Line Up Thread Finca Erotica
Update meinerseits:

Dünn besetzt kann ich bestätigen.

Gesehen: Georgiana, Tanja, Nina, Melina, Bianca, Djena (?), Irina + mir unbekannte Namen, insgesamt ca. 15 Damen.

Nicht gesehen: Aida, Corinna, Marciella, Anni, Giulia, Kashida, Patrizia, Mona, Aylin, Amalia, Antonia
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,streuner-strolch,pavane,verweser,Ale3x,NickName,RandyGer,tiger1
Kannst Du bitte schreiben, von wann die Info ist? Danke.
Zitieren
(20.01.2024, 14:10)pavane schrieb: Kannst Du bitte schreiben, von wann die Info ist? Danke.

18.01.
Zitieren
Es bedanken sich: pavane,NickName,RandyGer
heute waren mehr als 15 Mädels anwesend, darunter mir bekannt:
Georgiana,
Nare,
Tanja,
Erika,
Mona,
Corinna,
Amalia,
Bianca,
Djena, UKR
Patrizia
Maira
Lucy
Ina
neu: Tina, RO, Ü30, KG36, B, blondiert, angenehmes Gespräch

Nicht gesehen: Nina, Marciella, Giulia, Aylin, ?Melina?, Betty

Der Sonntags-Sauna-club hat sich eingefunden aber auch das leckere Brunch-Buffet mit Prosecco und Crepe haben die Stimmung gehoben.
Die erste Runde ging an eine sichtlich erholte Nare mit lockiger frisch geschwärzter Mähne...leider danach zuviel ins Prosecco-glas geschaut und Sauna übertrieben sodass die restlichen Mädels zwar Willens aber mein Fleisch schwach war. Dodgy
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,pavane,sarut,memphis,NickName,atlantisfan,Kleeblatt91,arno_nym,streuner-strolch,reding71,Höhlenschlumpf
Ausflug auf‘s Land

Heute Nachmittag habe ich getroffen
Bianca
Corinna
Mona
Ina
Lucy
Amalia

plus ca 15 bis 20 Damen gesehen

Alles war wie in Zeitlupe - vielleicht gut zum Chillen.
Für mich persönlich etwas zu ruhig.

ZG mit Corinna und Mona. Berichte folgen
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,sarut,Brustmolch,Höhlenschlumpf,Kleeblatt91,NickName,Ale3x,mygirl,Spitz81,Joker
am Mittwoch Abend eingecheckt und ca. 15 Mädels anwesend, darunter mir bekannt:
Erika,
Mona,
Corinna,
Amalia,
?Melina?
Lucy
Ina
plus eine Handvoll bekannte Gesichter deren Namen mir nicht behalten kann
plus eine Handvoll neue Gesichter, darunter Celin, RO, Ü30, B natur, KG34, angenehmes Gespräch

Nicht gesehen: Georgiana, Nina, Marciella, Giulia, Aylin, Betty, Djena, Patrizia, Maira, Bianca, Nare, Tanja,
die Tina vom letzten mal

Der Club war für einen Wochentag normal gut besucht und sogar einige Asiaten sind wohl auf der Durchreise hängengeblieben.

Die Küche blieb sich treu - überbackene Wurst-Brötchen, Blumenkohl-auflauf und Milchreis - Abendessen 'wie bei Muttern'.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Spitz81,pavane,memphis,streuner-strolch,wolle,Cyper,NickName,arno_nym,mechelen,Chris983,Stuart,Höhlenschlumpf,mygirl,Joker
Gestern am Samstag waren folgende mir bekannte Damen anwesend:

Bianca
Ina
Erika
Mona
Melanie
Nare
Irina
Michaela
Flori
Patrizia
Anni


und noch 10-15 mir nicht bekannte Damen. War ein schöner entspannter Tag in der Finca.
Zitieren
Es bedanken sich: pavane,Höhlenschlumpf,atlantisfan,Kleeblatt91,NickName,Seppinho
am Sonntag waren ab 17Uhr mehr als 15 Mädels anwesend, darunter mir bekannt:
Georgiana
Mona,
?Corinna?,
Amalia,
Patrizia
Djena,
Nare,
Maira
Bianca
Christina
plus eine Handvoll bekannte Gesichter deren Namen ich mir nicht behalten kann
plus eine 2-3 neue Gesichter

Nicht gesehen: Erika, Nina, Marciella, Giulia, Aylin, Betty, Tanja, Melina, Lucy, Ina

Der Club war für einen Sonntag mit der üblichen Sauna-gang gut besucht. Bis 8 gabs angenehme Aroma-aufgüsse mit Peeling oder anderen kleinen Highlights.

Die abendliche 'Abfütterung der Meute' war wieder einmal beeindruckend - wie ab 17:30 mit Handtüchern die Spitzenplätze besetzt wurden und 10 nach 6 nichts außer 5 Zwiebelringen von 50 leckeren Fleischspießen übrig war. Das geschmacklich einfache 'baked beans with meat balls' blieb für den Rest, die sich nicht am Rennen zu den Futtertrögen beteiligt hatten. Lachen
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Cyper,memphis,verweser,Spitz81,arno_nym,NickName,Seppinho
Gestern, 17.2. doch locker über 20 Damen denke ich. Einige allerdings unbekannt, gefühlt 4 - 5 neue Gesichter, drei davon skinny (einmal rosa gefärbte Haare, eine sieht Senna etwas ähnlich, allerdings eher ruhiger wirkend statt frech, und eine mit sehr langen dunklen Haaren wirkte irgendwie wie die Pocahontas Version aus Rumänien).

Mit Namen erkannte ich aber nur:
Amalia
Bianca
Corinna
Denisa
Georgiana
Ina (von meiner Speisekarte trotz Optik komplett gestrichen)
Mona
Nina

Moira fuhr mit dem Wagen bei unserer Ankunft davon, unklar ob generell aktuell noch aktiv oder nicht.

Halt Ergänzung: Nare, habe ich gerade in den Berichten erkannt, also doch Ex Sharks Rosa... selber langer drüber gegrübelt....
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,streuner-strolch,Ale3x,sarut,Cyper,arno_nym,Kleeblatt91,Savage,NickName,mechelen
+ Melanie
+ Patrizia
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Kleeblatt91,Ale3x,Savage,NickName,mechelen,Höhlenschlumpf
(18.02.2024, 11:14)Höhlenschlumpf schrieb: ....gefühlt 4 - 5 neue Gesichter, drei davon skinny, einmal rosa gefärbte Haare..

Larissa (Ro) - ist nicht wirklich neu. Sie war im Nov/Dez 23 schon anwesend, damals aber noch mit anderer Haarfarbe (blond).
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Höhlenschlumpf
Line-Up Finca

Larissa, Melanie, Denisa, Mona, Bianca, Antonia, Amalia, Corinna, plus ein paar echte Milfs, und einige neue bzw mir unbekannte Gesichter.

Nicht anwesend: Betty und Georgiana

Die hübscheste in dem Laden bleibt Amalia - eine echte Augenweide. So ein hübsches Gesicht, Haare einen Tick kürzer als bei meiner letzten Buchung, sehr schöner, sehr geflegter und fester KF36 Body. Tolles Gesamtpaket
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Spitz81,arno_nym,streuner-strolch,RandyGer,Simplicissimus,Ale3x,Cyper,pavane,reding71,Höhlenschlumpf,NickName
Ich werde in ein paar Wochen in Darmstadt sein. Lohnt es sich, zur Finca zu fahren, oder sollte ich den ganzen Aufenthalt bei Sharks bleiben? Wenn ja, irgendwelche Empfehlungen, jung, hübsch und guter Service? Ich frage viel, aber jede Hilfe ist willkommen.
Zitieren
Lies Dir doch einfach die aktuellsten Berichte durch.
Zitieren
Jasdoit, wenn du mehr zeut hadt vor 14:00 Günstiger eincheckst, Frauen buchen kanst die keine teeny sind eher ende 20 sind oder auch Milfs kann sich das bei 3-4 Nummern zu je 60 euro Lohnen

Denisa ,Giogiana  oder Erika z.b. Amira ist Natürlich  optisch noch besser must halt gut verhandeln.

Stehst auf Teenys und weniger zeit gehe abends ins Sharks buchst halt nur 1-2 Girls

Gibt ja einige Berichte hauptsächlich übers Sharks

So und nun gehts mit den Lineup hier Weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen
am Dienstag waren ab 17Uhr mehr als 15 Mädels anwesend, darunter mir bekannt:
Georgiana
Corinna,
Amalia,
Ina,
Maira
Bianca
Aylin
Erika,
Antonia
Tina
Denisa
Sylvana
plus eine Handvoll bekannte Gesichter deren Namen ich mir nicht behalten kann
plus eine Handvoll neue Gesichter, darunter
Donna, RO, Ü30, KG36-38
??, RO, U25, KG34
??, RO, U25, KG32

Nicht gesehen: Mona, Nina, Marciella, Giulia, Betty, Tanja, Melina, Lucy, Patrizia, Djena, Nare, Christina

Mit überwiegend Ü70 Gästen ist es an einem Dienstag im Club fast wie im Pflegeheim...
Es gab Fleischspieße, Bohnen, Reis und ein Chili-con-pollo mit Kartoffelspalten. Geschmacklich sehr geerdet.

Stimmung war gut...relativ intensive Akquise und Stammkundenbetreuung.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,wolle,atlantisfan,Seichner86,Stuart,memphis,Gere6,arno_nym,verweser,Spitz81,NickName,reding71
Donnerstag, 11.04.

Gesehen: Nina, Corinna, Anni, Alice, Mona, Antonia, Anna, Amalia, Bianca, Sylvana, Denisa, Georgiana, Tanja, Djena, Christina, Michaela, Larissa + ca. 10 weitere

Nicht gesehen: Aida, Irina, Melina, Melanie, Giulia, Maira, Marciella, Aylin, Nare, Patrizia, Kashida, Lucy
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,Cyper,NickName,wolle,streuner-strolch,Spitz81,pavane,arno_nym,Höhlenschlumpf