (Ich stehe auf blonde Polinen/Tschechinen mit großen Titten Smile

Ich hab mich dann irgendwann für Claudia entschieden. Hier muss ich sagen, viele der Damen waren aus Rumänien (also jezt von der Optik her, mag n Vorurteil meiner seite sein)
Claudia hat Ungarische und Rumänische Vorfahren!
Sie ist vielleicht ende 30, anfang 40 würde ich schätzen!
Oschis, Größe C mindestens!
Blond gefärbte Haare, Arschgeweih (glaube ich, erinnere mich nicht mehr so gut 0_o)
War sehr sympathisch von der Art her.
Abgefragt ob sie FO und ZK macht, bejaht- los gings aufs Zimmer!
Hab dann so 5-8 minuten gewartet (sie hat sich noch geduscht)
Hier ist zu sagen, die Dame war seeehr vorkommend und freundlich!!
Also von der nettigkeit her top.
Erstmal Zungenküsse, tief und ausdauernd.
An ihren Titten rumgefummelt- Wie oben beschrieben Größe C mindestens, hab dann auch an ihren Nippeln rumgespielt Smile)
Blasen kann sie auch (4/5 sternen) hab sie danach gebremst. Sex von hinten, geritten und missi, ging gut mit (4/5)
Als wir fertig waren wollte sie noch ein bißchen plaudern, irgendwann sind wir dann wieder in den normalen Clubbereich
Fazit: Nette Dame, würde ich wiederholen.
Zitieren
Zwinker 
Die Dame entspricht eigentlich nicht in allen Punkten mein Beuteschema; aber sie hat mich so nett angesprochen und ich war von ihrer Art sehr angenehm berührt.
ein paar Ergänzungen zu ihrer Erscheinung: ich denke wohl eher Mitte/Ende 20, blond, KF 36-38. Das Tatoo ist auf der linken Schulter.
Ohne weitere Tests aufs Zimmer und dort sofort zur Sache. ZKs etwas zögerlich, aber keine Verweigerung. Und dann bläst sie meinen Schwanz in rekordverdächtiger Zeit auf Betriebsbereitschaft; ohne Hand- und Zahneinsatz und ausreichend tief. Ich revanchier mich und dreh sie in die 69-er Position.So verwöhnen wir uns eine ganze Weile. Dann gummiert (macht sie auch sehr geschickt) und ohne Einsatz von Gleitmitteln schön eingefahren. In allen Stellungen Beteiligung ihrerseits, wie man es sich wünscht. Und schliesslich kurz vor dem Verlust des Bewusstseins den Gummi gefüllt. Eine sehr schöne Nummer ohne Rumgekobere oder gespieltem Stöhnen, immer mit einem bezauberndem Lächeln.
meine Wertung: Figur 3 , Art 2+, Service 1-
Wiederholung: gerne wieder
Zitieren
(04.08.2013, 12:10)hvjk schrieb: Sie ist vielleicht ende 30, anfang 40 würde ich schätzen! Oschis, Größe C mindestens!

(10.08.2013, 11:14)Gebo schrieb: ich denke wohl eher Mitte/Ende 20, blond, KF 36-38.

Ihr beiden redet über die selbe Dame ?
Zitieren
Ja, das ist die Frage... 0_o
Zitieren