Line Up Thread Finca Erotica
(06.10.2021, 16:36)Bonanza26 schrieb: Also Nina die Woche sicher anwesend?
Nicht so viele Damen mit silikon bomben wie in anderen Clubs?
Wie läuft das mit dem Impfnachweis? Kontakt Daten sind auf zu Scheiben? Name und Handynummer oder mehr?

- Ruf doch am besten einfach an und frage, ob Nina da ist, das kann wohl kaum jemand sicher sagen.
- Erfahrungsgemäß sind Silikonbomben in der Finca eher weniger anzutreffen, war aber seit Corona nicht mehr da
- Kontaktformular (siehe Link)   ist auszufüllen, inwiefern das gegengeprüft wird, kann ich nicht sagen    
  https://www.finca-erotica.com/wp-content...rotica.pdf
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26,Jack Sparrow
(06.10.2021, 16:36)Bonanza26 schrieb: Wie läuft das mit dem Impfnachweis? Kontakt Daten sind auf zu Scheiben? Name und Handynummer oder mehr?

Impfnachweis musst du dabei haben, denn vor dem Eintritt wirst du danach gefragt und musst ihn vorzeigen (oder halt negativen Test).

Ja, Kontaktdaten sind aufzuschreiben. Im Eingangsbereich liegen Kontaktformulare aus, diese gibst du ausgefüllt an der Rezeption ab, wo du dann auch den Eintritt bezahlst. Auf dem Formular sind u.a. Name, Handynummer und Adresse einzutragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bonanza26
Letzten Samstag gesehen:

Aida
Bianca (keine Küsse mehr, etwas eilig abgefertigt, zu 1 CE noch solide, wohl keine WDH mehr)
Corinna (kann ja schon, will aber glaub ich einfach nicht so aus sich herausgehen)
Denisa
Guilia
Ina (gibt vor arbeiten zu wollen, Blickontakt zuviel verlangt, bei allem zu zaghaft, letzte WDH, 1 CE)
Jasmin zurück, freundlich und zuvorkommend wie immer (für 1 CE Finca Standard)
Lara
Melanie (jemand Erfahrungen? Wirkt sehr freundlich, Gazellenkörper, etwas unreine Haut im Gesicht, schlanke Brunette mit schulterlangen Haaren, ca. 165 cm...)
Mia, neu, hübsches Gesicht aber eher sehr weite Kofektion und ziemlich jung wirkend
Tanya (wohl kaum zu erhaschen, Dauerbetreut von Fans)
Verena (?)

Insgesamt doch bestimmt 25 Mädels, an der Rezeption telefonisch morgens die Rede (beim Einchecken mitgehört) von 20 bereits im Haus und bis zu 30 Damen erwartet... Aber auch einige Herren, am frühen Abend dann schon ziemlich voll, bin vor 20 Uhr dann getürmt.

Weiterhin keine blonde Sofia, Laura (allerdings ihr ruhiges größeres Double zurück, kenne den Namen nicht), Ruby, und auch keine Bibi, die aber eh nur für die Optik taugt (der Vorschreiber Post 179, könnte Sie mit Ina oder auch Lara verwechselt haben, jetzt längere Haare).

Essen überraschend gut mexikanisch (Chili, Hackfleischrollen, Hackfleisch - Kartoffel Auflauf etc...)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Gere6,sfc750,Stuart,arno_nym,Fogao,streuner-strolch,atlantisfan,Ynra,Starman34,Bonanza26,NickName,mu-tini,neveroddoreven,Savage,reding71,mygirl
In anderen Foren wird berichtet, dass die Zimmerpreise seit gestern erhöht wurden. 30 Minuten kosten demnach nun 60 Euro und 1 Stunde kostet 120 Euro. Nachdem der Eintritt ja mittlerweile 60 Euro kostet, haben damit auch die Damen die Preise angezogen ...
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,sweetguy,Axis,RandyGer,arno_nym,Höhlenschlumpf,Chris33,streuner-strolch,NickName,reding71
Mal sehen, ob sich die Stammkundschaft wehren wird. Im FKK Prestige gab/gibt es ähnliche Versuche, die bisher aber recht gut gekontert wurden.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Seit Gestern - 60 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 30 Minuten
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,NickName,reding71,Höhlenschlumpf,frank4242
Es tut mir leid aber dieser Beitrag ist verspätet, und jetzt ist alles vielleicht geandert (oder nicht).  In der zweiten Woche Oktober war ich mehrere Tage dort und war mit der LU sehr enttäuscht. Finca war mein Lieblingsclub, aber nicht mehr. Das Stimmung war nicht wie vor Corona

Es gab sehr wenige schlanke Mädchen (nur Ina und Corinna, die viel zu kalt und professionell sind, und Denisa).  Es waren zwischen 10 und 20 Mädchen da, und meistens sehr wenige Männer, aber manchmal waren es mindestens 45 Männer, und keine Mädchen zu sehen waren. Es gab einen großen Mangel an Mädchen - hoffenlich ist es jetzt besser. 

Ich hatte einen Favoriten, aber am vierten Tag sie war nicht da, und ich könnte nicht mehr über WhatsApp ihr kontaktieten. Ich konnte niemand finden, mit wem ich wollte in Zimmer gehen, also verließ ich meinen Lieblingsclub.

An einem anderen Tag probierte ich ein anderes Mädchen aus, aber sie wollte mehr als 60 für guten Service, also sagte ich, ich würde gehen.  Sie bot dann einen besseren Service an, also blieb ich.  Sie bot dann einen Sonderservice für 100 extra an, den ich ablehnte. Es war nicht angenehmend.
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ynra,Cyper,klausi_hans,Gere6,Homer,arno_nym,verweser,atlantisfan,mu-tini,Höhlenschlumpf,neveroddoreven,Investor,DownToBuck,frank4242,Makaha,Savage,mygirl,Spitz81,Haribo
Hat sich das Line-Up zwischenzeitlich etwas verbessert? Kann jemand berichten? Habe bislang nur Schlechtes gelesen seit der Corona-Öffnung, allerdings eher ältere Berichte. Preise dürften 60€/30Min sein, oder?
Zitieren
Preise ja 60 pro halbe aber eben nicht jede,gibt auch teuere.
Den Service "Freifahrtsschein" gibt es dort auch nicht mehr wie vor Corona noch vorhanden, heißt jetzt also Service abklären im voraus.
Lineup zwischenzeitlich bei 20-25 gewesen mit einigen "alten Bekannten"zurück,die richtigen Stunner sind Mangelware.
Aktuell jetzt diese Woche vor Ort waren 10 Girls.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Jack Sparrow,arno_nym,streuner-strolch,Gere6,Starman34,mu-tini,atlantisfan,Höhlenschlumpf,,Chris33
am Freitag das erste mal dem Club einen Besuch abgestattet. Gegen 14Uhr waren ca. 8 Mädels da und am Abend hat sich das auf ca. 15 erhöht. Namentlich mir bekannt:
Bianca, Ro
Bianca's Freundin auf der Couch an der Treppe
Nina, RO
Anastasia, RO (ehemals Sharks) 23, 170cm, KG32, blondiert, hängendes A, 100€/30min
Senna, D/TR (ehemals Worlds. angeblich auch Sharks, Mainhattan,...) 200€/60min(inkl.Extras) https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1023560
Georgina, RO
jüngere sehr ruhige Freundin von G., RO, ~20, 160cm, KG32, blonde Haare, festes Teeny-A
Melina, RO
die restlichen und allgemein überraschend viele ansehnliche Mädels im Vergleich zu ähnlichen kleinen Land-Clubs

Für mich als Nichtraucher ist es kein schöner Winter-Club, da zu klein und der Ruhebereich = Raucherzone.
Das Essen und die Inklusiv-Getränkeauswahl war OK aber deutlich unter RMG-Durchschnitt.  Für den regulären Eintritt von 65€ bekommt man hoffentlich bald wieder im RMG "mehr Club für's gleiche Geld" und fährt auch keine 2x150km.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Dude,memphis,kenbutch,neveroddoreven,mygirl
Ich war vor ca.1.Monat in der Finca.
Schön fand ich den Bereich zum Garten hin. Ma fühlt sich wie in einem Bistro und das Tageslicht ist viel angenehmer als die dunklen Räume die zur Anbahnung dienen wie in manchen anderen Clubs. Schön wäre es wenn man hier auch noch das Zeitschriftenangebot erweitern könnte mit Focus etc.
Könnte wie in der Zahnarztpraxis auch ruhig ältere Ausgaben sein.
Zum Thema Damen kann man immer nur subjektive Empfindungen schildern.
Deshalb sollte jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln....
Aber toll das wir so schöne Clubs in Deutschland haben.
Also vielen Dank an alle Betreiber speziell in dieser schwierigen Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Berichte doch mal zu deinen subjektiven Erfahrungen mit den Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,
Am 25.03. unter anderem anwesend:

Alexandra
Corinna
Nina
Roxana 1
Roxana 2
Alice
Melina
Antonia
Patrizia
Kashida
Silvana
Betty
Jasmin

Und weitere bekannte Gesichter deren Namen ich nicht kenne sowie eine neue blonde äußerst hübsche Thekenkraft  Unentschlossen  (leider nur Thekenkraft ...)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,atlantisfan,verweser,mu-tini,arno_nym,streuner-strolch,Gere6,Chris983
Hi , doch nicht etwa Oma Silvana  Verwirrt Verwirrt Grübel Grübel
Winke Winke gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich denke du meinst die Richtige.
Blonde Haare und ca. 60 Jahre schätze ich.
Sehr aufdringlich und daher auch nervig.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Chris983
Ich habe ein paar vollzitierte Vollzitate von Vollzitaten entfernt.
Bitte zitiert nur, wenn es sinnvoll ist und dann reicht meistens die betreffende Stelle, 
ansonsten haben wir ganze Beiträge hier X mal stehen, das ist nicht nur platzraubend, sondern auch unübersichtlich.

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983,Amor
Doch Oma Sivana (bekannt seit Jahren aus vielen Clubs) ist in der Finca. Habe mich kürzlich ebenfalls erschrocken, als ich sie dort erspähte.

Dann sind noch ein paar Ex PSR Ladys dort unterwegs z.B. Daria
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,verweser,Chris983,DownToBuck,lindner,reding71
Sind Isabella in Melina eigentlich noch da?

Danke
Zitieren
(27.03.2022, 23:17)wolle schrieb: Doch Oma Sivana (bekannt seit Jahren aus vielen Clubs) ist in der Finca. Habe mich kürzlich ebenfalls erschrocken, als ich sie dort erspähte.

Letzte Woche war sie schon wieder in DA.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
(04.04.2022, 21:16)Stuart schrieb:
(27.03.2022, 23:17)wolle schrieb: Doch Oma Sivana (bekannt seit Jahren aus vielen Clubs) ist in der Finca. Habe mich kürzlich ebenfalls erschrocken, als ich sie dort erspähte.

Letzte Woche war sie schon wieder in DA.

Sonntag war sie jedenfalls in der Finca.

Das Line-Up fand ich etwas schwach, so dass es bei einem Zimmer mit Lara blieb.
Allerdings kommen Silikonfans bei der rumänischen und sehr attraktiven Ü-30 Blondine voll auf ihre Kosten. 30 min mit tollem Service für die in der Finca üblichen 60€.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,mu-tini,Ale3x