Line Up Thread Finca Erotica
(07.10.2018, 14:28)Höhlenschlumpf schrieb: Dea (munkelte im Mai etwas von aufhören, hat es wohl so umgesetzt)
Ina (Freundin von Georgina, ewig nicht mehr vor Ort, aufgehört? Wäre Schade)
Isabella (Traumkörper, aber 2017 zum letzen Mal gesehen)

Danke Höhlenschlumpf,

Dea hatte ich im Mai auch noch gesehen und über eine Buchung nachgedacht - schade.

Isabella ist nach einem Gastspiel in Hamminkeln www.saunaclub-venus.com  
nun schon paar Monate in der Parksauna Residenz, Anwesendheit hier   https://www.parksauna-residenz.de/girls/
Letztes Zimmer mit ihr in 2017 war aber nicht mehr so überragend wie am Anfang.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,Savage,Makaha,sarut
+ Nina (dunkle Haare, etwas stämmiger, Figur aber ok, oft mit Ruby unterwegs): Service laut Kollege gut

+ Maira (Sekretärinnen - Look mit Brille, breiter Arsch, C - Cups(gemacht), Figur ansonsten ok): symphatisch, Servicegranate
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Höhlenschlumpf,Savage,Makaha,atlantisfan,reding71,memphis,Stevie169
(07.10.2018, 14:28)Höhlenschlumpf schrieb: bereits länger nicht mehr vor Ort:

Alice (im Mai zum letzten Mal gesehen, Service OK aber blieb hinter Akquise Versprechen zurück)

Alice hatte ich Ende Juni zum letzten Mal gesehen. Andere DLs sagten mir, dass sie inzwischen in einem Club in Frankfurt arbeitet  Verwirrt keine Ahnung, ob es stimmt ...

Nach 2 Monaten Abstinenz werde ich Morgen nochmal in der Finca einchecken. Ich werde über das Line-Up berichten, wenngleich ich auch nicht die Namen aller Damen kenne. Ich hoffe, dass Sophia, Nina, Dilara und Julia anwesend sind, mit ihnen hatte ich in der Vergangenheit gute Zimmer!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,reding71,psyko,Savage,arno_nym
Line-Up am Mittwoch, 10.10.18:

Anwesend:

Corinna
Michelle
Julia (oder Guilia)
Roxana (seit heute neu im Club laut ihrer Aussage)
Alma
Nina
Ruby
Dilara
Lara
Antonia
Tia
Rodica

Die Namen der anderen DLs kenne ich nicht. Waren auch einige neue Gesichter für mich dabei. Unter anderem eine schlanke DL, die laut ihrer Aussage schon 3 Jahre in der Finca aktiv ist, zuletzt 1 Jahr Pause gemacht hat und nun im Club zurück ist.

Heute nicht anwesend bzw. nicht gesehen:

Sophia
Georgina
Senna
Alexandra
Alice
Dea
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,wewe,atlantisfan,Savage,Stuart,lindner,reding71,arno_nym,Höhlenschlumpf,oberroemer,sarut
(10.10.2018, 23:09)Kleeblatt91 schrieb: Line-Up am Mittwoch, 10.10.18:

 Waren auch einige neue Gesichter für mich dabei. Unter anderem eine schlanke DL, die laut ihrer Aussage schon 3 Jahre in der Finca aktiv ist, zuletzt 1 Jahr Pause gemacht hat und nun im Club zurück ist.

Danke für die Info.     Das könnte Karla sein, die nach längerer Zeit wieder aufgetaucht sein soll. Gibt Bericht von 2016 und 2017 von ihr.
Recht groß, an die 180cm, KF36, hatte schon blonde und schwarze schulterlange Haare, hab sie damals leider nicht gebucht.
Zitieren
Lara, ist das blonde Kölnerin die auch mal im Mainhattan war?
Zitieren
(11.10.2018, 07:38)wewe schrieb: Lara,  ist das blonde Kölnerin die auch mal im Mainhattan war?

Lara (Ro) kenne ich nur als Stammfrau der Finca, habe ich persönlich noch nicht im Mainhatten gesehen. Rumänin, ca. 160 - 165 groß, kinnlange - halblange blonde Haare, braune Augen, gebräunter Teint, schlanke aber frauliche Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym
Lara, De, rheinländes Schlappmaul, alles andere als schlank, erinnerte mich immer an Hella von Sinnen Wink

Memphis, das ist die bestimmt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Höhlenschlumpf,psyko,Makaha
Auszug Line-Up zum Halloween - Brunch (31.10.2018):

Georgina
Jasmin
Laura (*)
Lara
Maira
Nina
Ruby (*)
Ina(?): ältere, kurzhaarige Deutsche(?), sehr akquisefreudig
neue junge Wasserstoffblondine: Kontaktaufnahme gemäß Beobachtungen teilweise problematisch
Blondine, Typ Shakira
einige weitere Stamm - CDLs, deren Name ich nicht kenne
...

Nicht gesehen: Dilara, Maja, Senna, Sofia, Tia,...

*: gut wie immer... Herz

Brunch: neben dem Altgewohnten gab es Muffins, Donuts, Gebäck etc. Abends u.a. Schnitzel, Geschnetzeltes, Nudeln, Kartoffeln, Baguettes, Möhren + diverse Salate. Essen besser als sonst.

Parkplatzsituation momentan problematisch. Diverse, am Discounter parkenden Fahrzeuge wurden ausgerufen. Abschleppen drohte. Verständlich - gefühlt gibt es aufgrund der Bauarbeiten dort momentan nur höchstens 10 Parkplätze. Die sollten eigentlich den Kunden des Discounters vorbehalten bleiben. Würde momentan nicht das Fahrzeug dort abstellen... Pst
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Lustwandel,Marc Aurel,Brustmolch,mu-tini,atlantisfan,Stuart,Gambler69,Savage,stint,Makaha,reding71,Höhlenschlumpf
(01.11.2018, 09:12)arno_nym schrieb: Auszug Line-Up zum Halloween - Brunch (31.10.2018):

Georgina
Jasmin
Laura (*)
Lara
Maira
Nina
Ruby (*)
Ina(?): ältere, kurzhaarige Deutsche(?), sehr akquisefreudig
neue junge Wasserstoffblondine: Kontaktaufnahme gemäß Beobachtungen teilweise problematisch
Blondine, Typ Shakira
einige weitere Stamm - CDLs, deren Name ich nicht kenne
...

Nicht gesehen: Dilara, Maja, Senna, Sofia, Tia,...

*: gut wie immer... Herz

Brunch: neben dem Altgewohnten gab es Muffins, Donuts, Gebäck etc. Abends u.a. Schnitzel, Geschnetzeltes, Nudeln, Kartoffeln, Baguettes, Möhren + diverse Salate. Essen besser als sonst.

Parkplatzsituation momentan problematisch. Diverse, am Discounter parkenden Fahrzeuge wurden ausgerufen. Abschleppen drohte. Verständlich - gefühlt gibt es aufgrund der Bauarbeiten dort momentan nur höchstens 10 Parkplätze. Die sollten eigentlich den Kunden des Discounters vorbehalten bleiben. Würde momentan nicht das Fahrzeug dort abstellen... Pst

Ergänzung zum Line-Up vom 31.10.:

Außerdem anwesend waren: Irina, Julia, Antonia, Michelle, Karla.

Nicht anwesend waren zudem: Alma, Alexandra (sie war kurz als Gast zu Besuch), Corinna.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,arno_nym,Höhlenschlumpf
Hast du auch wen gebucht und kannst dazu berichten? Danke.
Zitieren
Line-Up Samstag, 29.12.2018

- Corinna: die skinny Blonde (*)
- Denisa: (*)
- Julia: tiefes Französisch, Service durchaus ok, leider hat die Chemie nicht gestimmt, ist evtl. für andere etwas
- Lara: Top - Service, wirkt in der Halle manchmal etwas genervt
- Laura: (*)
- Michelle: wurde häufig gebucht, scheint Gutleisterin zu sein, konnte mich aufgrund ihres Köperbaus bisher noch zu keiner Buchung durchringen
- Tamaris: mittlerweile äußerst akquisefreudig
+ ca. 10 weitere CDLs. Die meisten vom Sehen her bekannt. Aber auch ein paar neue Junge, durchaus sexy... Pst

*: Kollegen begeistert

Nicht gesehen: Dalia, Dilara, Georgina, Jasmin, Maira, Nina, Ruby, Selena, Tia

Line-Up für die "problematische" Jahreszeit durchaus ok. Gut besucht. Ratio aber noch erträglich. Gegen Abend wurde leider die Luft schlechter.

Nebenan wird wohl noch ein Edeka aufmachen. Parkplätze mittlerweile en masse vorhanden. Zumindest inoffiziell...  Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Stuart,wolle,streuner-strolch,memphis,Liebling,blow69,limbo,Brustmolch,stint,psyko,Chris983,Höhlenschlumpf,atlantisfan,mu-tini,zen,sarut
(30.12.2018, 18:10)arno_nym schrieb: Line-Up Samstag, 29.12.2018

- Michelle: wurde häufig gebucht, scheint Gutleisterin zu sein, konnte mich aufgrund ihres Köperbaus bisher noch zu keiner Buchung durchringen

=> Müsste Michaela gemeint sein, süße Zahnlücke, etwas kräftig gebaut, große grün blaue Augen mit langen Wimpern, schulterlange braune Haare, letztes WE wellig und rötlich braun getönt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,psyko,arno_nym,Stuart,atlantisfan,Savage,RoyBlack
Ist Bianca noch in der Finca anzutreffen?
Zitieren
Bianca mit den Referenztitten hab ich fast ein Jahr dort nicht mehr gesehen .
Zitieren
Es bedanken sich: boonwooer
Line-Up am 01.02.

Anwesend: Aileen, Alexandra, Senna, Lara, Nicoletta, Christina, Antonia, Ruby, Georgina, Flavia (neu in der FE), Karla, Alma + weitere DLs, deren Namen ich nicht kenne.

Nicht gesehen: Dilara, Julia, Corinna, Delia, Tia, Irina, Nina (zuletzt im November gesehen, soll wohl in einem anderen Club arbeiten) und die schon länger nicht mehr anwesenden Dea, Alice und Sophia.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,hens24,wolle,Stuart,memphis,limbo,zen,Savage,reding71,Gambler69,lindner
Die blonde Skinny Sili Corinna am Samstag mit gekürzten, nun noch halblangen Wasserstoff blonden Haaren im Sharks gesichtet. Name dort unbekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,memphis,arno_nym,paul-kuhn,Brustmolch
#78
(24.02.2019, 21:34)Höhlenschlumpf schrieb: Die blonde Skinny Sili Corinna am Samstag mit gekürzten, nun noch halblangen Wasserstoff blonden Haaren im Sharks gesichtet. Name dort unbekannt.

kannst du sie ein wenig genauer beschreiben ?
dank dir
Zitieren
(24.02.2019, 22:07)paul-kuhn schrieb:
(24.02.2019, 21:34)Höhlenschlumpf schrieb: Die blonde Skinny Sili Corinna am Samstag mit gekürzten, nun noch halblangen Wasserstoff blonden Haaren im Sharks gesichtet. Name dort unbekannt.

kannst du sie ein wenig genauer beschreiben ?
dank dir

Hier mal 2 Berichte aus März/April 2018,

ich würde sie als kühle blonde Hardbody-Milf um die 30 beschreiben, ca 170 groß und leider mit Zement-Brüsten und eher kühl, reserviert, deshalb war ich auch noch nie mit ihr zimmern.
Früher nannte sie sich auch Roxy und war auch schon schwarzhaarig unterwegs mit Mini-Oberweite

(31.03.2018, 10:01)Chris983 schrieb: Ich stärkte mich an der Bar als Corinna ( Homebase Südosteuropa Grübel Verwirrt ) sich zu mir gesellte , Sie stellte sich als "Corinna Schumacher" vor Sie lachte dabei und scherzte das gefiehl mir . Sie hat aber keinerlei ähnlichkeiten mit der echten
Frau Schumacher , nach einer weile an der Bar wir lachten viel gingen wir uns ein Zimmer suchen
Corinna ist ca 175 cm groß und hat getunte B-cups braune schulterlange Haare ,ein Tatoo  (Schriftzug) am rechten Schulterblatt . Sie ist sehr schlank fast Skinny BFA für 50 Euro wahr ihr Lohn

Sie ließ sich streicheln küssen auch mit Zunge , BJ wahr gut ,ficken tuen wir doggy bis zum Schluss.


(16.04.2018, 15:24)Maxe schrieb: Auch fiel mir auf, daß es viele junge skinny CDL dort gab. Ich entschied mich für die reife, skinny Corinna (Sharks-Peggy). Früher ein BMW, jetzt mit Hartsilikon. Aber immer noch, den, IMHO, geilsten Arsch.

Im Gegensatz zu früheren Buchungen, gab es keine ZK mehr. Sie spulte offenbar ein Standardprogramm ab. Ging nicht auf mich ein. Das kenne ich anders von ihr.
Der AST wurde kurzerhand von ihr gestrichen, da die anderen Pärchen warten würden.

Zwar keinen Fuffi verbrannt, aber eine Wiederholung mit ihr, wird es keine mehr geben. 


Ein Highlight war das Feuerwerk um 22 Uhr. Ein paar sehr schöne Bilder und ein wirklich grandioses Finale.


Insgesamt kam aber keine Stimmung auf, so daß wir schon vor ein Uhr die Party verließen.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,psyko,Stuart,Chris983,Höhlenschlumpf
Line-up Samstag, 02.03.2019.
Gesehen und mir bekannt:

Becky (oder so ähnlich): (für uns) neu, hübsch anzusehen (Teeny, dunkle lange Haare, ca. KF 34), Service laut Kollege in Ordnung aber auch etwas abspritzorientiert
Dalia
Denisa
Jasmin
Julia
Lara
Laura: ab morgen angeblich im Urlaub
Maira
Michaela
Nina: wieder da
Ruby
Senna
Tamaris
Tia: wieder da
+ weitere. Gutes Line-up (Quantität, Qualität), könnten an die 30 CDLs gewesen sein. Auch einige (für mich) neue Gesichter dabei.

Nicht gesehen: Dilara, Georgina

Hinweis: Parkplatz nebenan (Discounter) wird mittlerweile abends gegen Ladenschluss mit Kette verriegelt. Besser irgendwo anders parken.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Brustmolch,streuner-strolch,atlantisfan,psyko,Chris983,Stuart,memphis,limbo,Fry,Höhlenschlumpf