Line Up Thread Finca Erotica
LULU IST SEIT VIELEN WOCHEN WIEDER IM Baylon Elsdorf.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym
Bist du sicher dass es sich um die gleiche Lulu handelt?
Meine Lulu ist Deutsch und Blond
Zitieren
Es gibt nur eine Lulu. Wink
Haarfarben wechseln schon mal. Deutsch spricht sie, da hier aufgewachsen.
Aktuell ist sie nur tageweise auf der Anwesenheitsliste des Babylon.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris983
Am Rosenmontag war das Lineup besser als an anderen Montagen. So 20-25 Girls werden es gewesen sein.

Ich bewundere die Kollegen, die sich an 20 Namen erinnern. Ich kann mich nur an die folgenden Damen erinnern, die sich um Karnevalsflüchtlinge aus dem Rheinland, Stammgäste und ein paar Männer, die noch nicht so lange hier sind, gekümmert haben:
Bianca
Denisa
Erika
Georgiana
Jasmin
Kashida
Maira
Michaela
Senna
Tamara

Es waren wohl an die 20 Kerle, die nicht nur zum Futtern dort waren. Es kam sogar zu Wartezeiten vor den Zimmern.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,arno_nym,limbo,memphis,psyko,NickName,Savage,Stuart,reding71,Ynra,kenbutch,frank4242
Kann jemand was zu der neuen (?) kleinen Camelia/Kamelia sagen? KF32, 160cm max, B-Cups, schwarze Haare, akquiriert massiv.
Zitieren
Kann jemand bitte den aktuellen LU mitteilen.
Danke
Zitieren
War an diesem Mittwoch nicht übel. Stammanschaft fast vollzählig. Geschätzt 35 Mädels, dafür Corona bedingt kaum Mitstecher.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,lichtrebell,arno_nym
(05.03.2020, 18:05)lichtrebell schrieb: Kann jemand bitte den aktuellen LU mitteilen.
Danke

Gestern, Donnerstag, recht viele Frauen anwesend. Männer waren nur wenige da, was einigen Frauen natürlich nicht gepasst hat. Zwei beklagten sich gelangweilt bei mir darüber; Kris erzählte mir gegen 23 Uhr, dass sie erst 1 Zimmer hatte und andere noch gar keins.

Ich kenne hauptsächlich die schon länger im Club aktiven Damen, wovon u.a. anwesend waren: Tamara, Nina, Corinna, Christina, Jessica, Kris, Tia, Giulia, Delia, Evelyn, Nicoletta, Alexandra, Jasmin, Camelia (? - neu)
+ eine etwas kleinere mit rötlichen/dunkelroten Haaren, größere Titten (C vielleicht) und Brille, mindestens schon 1 Jahr dort
+ schlanke blonde mit ungefähr schulterlangen Haaren, seit einigen Monaten dort

Nicht gesehen: Lara, Senna, Dilara, Sophia, Alice, Ruby, Irina, Antonia

Die Neuen/Neueren kenne ich nicht. Die oben erwähnte Camelia (?) hatte sich auch mir vorgestellt, bin aber nicht mit ihr aufs Zimmer. Seit ein paar Tagen neu im Club, aus Bulgarien. Obige Beschreibung passt.

Wen es interessiert: im Raucherbereich steht nun ein Tischautomat zum Spielen (ohne Geldgewinn)
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sfc750,mygirl,oberroemer,mu-tini,Marc Aurel,arno_nym,lichtrebell,branson,Savage
(07.03.2020, 00:16)Kleeblatt91 schrieb: + eine etwas kleinere mit rötlichen/dunkelroten Haaren, größere Titten (C vielleicht) und Brille, mindestens schon 1 Jahr dort

Das könnte vielleicht Maira gewesen sein: Alter Anfang 30, ca 160cm groß, KF 36 mit gemachten C Titten, ausladender Hintern, verschiedene Brillen, schon länger dort, sehr guter Service
Zitieren
Maira ist nicht soo klein. Der Arsch ist schon ziemlich breit. Und sie ist bestimmt schon 5-6 Jahre dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris983
(08.03.2020, 10:04)Stuart schrieb: Maira ist nicht soo klein. Der Arsch ist schon ziemlich breit. Und sie ist bestimmt schon 5-6 Jahre dort.

und Mann erkennt Maira vor allem an der Stimme ( nicht böse gemeint ) 

Winke Winke  Gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Diese Woche (Dienstag und Mittwoch)
Aida
Beatrice
Bianca
Bibi
Corinna
Denisa
Erika
Eva
Evelyn
Georgiana
Jasmine
Jessica
Kalila
Lucy
Nina
Ruby
Tia
und viele andere
Aber weniger Männer. Es gibt den ganzen Tag Parkplatz frei.Die Maedchen sind trotz die vermisste Männer noch frohlich. Ich respektiere sie dafur- im Moment es ist schwer fur sie
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,reding71,oberroemer,mygirl,Höhlenschlumpf,branson,Baron von Geil,arno_nym
Donnerstag habe ich gesehen

Camelia
Isabella
Jasmin
Lisa
Maira
Tamara
Tamari

und noch ca 5 andere. Nicht gesehen habe ich die mir bekannten Bianca, Corinna, Denisa, Erika, Georgiana, Nina, Senna, Tia. Zahlenmäßig leider das schwächste LU dieses Jahr bei meinen Besuchen. Außerdem waren echt wenige Männer dort. Erste Serviceeinschränkungen wegen Corona mußte ich auch noch akzeptieren. Im Moment spricht leider wenig für eine baldige Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Fritz767676,Ynra,mygirl
Samstag und Sonntag
Adelina
Aida
Alina
Beatrice
Bianca
Corinna
Georgiana
Jasmine
Jessica
Kamelia (fruher habe ich Kalilia falsch geschriebt)
Lucy
Nina
Ruby
Tamara
Tamaris
Tanja
Tia

Samstag Abend es war so viele Männer das ich habe gedacht ich war in eine Fluchtlingscentrum. Vielleicht sie sind normalweise Kunden von Samya und Mondial. Am 18.00 besoffener Männer: die Maedchen waren angewidert.

Dienstag bis Freitag jeden Tag immer weniger Kunden. Sonntag war auch weniger - jeden Tag Parkplätze frei.

Veilleicht jetzt funfzehn Maedchen sind weg.(ink. Bibi, Denisa, Erika)

Die Maedchen haben viel Angst ob sie könnten zu Romania fahren. Aber sie waren immer freundlich and haben kein Panik. Sie wissen das bald sie konnen nicht mehr arbeiten. Ich habe Respekt.

Ich bin zu England ein bißchen fruher als geplant gekommen: ich habe ein Maedchen getroffen die hat gesagt sie war in die letzten Tagen krank mit Halzschmerzen und Husten

Ein melancholische Stimmung unter die Maedchen

Wenn ich die Zeit haben will ich mehr schreiben
Kein Augenblick ist je verloren
Wenn er im Herzen weiterlebt
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mu-tini,Jay Jay,mygirl,Gere6,branson,psyko,atlantisfan,arno_nym,Savage,Chris983,Ynra
Finca ist zu...

Laut HP: 
Wiedereröffnung voraussichtlich am 19.April


hoffentlich 2020 Wink
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,streuner-strolch,branson,arno_nym,mygirl
Gerüchteweise nach reopening am kommenden Freitag, 2.7.2021
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,sarut,streuner-strolch
Das Gerücht wird mittlerweile durch die Finca Website bestätigt.

Finca Eröffnung erfolgt am 2. Juli

Öffnungszeiten:
09:00 - 24:00
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,palatronic,Starman34,reding71,tuebingen2000,mu-tini,peterle82,neveroddoreven,streuner-strolch,Höhlenschlumpf
Eintrittspreis laut Homepage nun 60 Euro.

Bei den Öffnungszeiten muss man abwarten. Vielleicht bleibt es auch bei den alten Zeiten 11-04 Uhr. Bislang Widersprüchliche Angaben auf der Homepage.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,Höhlenschlumpf
Das reicht bis zur Eröffnung aber erst mal, nicht ?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kleine Korrektur:

Die Öffnungszeiten der Finca bleiben von 11:00 - 04:00
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,reding71,mu-tini,arno_nym,