Line Up Thread Finca Erotica
Zitat

Zitat:Aus Gründen des Gesundheitsschutzes zur Bekämpfung der Pandemie müssen weiterhin Kontaktinformationen gesammelt werden. Hier können Sie unser Kontakterfassungsformular herunterladen

https://www.finca-erotica.com/wp-content...rotica.pdf
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,
War jmd seit der Wiedereröffnung schon vor Ort und mag berichten?
- Gibt es Einschränkungen bzgl. Wellness? Whirlpool, Sauna und Außenpool (ohne Einschränkungen) offen?
- Anzahl der anwesenden CDLs bzw. welche CDLs waren da?
- Wollen die neue Preise verkaufen?
- ...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Kleeblatt91,Höhlenschlumpf,Ynra
Ich war am Samstag vor Ort und hatte gegen 12 Uhr einen entspannten Check-In. Auf dem Parkplatz vor dem Eingang steht jetzt ein Zelt, wo die obligatorischen Tests gemacht werden, falls kein aktueller Test oder Impfpass mit gebracht wird. 
Am Empfang wurde ich mit großer Freude von Sylvia empfangen. Sauna, Whirlpool und Außenbereich waren im gewohnten Zustand zu benutzen. Frühstück war wie immer, auch wenn die Tische etwas auf Abstand gestellt waren. Der Außenbereich und das Schwimmbad waren toll hergerichtet.
Gegen Nachmittag waren schätzungsweise 10 bis 15 Mädels da. Ich hatte eine entspannte halbe Stunde mit Julia im gewohnten Standard für eine CE.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,mygirl,mu-tini,ch12345,Savage,Höhlenschlumpf,streuner-strolch,,sarut,spanier
Ist die Massage besetzt?
Kannst Du etwas zum sonstigen LU sagen? Bekannte Gesichter?
Danke
Zitieren
(06.07.2021, 22:33)mygirl schrieb: Ist die Massage besetzt?
Kannst Du etwas zum sonstigen LU sagen? Bekannte Gesichter?
Danke

Schließe mich der Frage an - insbesondere was die LU-Qualität angeht. Viele Übergewichtige oder auch die ein oder andere Optikschnitte dabei? Ich weiß, dass es in der Finca immer so war, dass es nur eine Handvoll Optikschnitten gab - jedenfalls zu Vor-Corona-Zeiten. Ist es aktuell ähnlich?
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut
Die selbe Frage stelle ich mir auch. Sharks ist zwar viel näher, aber in der Finca ist schätzungsweise zu 90% für 50€ die "historische" CE zu haben, d. h. ZK, F, 69, Sex div. Positionen. 
Die Reinfallquote ist fast so gering wie im aktuell geschlossenen Club Venus (Hamminkeln). Für letzteren Club fahre ich gerne bis fast nach Holland.. LOL

Wenn bloß nur 3-4 von diesen jungen KF32-34er vor Ort wären, dann wäre es schon top: Erika, Bibi, Denisa, Georgiana, Camelia, Corinna, Kaila, Isabelle
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,albatros
Die Massage war mit On am Start. Beim Line-Up waren wie z.B. Julia einige bekannte Mädels anwesend aber auch einige neue Damen waren da. Von den genannten Damen habe ich keine gesehen, allerdings sind mir auch nicht alle bekannt. Sorry, genauere Aussagen kann ich leider nicht machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,mygirl,sarut,arno_nym
(08.07.2021, 17:30)Ynra schrieb: Die selbe Frage stelle ich mir auch. Sharks ist zwar viel näher, aber in der Finca ist schätzungsweise zu 90% für 50€ die "historische" CE zu haben, d. h. ZK, F, 69, Sex div. Positionen. 
Die Reinfallquote ist fast so gering wie im aktuell geschlossenen Club Venus (Hamminkeln). Für letzteren Club fahre ich gerne bis fast nach Holland.. LOL

Wenn bloß nur 3-4 von diesen jungen KF32-34er vor Ort wären, dann wäre es schon top: Erika, Bibi, Denisa, Georgiana, Camelia, Corinna, Kaila, Isabelle

Erika, Denisa und Camelia nicht da, Bibi noch in Freiburger Wohnungen als Mia.

Corinna heute da.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Starman34,streuner-strolch,arno_nym
Heute, Donnerstag, Dessous Tag (Amateurfehler von mir ausgerechnet heute hinzufahren) gesehen:
Bekannte:
Aida
Corinna
Giulia (Zitat: ich weiß auch nicht warum die mich alle Julia nennen, mein (Club) Name ist Giulia)
Neu:
Adela (klein zierlich bis skinny)
Sofia (groß, brunett, nicht die bekannte Stamm Sofia die zwischenzeitlich in Hannover als "Anastasia mit den langen Beinen" aufschlug
Ina, KF auch max. 32 ziemlich ungeschminkte Natuschönheit, Ashblondes Schulterlanges Haar, Grüne Augen.

Schmerzlich vermisst und "noch nicht neu angereist": Lara, Stamm Sofia, Laura, Rubi, auch vermisst: Tia, Bibi, Georgina, Denisa.

Essen OK bis gut, je nach Geschmack, einziger Ausfall die Frühstücksbrötchen.

Tagesergebnis für mich: Essen OK, Sauna Whirlpool und Außenpool nutzbar und genutzt, 1 Zimmer Ok mit Ina, 1 Zimmer Top mit Giulia, das Ganze für 135 € (2 CE + HH Eintritt). Ich bleib Finca Fan. Line Up halt noch stark limitiert. Männerüberschuss am WE wird wohl kaum zu vermeiden sein.

Als Gesamt CDL Anzahl wurde 14 gehandelt, sichtbar meist max. 6 - 7, aber immer unterschiedliche, müsste mit den 14 am Peak hinkommen.
Manchmal auch frauenleerer Raum, aber nur für kurze Zeitabschnitte.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,oberroemer,HMueller,mu-tini,Starman34,arno_nym,memphis,Savage,Hörbi,Fritz767676,ch12345,Ynra,streuner-strolch,mygirl,Fogao,,albatros,frank4242
vergessen, gestern auch anwesend:

Tamaris oder eine Dame, die ihr sehr sehr ähnlich sieht und an den Beinen zugelegt hat
Blondine, relativ groß, stark geschminkt und zeitweise Blinkschmuck in den Haaren, KF 38 - 40
Blondine, KF 38 mit etwas burschikosem Auftritt (Nase hochziehen mit stärkeren Nebengeräuschen an Bar hielt mich von Gespräch ab)
kleinere Brunette, auch noch nie gesehen mit KF 36, vielleicht 34 und süßen Kurven, allerdings immer rosa Bikini getragen daher Straffheit unbekannt
Brunette die schon länger vor Ort ist, Name unbekannt, KF geschätzt auf 40

Auch nicht vor Ort gesehen: Moira und Bianca.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,Hörbi,mu-tini,Cyper,arno_nym,ch12345,Starman34,Ynra,albatros,Fritz767676,frank4242
Gestern, Freitag in der Finca gewesen.

Vorm Eingang steht ein Zelt. Ich wurde dort abgefangen und nach meinem Impfausweis gefragt. Da ich vollständig geimpft bin, durfte ich weiter und mir wurde die Maskenpflicht erklärt. Gleiche Regeln wie im Restaurant, am Platz darf die Maske abgenommen werden. Am Eingang musste ich dann erst den Kontaktbogen ausfüllen und bei der Empfangsdame abgeben. Dort bekam ich eine 10er Stempelkarte. Eintritt nun regulär 60 Euro.

In der Finca hat sich nichts geändert, alles ist beim guten alten geblieben. Der Whirlpool innen und die Sauna konnten genutzt werden. Auch draußen im Pool konnte geschwommen werden. Essen draußen war geschlossen, drinnen gabs das Buffet. Massage konnte auch genutzt werden.

Einziger Kritikpunkt war das zahlenmäßig schwache Line-Up. Schätzungsweise waren nur 12-15 Mädels anwesend. So wenige habe ich noch nie in der Finca gesehen. Das Verhältnis Männer/Frauen ging klar zugunsten der Männer, was ich nicht so prickelnd fand. Denn dadurch waren einige Mädels oft gebucht und man hatte es schwer an seine Favoritinnen ranzukommen. Die letzten Tage sei das Verhältnis sogar noch krasser gewesen sagte mir eine DL.

Bekannte Gesichter waren nur wenige vor Ort wie zuvor von den Kollegen erwähnt Aida und Co.
Die Mehrheit bestand aus neuen unbekannten Damen. Optisch haben mir nur wenige gefallen, was in der Finca für mich total ungewöhnlich ist. Ehemalige Stammkräfte wie z.B. Nina, Tia, Lara, Sophia, Delia, Nicoletta, Giorgiana, Ruby, Tamara, Antonia, Irina, Jessica, Christina und Beatrice waren alle leider nicht da. Maira ist wohl im Urlaub.

Fazit: prinzipiell bleibt der Club erste Klasse. Die geringe Anzahl an Frauen hat mir aber nicht gefallen. Erstens war man in der Auswahl beschränkt und zweitens musste man Glück haben, seine Wunschdame zum passenden Zeitpunkt zubekommen. Nichtsdestotrotz komme ich demnächst wieder in der Hoffnung dass mehrere, auch bekannte, Frauen den Weg nach Dierdorf wieder gefunden haben.

Nachtrag: es fand seitens der Frauen kaum Kundenakquise statt. Das hatten sie aber aufgrund des oben beschriebenen Verhältnisses m/w gar nicht nötig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut,atlantisfan,mu-tini,Starman34,Hörbi,domiklaus,Cyper,arno_nym,memphis,Stuart,Savage,Fritz767676,Höhlenschlumpf,Richi,Gambler69,frank4242,mygirl,Jim Hansen,Fogao,,verweser,neveroddoreven,sfc750,streuner-strolch,wewe,Chris983,albatros,Jack Sparrow,pussyschmecker,spanier
Am heutigen Freitag waren zwei weitere bekannte Finca-Damen wieder anwesend: Nina ist zurück.
Bei der anderen DL handelt es sich um Bianca. Ich kannte ihr Gesicht von früher, wusste ihren Namen aber nicht. Den hat sie mir dann verraten. Rötliche Haare, 22 Jahre, ca. 1,60 groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,arno_nym,sfc750,Höhlenschlumpf,mygirl,Fritz767676,Savage,atlantisfan,,Jack Sparrow,streuner-strolch
Line Up Samstag ca. wie oben beschrieben und ergänzt. Weitere Rückkehrerin: schlanke Denisa.
Grob gesagt weiter Männerüberschuss, insbesondere zu Kernzeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Jack Sparrow,mu-tini,Savage,Gambler69,Fritz767676,sarut,streuner-strolch
Also hier kein ggg mehr erforderlich wie im sharks z.b.?
Nur noch das Kontakt Formular?
Muss man es mit bringen oder bekommt man vor Ort eins?

Sind wieder mehr Frauen angekommen?
Zitieren
Hey Bonanza,

letzten Samstag unverändert, war 3 G erforderlich, wobei der Test wahlweise direkt vor dem Club in einem Zelt kostenlos gemacht werden kann. Formular vor Ort. Bei mir wurde die doppelte Impfung kontrolliert und akzeptiert.

Letzten Samstag noch klar Männerüberschuss, wer alles zurück ist steht ja schrittweise oben (Denisa, Bianca, Corinna, Giulia.....).

Ich hab mich für eine CE über Corinna hergemacht, alles Ok, man wird adäquat bedient, dürfte aus Berichten hier bekannt genug sein. Da sie jedes kleinste bisssssssjen Enthusiasmus über eine Buchung vermissen lässt war das aber bei mir dennoch wohl die letzte Buchung.

Wenn jemand noch Neues aus dieser Woche hat, würde ich mich auch über ein Update freuen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ynra,Bonanza26,arno_nym,mygirl,frank4242,peterPowers,streuner-strolch,Savage,reding71
Ein Bericht in einem anderen Forum lässt verlautbaren, dass laut Thekenauskunft Ruby und Jasmin nicht mehr zurückkehren wollen und stattdessen lieber im Wohnungsbereich (zuletzt anscheinend Koblenz) werkeln wollen. Kann das jmd bestätigen?
Meggie und Lara sollen hingegen wieder da sein.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sarut,Savage,reding71
Lara ist seit Freitag wieder da, aber völlig überbucht und dementsprechend nicht in der alten Form. Ich hatte zum Glück einen Termin mit ihr ausgemacht.
Meggie habe ich gesehen, aber nicht gebucht.
Nach Ruby habe ich gefragt. Niemand weiß was.
Maira noch im Urlaub, kommt in ca. 2 Wochen.

Ärgerlicherweise bin ich zum Schluss noch dieser Service 00 Julia auf den Leim gegangen. Alzheimer halt.

Club ohne jegliche erkennbare Renovierung.
Männerüberschuss 4:1
für die Finca ungewohnte Bosporus-Invasion
Maskenball mit viel individuellem Spielraum

Wäre nicht Lara gewesen, hätte ich mich geärgert, dass ich so weit gefahren bin.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Starman34,Ynra,Savage,frank4242,arno_nym,Höhlenschlumpf,reding71,neveroddoreven,,spanier,Marc1969,streuner-strolch
Offensichtlich hat Laras Thekennachbarin Sofia (die blonde Große) auch ihre Wohnungstour in Hannover verlängert statt zurückzukommen...
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10256255

Dann muss ich am WE wohl die Clubpause verlängern. Zieht mich kaum noch wohin. Lara "auch nicht in der alten Form" w Überbuchung will ja schon was heißen. Sie würde ich jetzt eigentlich als eine der konstantesten Performerinnen in der Finca einordnen...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Jack Sparrow,Savage
Auf Anfrage versuche ich mal etwas zum LU zu schreiben. Hatte wenig Kontakte und kann mir nur schlecht die Namen merken. 

Definitiv waren Anwesend: 

Tanja, 
Bianca, 
Nina,
Aylen (oder so)
Corinna,

Scheisse die anderen Namen hab ich einfach Vergessen. 

Ich glaube, dass (von den Bildern her) Bibi - The body auch da war
Eine kleinere, ältere dunkelhäutige war auch da

Georgina war leider nicht da.

Insgesamt waren es locker 20 Mädels. Sehr viele richtig hübsche. Meine 3 Zimmer waren alle gut (Tanja sehr gut).

Männerüberschuss weniger als 2:1
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Höhlenschlumpf,Ynra,wolle,Fogao,arno_nym,mu-tini,NickName,reding71,mygirl,neveroddoreven
Also Nina die Woche sicher anwesend?
Nicht so viele Damen mit silikon bomben wie in anderen Clubs?
Wie läuft das mit dem Impfnachweis? Kontakt Daten sind auf zu Scheiben? Name und Handynummer oder mehr?
Zitieren