H10 Anja (aka Dorata) H10, Zi. J - polnische Tittenmaus
(25.05.2013, 17:24)CATHtheSNAKE schrieb: ....oder @marakesch
Du hast sowas noch nicht erlebt....naja....Eifersucht ist die grösste Wertschätzung....=:0D

Weder Eifersucht, noch Wertschätzung!!! ....

....dann schon eher Werbeverdacht...

Nenne doch mal Ross und Reiter mit Preis, Leistung und Zeit!! ..wie es hier üblich ist.

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
@ CATHtheSNAKE

Wieviel hast du für das Erlebnis bezahlt?
Zitieren
#43
Pssssssst ! Das ist doch geheim ! Also wircklich...

Mich wuerde ehr interessieren um welche DL es sich hier handelt...

Die dicke Anja aus dem UG von H4 u. spaeter 2OG H3 ???
Zitieren
Frage 
Ist Anja zur Zeit anwesend?

Bei meinen letzten Lupi-Besuchen sah ich immer nur das leere Fenster. Ist sie dauernd beschäftigt oder im Urlaub?

Danke für Infos.
Zitieren
Anja H10 ist anwesend.
Zitieren
Die Story von CATHtheSNAKE war bestimmt erfunden.
Ich kenne Anja seit 2008. Anja macht so was bestimmt nicht mit.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#47
die optik beschreibung passt ja auch nicht zu anja (dorata)
Zitieren
#48
in der hoffnung, das anja wieder aus ihrem urlaub zurück ist, habe ich heute mal wieder einen abstecher zur lupi unternommen.

anja gesichtet, die sich gerade rausputzte und schnell noch zur nächsten kneipe 2 red bull besorgen, eine für sie und eine dose für mich.


dann fix zurück, damit sie mir nicht vor der nase weggevögelt wird und höflich um einlass gebeten.

droben auf dem zimmer angekommen, erklärte ich ihr mein problem vom letzten photoshooting und anja war gerne bereit dieses zu lösen.



aber erstmal war ficken angesagt und ich machte es mir mit anja auf dem bett gemütlich. ich glaub ich werd alt, denn normal

steht klein sm schon beim ausziehn wie eine eins. also legte anja hand an und gummierte dann den dödel bevor sie mit ihrem gebläse began.

ich nutzte dies um kräftig an anja rum zu schrauben. man wie hab ich die kleine vermisst. nach anbringung von flutschi, diesmal leider etwas

zuviel des guten, sattelte anja auf und ich musste an ihren herrlichen möpsen lutschen, lecken und nuckeln Lachen .

weil ich mächtig druck auf der leitung hatte und noch keine besondere lust verspürte jetzt schon abzuspritzen wechselten wir die stellung.

von hinten eingelocht, dabei anja´s backen gespreitzt, um ihre rosette besser angaffen zu können Sabber. wie gerne hätte ich einen finger in ihrem

arschloch versenkt, aber das anja leider nicht Wein.

meine nüsse kochten langsam aber sicher über und weil ich dem druck nicht mehr länger stand halten konnte strömten meine nachkommen

aus mir herraus. nach der reinigung packte ich die mitgebrachte kamera aus und anja machte sich für das shooting bereit.


schwarze halterlose strümpfe verzierten nun ihre beine und anja zog sich noch ein kleid an, das recht wenig von ihr verdeckte Unentschlossen .

wie ein regisseur dirigierte ich anja in die gewünschten posen und kämpfte mit der miserablen beleuchtung des zimmers.

einziges tabu von anja: das gesicht darf nicht mit abgelichtet werden.

als alles im kasten war übergab ich anja ihren lohn von 80.- und ich verabschiedete mich glücklich und zufrieden.


als stammkunde von anja erfüllt sie einem so manchen wunsch und da ich ihr zugesichert habe, dass diese fotos ausschliesslich für mich

gedacht sind und zwar als wallpaper auf dem heimischen pc, hat anja dem photoshooting zugestimmt. für entsprechenden lohn natürlich.

und spart euch die fragen nach den bildern, über pn geht auch nix! fragt bei anja selbst nach.


gruss sm
Zitieren