Line Up Thread Finca Erotica
(02.03.2019, 22:36)arno_nym schrieb: Line-up Samstag, 02.03.2019.
Gesehen und mir bekannt:

Becky (oder so ähnlich): (für uns) neu, hübsch anzusehen (Teeny, dunkle lange Haare, ca. KF 34), Service laut Kollege in Ordnung aber auch etwas abspritzorientiert
Dalia
Denisa
Jasmin
Julia
Lara
Laura: ab morgen angeblich im Urlaub
Maira
Michaela
Nina: wieder da
Ruby
Senna
Tamaris
Tia: wieder da
+ weitere. Gutes Line-up (Quantität, Qualität), könnten an die 30 CDLs gewesen sein. Auch einige (für mich) neue Gesichter dabei.

Nicht gesehen: Dilara, Georgina

Hinweis: Parkplatz nebenan (Discounter) wird mittlerweile abends gegen Ladenschluss mit Kette verriegelt. Besser irgendwo anders parken.
und die Skinny Corinna war auch wieder aus dem Sharks zurück im Westerwald. Sah aber nicht motiviert aus.

bei Becky, grün blaue Augen, halblange braune wellige Haare, Typ Disco Teeny, das ein oder andere Tattoo, schon eher extrem Abspritzorientiert. Melde mich die Woche noch mit nem Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Stuart,Brustmolch,arno_nym,streuner-strolch,psyko,Savage,Chris983,zen,Gambler69,sarut,albatros
Line-Up vom Freitag, 15.03.:

Anwesend: Antonia, Senna, Irina, Nina, Ruby, Jessica, Alexandra, Camina, Corinna, Becky + sehr viele neue Gesichter. Außerdem war eine mir bekannte Dame anwesend, die ich vor ca. 1 Jahr dort öfter gesehen habe, aber die letzten Monate nicht mehr. Blond, schlanke Figur (ähnliche Figur wie Nina), große Titten, um die 30 würde ich schätzen; sie saß dort, wo sonst immer Lara und Delia sitzen. Kennt sie jemand?

Nicht gesehen: Alma, Julia, Christina, Delia, Lara (angeblich ist sie in einem anderen Club), Dilara, Nicoletta, Tia, Georgina
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,streuner-strolch,memphis,stint,Savage,atlantisfan,Chris983,psyko,arno_nym,Höhlenschlumpf,reding71,sarut
#83
Habe vor knapp 2 Wochen der Finca einen Besuch abgestattet.
War bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr dort.
Ich wurde von Maira direkt an der Bar verhaftet worden und bin mit ihr ne halbe Stunde aufs Zimmer.
Beim Small Talk an der Bar kam sie von hinten an mich ran und sprach mich mit ihrer süßen Stimme an.
Ein bodycheck ist so ausgeblieben...
Auf dem Weg zum zimmer ist mir dann erst der extrem "gewachsene" Arsch aufgefallen...
Mein leztest mal mit Maira war anscheinend schon ne Weile her, da waren es bestimmt 3 Konfektionen weniger...
Der Service ist nach wie vor klasse...

Später ist mir eine süsse Blondine aufgefallen (sie nannte sich Katalina / Catalina: ich schätze sie mal auf 24-26 Jahre, hell-blonde längere Haare, KF 34, super schöne C Silis, süsses Gesicht, hat keine Runden im Club gedreht, schüchtern, ca. 175 mit Puffstelzen, eher hellerer Hauttyp, Tattoos habe ich keine gesehen, Piercing in der Zunge, kein deutsch).
Da sich mein Zeitfenster schloss musste ich ohne weiteren Zimmergang gehen.

Nach telefonischer Nachfrage ist sie wohl nicht mehr im Club...
Weiss jemand über ihren Verbleib... würde sie gerne mal buchen...
Sie war echt nett beim Casting...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Savage,limbo,Marc Aurel,atlantisfan,psyko,merlingoe,Höhlenschlumpf,Chris983,albatros,reding71
(04.02.2019, 18:02)Kleeblatt91 schrieb: Line-Up am 01.02.

Anwesend: Aileen, Alexandra, Senna, Lara, Nicoletta, Christina, Antonia, Ruby, Georgina, Flavia (neu in der FE), Karla, Alma + weitere DLs, deren Namen ich nicht kenne.

Nicht gesehen: Dilara, Julia, Corinna, Delia, Tia, Irina, Nina (zuletzt im November gesehen, soll wohl in einem anderen Club arbeiten) und die schon länger nicht mehr anwesenden Dea, Alice und Sophia.

Welche Alexandra? Aus Kroatien?
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
(18.04.2019, 20:39)Stuart schrieb:
(04.02.2019, 18:02)Kleeblatt91 schrieb: Line-Up am 01.02.

Anwesend: Aileen, Alexandra, Senna, Lara, Nicoletta, Christina, Antonia, Ruby, Georgina, Flavia (neu in der FE), Karla, Alma + weitere DLs, deren Namen ich nicht kenne.

Nicht gesehen: Dilara, Julia, Corinna, Delia, Tia, Irina, Nina (zuletzt im November gesehen, soll wohl in einem anderen Club arbeiten) und die schon länger nicht mehr anwesenden Dea, Alice und Sophia.

Welche Alexandra? Aus Kroatien?

Nein, das ist dann wohl eine andere Alexandra.
Die Alexandra, die ich meine, kommt aus Rumänien/Spanien laut ihren Aussagen. Würde sie auf Ende 20, Anfang 30 tippen. Sie ist groß, etwas kräftiger aber auch nicht dick. Große Titten, breiter Arsch und blonde Haare. Hoffe ich konnte helfen ;-)
Zitieren
Danke. Ist eine Andere.
Zitieren
unvollständiger Auszug

Afrika
--

Asien
--

SO-Europa
Becky
Bianca
Corinna
Georgiana
Laura
Nina
Patrizia PL
Rose
Simona
Tabea
Tamara
Tamaris mit Busch Beifall
Tia

Deutschland
auch

und weitere mehr.
Obwohl es nicht den Eindruck machte, waren wohl an die 40 CDLs vor Ort.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,paul-kuhn,Marc Aurel,arno_nym,memphis,zen,Höhlenschlumpf
+ Dalia
+ Denisa
+ Jasmin
+ Julia
+ Lulu (Deutschland), Kollege fand sie ziemlich gut
+ Michaela
+ Ruby
+ ...

Ca. 2-3 deutsche CDLs da. Darunter eine ganz Zierliche (höchstens 1,5 m), hatten die letztes Jahr schon mal gesehen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,muggel,sarut,Liebling,memphis,Savage,Höhlenschlumpf,Brustmolch
(21.04.2019, 08:54)arno_nym schrieb: + Lulu (Deutschland), Kollege fand sie ziemlich gut

Ah genau; Ex-Babylon
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,memphis,psyko,arno_nym
+ Sofia
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,psyko,arno_nym,Gambler69
Falls sie jemand vermißt: Christina/ROM, bekannte Finca Stammkraft hat es aktuell ins Babylon/Elsdorf verschlagen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Gambler69,arno_nym,psyko,memphis,reding71,Makaha
Line Up vom 24.05.:

Anwesend: Alexandra, Delia, Jessica, Jasmin, Julia, Nicoletta, Sophia, Ruby, Georgina, Tamara, Aileen, Senna und noch weitere DLs, deren Namen ich nicht kenne

Nicht gesehen: Tia, Irina, Antonia, Corinna, Lara, Christina, Nina, Dilara, Alma

Weiß jemand in welchem Club Ex-Finca Stammkraft Alice nun arbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Savage,atlantisfan,Gambler69
#93
corinna arbeitet wohl nicht mehr in der finca
Zitieren
(28.05.2019, 21:24)paul-kuhn schrieb: corinna arbeitet wohl nicht mehr in der finca

Zuletzt mehrfach mit nun kinnblangen Haaren im Sharks gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,psyko
Line-up Samstag, 08.06.2019.
Gesehen und mir bekannt:

Bianka
Dalia
Denisa
Georgina
Jasmin
Lara
Laura
Maira
Michaela
Ruby
Senna
Tamara
Tamaris
Tia
+ weitere
Gutes Line-up (Quantität, Qualität). Klarer Käufermarkt, zeitweise wenige Dreibeiner. Man wäre an (fast) jede rangekommen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Brustmolch,Savage,Fogao,Makaha
(28.05.2019, 21:24)paul-kuhn schrieb: corinna arbeitet wohl nicht mehr in der finca

Auch letzten Samstag, 1.6.19, im Sharks gesehen. Nur noch sehr sporadisch in der Finca.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(08.06.2019, 22:25)arno_nym schrieb: Line-up Samstag, 08.06.2019.
Gesehen und mir bekannt:

Bianka
Dalia
Denisa
Georgina
Jasmin
Lara
Laura
Maira
Michaela
Ruby
Senna
Tamara
Tamaris
Tia
+ weitere
Gutes Line-up (Quantität, Qualität). Klarer Käufermarkt, zeitweise wenige Dreibeiner. Man wäre an (fast) jede rangekommen.

Ein Neuzugang nennt sich wohl Magdalena, schwarze Haare, Skinny, lange Wimpern, hat was Schickes, noch nicht getestet, schien mir etwas abschlussorientiert.

Überraschender Neuzugang: Ex- Sharks Cosmina, jetzt Bibi, langhaariger blonder Teenie Hüpfer aus dem Sharks. Hellblaue Augen. Weiterhin kein großes Können, aber der Service Wille und die Freundlichkeit sind in der Finca wie ausgewechselt. Kann man(n) wegen der Optik durchaus mal vögeln. Manko: Unerfahrenheit, BJ als Nick-Ente, etwas viel Öl (statt Flutschi). Aber durchaus sympathisch und lies beim GV alles zu. Küsse gab's w/ angabegemäßer Erkältung bei ihr nicht.

Lara mit etwas längeren Haaren zurück. Service weiter auf Finca Niveau, d.h. für mich guter bis sehr guter Club Standard.

(Finca Niveau aus meiner Erfahrung: ZK die man auch so nennen kann kein Problem, ausgiebiger BJ mit Ausdauer, Grip und Variante, Freundlich, PST und AST in angemessener Länge, während ich nach dem Zimmer die CE auspacke wird von der CDL ein neues Handtuch an der Rezeption besorgt).
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,stint,arno_nym,muggel,atlantisfan,Liebling,memphis,Savage
+
Aileen
Aisha
Malwina
Nina

Außer Senna noch 2 weitere Volltätowierte

aus der Ü40-Fraktion:
Kashida
Patrizia
und eine mit Kurzhaarfrisur

Heute Nachmittag rappelvoll. Pfingstbrunch. Zimmerwartezeiten bis 19 Uhr.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,limbo,memphis,Chris983,Savage,Höhlenschlumpf
unvollständiger Auszug der letzen Tage

Afrika
--

Asien
--

SO-Europa
Aileen
Antonia
Bianca
Bibi
Corinna
Denisa
Georgiana
Erika
Isabella
Jasmin
Juliana
Karla
Lara
Laura
Lea Ex-Babylon
Lorena Ex-Babylon
Lulu
Nina
Maira
Michela
Ruby
Tamara
Tia

Deutschland
auch

und weitere mehr.

Kashida
Patrizia PL
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,limbo,psyko,atlantisfan,wolle,streuner-strolch,Savage,memphis,Höhlenschlumpf,Chris983,frank4242,Marc Aurel
"Afrika"
Alice(?); Anfang20, KF38/40
Naomi; Anfang20, KF 34
Beide in Deutschland aufgewachsen.

An der restl. Besetzung hat sich nicht so viel geändert; stimmt also noch zu 90%.

Nachdem die ersten Schüsseln des Abendbuffets geleert waren, wurde doch tatsächlich nachgefüllt. Eek  Beifall
Einen Grillmeister werden sie diese Saison jedoch wohl nicht mehr finden.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,Marc Aurel,limbo,reding71,Höhlenschlumpf