Line Up Thread Finca Erotica
unvollständiger Auszug der letzen Tage

Afrika
--

Asien
--

SO-Europa
Annabelle
Beatrix
Bibi
Christina!
Corinna
Delia
Eva
Georgiana
Jasmin
Jessica
Lara
Laura
Lea
Maira
Malwina
Melina
Michela
Ruby
Sophia
Tamara
Tamaris
Tia

Deutschland
Senna

und weitere mehr.

u.a.
Kashida
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,arno_nym,Spider1hb,muggel,streuner-strolch,memphis,oberroemer,frank4242,Gambler69,Savage,Höhlenschlumpf,Chris983,reding71,limbo,Normen
LU vom letzten WE:
Einige aus dem Urlaub zurück, dafür haben sich andere beurlaubt (Delia, Denisa, Erica, Lara, Laura, Nina, Senna, Tia ...).

Afrika
--

Asien
--

SO-Europa
Aileen
Beatrix
Bianca
Christina
Corinna
Georgiana
Jasmin
Jessica
Lawina
Lea
Lulu
Maira
Malwina
Michela
Nicki
Ruby
Sophia
Tamara


und weitere mehr, darunter ein süßer, skinny Teeny mit 1/2 A-Cups.

sowie Kashida und weitere Altgediente.

Chilliger Nachmittag heute; glaube weniger Männer als sonst sonntags. Trotz fast ungenutzem Außenbereich war es nie übervoll im Hauptraum. Essen war lecker.
Die Saunatür hatte wohl vor 4 Wochen ein Gast zertrümmert; hängt immer noch ein Sack davor.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mu-tini,atlantisfan,Savage,arno_nym,limbo,memphis,stint,Höhlenschlumpf,reding71,merlingoe,streuner-strolch
hatte mal wieder lust auch skinny mit silikon...
da dachte ich mir ruf kurz im club an und frag nach ob conny da ist...
am telefon sagte mir die empfangsdame: ja klar conny ist hier komm vorbei und es seien 34 mädels da...
gesagt getan...
im club dachte ich, die ist bestimmt im zimmer... aber nach drei stunden nicht anzutreffen. ich bin dann nach vorn und höflich nachgefragt, und siehe da: ne conny ist nicht da.

meinen unmut habe ich direkt kundgetan und gesagt, dass ich diese art überhaupt nicht gutheisse. auch waren von den 34 frauen nur etwa 15-20 im club.

ich bin schwer enttäuscht und mache erstmal finca-pause...
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Richi,Stuart,atlantisfan,arno_nym,reding71,Haribo
Schade. Letzten Samstag war sie noch da, mit Monroe Frisur. Line Up war aber auch am Samstag schon etwas ausgedünnt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,memphis,Brustmolch
Heute war sie auch anwesend. Wie Ihr im Folgenden lesen könnt, kenne ich hauptsächlich die Namen der DLs, die schon länger in der Finca aktiv sind. Die Neulinge kenne ich größtenteils nur vom Sehen.

Line-Up vom 26.09.:

Gesehen: Corinna, Julia, Delia, Sophia, Nicoletta, Lara, Alexandra, Giulia, Dilara, Tamara + viele weitere. Die Anzahl der DLs war recht viel, habe die Finca schon schwächer besetzt erlebt.

Nicht gesehen: Tia, Ruby, Irina, Antonia, Senna, Nina
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sfc750,memphis,psyko,atlantisfan,arno_nym,Höhlenschlumpf,reding71,streuner-strolch
Kann jemand zum aktuellen LU grobe Angaben machen? Habe am kommenden Wochenende einen Termin in der Gegend und folgende Fragen:
Wieviele Mädels kann man an einem Freitagabend erwarten?
Frauen/Männerverhältnis?
Wird im Kino gefickt oder ist das tabu?
Gibt es Bereich, wo die Mädels einem in Ruhe lassen (müssen) oder wird überall acquiriert?
Das Serviceelevel wird ja in den meisten Berichten sehr gelobt. Gibt es Servicegranaten?

Danke an alle, die sich die Mühe machen, zu antworten.
Zitieren
(10.11.2019, 21:23)mygirl schrieb: Wird im Kino gefickt oder ist das tabu?

 das ist kein Tabu !

 Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Brustmolch,streuner-strolch
Blasen im Kino kann ich bestätigen.

Auf den Liegen um den Whirlpool wird man nach meiner Erfahrung in Ruhe gelassen. Die Bar, die Empore vor dem Kino und das Kino selbst solltest Du meiden, wenn Du Ruhe brauchst. Die Esstische eignen sich sehr gut zum Anschauen ohne Aquise.

Maira bietet sehr guten Service. Optisch ist sie kein Stunner, da schon >30 und der Hintern ist mir zu groß. Aber zum Verwöhnen lassen super.

Denisa sieht klasse aus. Im Service sehe ich sie im Mittelfeld.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,streuner-strolch
(10.11.2019, 21:23)mygirl schrieb: Gibt es Bereich, wo die Mädels einem in Ruhe lassen (müssen) oder wird überall acquiriert?
Das Serviceelevel wird ja in den meisten Berichten sehr gelobt. Gibt es Servicegranaten?

Die CDLs sind ziemlich akquisefreudig, besonders bei Erstbesuchern. Wirklich tabu ist eigentlich nur in der Sauna und evtl. beim Essen... Pst

Granaten: Ruby, Maira, Laura, Lara, Bianca,...
Ebenfalls ok: Tia, Georgiana, Nina, Jasmin, Denisa,...
Unvollständiger und subjektiver Auszug meinerseits... Winke
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Brustmolch,memphis,Chris983,Ulver,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,DownToBuck,Savage
(10.11.2019, 21:46)arno_ny schrieb: Granaten: Ruby, Maira, Laura, Lara, Bianca,...
Ebenfalls ok: Tia, Georgiana, Nina, Jasmin, Denisa,...
Unvollständiger und subjektiver Auszug meinerseits... Winke

Vielen Dank, genauso solche Empfehlungen erhoffte ich.
Ob mir ein Mädel gefällt oder nicht, weiß ich gleich.
Ob sie guten Service macht oder nicht leider nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Höhlenschlumpf,Brustmolch,albatros
Sofia würde ich auch herzhaft guten Service bestätigen, in der Regel sitzt sie auch direkt neben der schon erwähnten Lara, etwas größere Blondine (Sitzplatz oft linke Thekenseite vom Eingang aus).

Dilara auch Top, aber nicht regelmäßig vor Ort.

Jasmin auch solider Service, oft in Rubys Nähe (vom Eingang aus rechte Thekenseite).
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,Brustmolch,mygirl,memphis,arno_nym,DownToBuck,Savage
Bei meinen Stippvisiten im Club Freitag und Samstag Abend ruhiges Hochdruckwetter. Ich schätze 35 Mädels, massiver Frauenüberschuss. Der Club ist kontaktfreudig. Schon, dass man beim engen Umkleiden in die Mädelskabine schaut und sich dauernd im engen Eingangsbereich aneinander vorbei drückt, schafft Nähe. Die große runde und gut beleuchtete Bar tut ihr Übriges, viel Ansprache, Anfassen, smalltalk möglich.

Viele Sitzmöglichkeiten und etliche Fickmöglichkeiten: Im Kino und auch auf den Sitzgruppen davor war viel Geschäft, dann gibt es ein offenes Séparée und sogar oben auf der Empore vor der Massage wurde geknutscht und mehr.

Hoher Servicelevel! Kein Mädel hat mir ZK verweigert, oft wurde unten schon demonstriert, wie es geht. Die gute alte Zeit ließ in mancher Hinsicht grüßen. Keine wollte mehr als 50 Euro für 30 Minuten, keine nervigen Extra-Angebote. So soll es sein.

Vom LU war ich optisch enttäuscht. Die meisten sind mit dem Begriff GND gut bedient, etliche waren eher unansehliche Landpomeranzen, die für mich überhaupt nicht in Frage kamen. 2 oder 3 heben sich nach oben ab, aber nicht ein Stunner darunter. Die Attraktivität des Clubs kommt über den gebotenen Service.

Zimmer: Ich war von hier ja ganz gut gebrieft und bin bis auf eine Ausnahme nur mit Empfohlenen gegangen. Lief alles gut, am besten performten Lara und Nikki. Auch recht genüsslich Maira und Jasmin. Reinfall ein neues Mädchen namens Alice, schulterlange blonde Haare, skinny, hübsches Gesicht, B-Titten, kaum Arsch. Ich berichte, dort wo es sich lohnt, in den Threads der einzelnen Mädels.

Die Hardware ist wie in vielen Clubs dringend renovierungsbedürftig. Übel empfand ich die extrem hohe Luftfeuchtigkeit (so stelle ich mir Pattaya vor!), aber auch das Verqualmte. Positiv ist die geringe Lautstärke der Musik. Barbetrieb ok, Essen absolut genießbar. Kaum Muselmanen, sehr angenehmes Publikum.

50 € Eintritt ist die obere Schmerzgrenze. Dierdorf lag mir wie gesagt auf dem Weg. Extra hinfahren würde ich wohl nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sfc750,Brustmolch,wewe,atlantisfan,memphis,Stuart,arno_nym,frank4242,streuner-strolch,reding71,Höhlenschlumpf,Richi,mu-tini,DownToBuck,Savage,zen
(17.11.2019, 00:36)mygirl schrieb: 50 € Eintritt ist die obere Schmerzgrenze. Dierdorf lag mir wie gesagt auf dem Weg. Extra hinfahren würde ich wohl nicht.

Daher die Happy Hour nutzen (11:00 - 14:00 Uhr: 35 €).
Gerade mit dem Verqualtem muss ich dir Recht geben. Im Sommer bei geöffneten Türen aber wesentlich besser. Andere Clubs (insbesondere Sharks) haben dasselbe Problem.
Hohe Luftfeuchtigkeit wohl deshalb, damit es den (nackten) CDLs nicht kalt wird. Krasser Gegensatz dazu ist übrigens das Prestige im Saarland - selbst dem ein oder anderen Dreibeiner ist es dort oft zu kalt...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71,Brustmolch,Höhlenschlumpf,mygirl,frank4242,Savage,streuner-strolch
Hmmm keine Bibi da, keine Erika, nix??
Zitieren
Line-Up vom 21.11.19

Anwesend/gesehen: Sophia, Nicoletta, Lara, Delia, Alice, Tia, Giulia, Denisa, Evelin, Irina, Nina, Ruby, Corinna, Tamara + weitere Damen, deren Namen ich nicht kenne. Insgesamt sehr viele Frauen anwesend.

Abwesend/nicht gesehen: Senna, Alexandra, Antonia, Dilara, Christina
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,memphis,albatros,psyko,Höhlenschlumpf,Chris983,arno_nym,lichtrebell,streuner-strolch
Ist Christina zur Zeit vor Ort. Habe Sie lange nicht mehr dort erwischt ..
Danke!
Zitieren
Letzten Samstag gefühlt so ziemlich alle bekannteren Gesichter da, leider kann ich mir nicht mehr Namen merken:

Alice (tatsächlich die altbekannte Stammkraft)
Adelina
Bibi
Corinna
Denisa
Erica
Georgina
Jasmin
Lara
Laura (dauergebucht bis Abends)
Maira
Ruby (sehr gut gebucht)
Sophia
Tamaris (etwas kräftig geworden)
Tia

u.a.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,oberroemer,limbo,paul-kuhn,streuner-strolch,wewe,sfc750,mygirl,atlantisfan,frank4242,lichtrebell,Savage,arno_nym,branson,Normen,Liebling,Ynra,reding71,Marc Aurel,Brustmolch
Montag, 09.12.2019

Einige Stammkräfte waren nicht im Club. Verhältnismäßig etwas weniger Frauen anwesend im Vergleich zu anderen Tagen, aber trotzdem eine ordentliche Anzahl. Wenig Männliche Gäste. Montag halt.

Gesehen habe ich Corinna, Tia, Delia, Giulia, Ruby, Georgina, Kristin (jetzt mit Brille), Evelin, Lucy (Neu) sowie weitere bekannte Gesichter - Namen mir leider nicht bekannt. Zum Beispiel eine jüngere Rothaarige (längere Haare bis zum Rücken) mit großen Titten. Gibt es außerdem eine Catalea, wenn ich es richtig verstanden habe?

Nicht gesehen habe ich Alice, Nina, Tamara, Sophia, Christina, Alexandra, Lara, Nicoletta, Irina, Antonia, Dilara, Senna.

Positive Nachricht: die Duschen sind neu. Der Duschkopf ist ja schon seit längerem neu. Nun gibt es einen Knopf, durch den der Wasserstrahl ausgelöst wird und dann noch der Hebel für die Temperatur. Also nicht wie früher alles in einem. Habe unter 2 Duschen gestanden, bei beiden lang anhaltendes und angenehm warmes Wasser, das konstant warm blieb. Also nicht wie früher. Deutliche Verbesserung!

Eine weitere Änderung könnte es geben, ist vielleicht aber auch ein Irrtum: erst zu Hause bemerkte ich, dass die 10€-Rabattkarte für den nächsten Besuch nur 1 Woche gültig ist. Bei mir steht 10.-16.12.; früher waren es immer 2 Wochen. Wurde es auf eine Woche reduziert oder war das nur ein Versehen? Weiß jemand mehr dazu?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ynra,streuner-strolch,mygirl,reding71,atlantisfan,branson,arno_nym,Savage,mu-tini,Höhlenschlumpf
(10.12.2019, 22:03)Kleeblatt91 schrieb: Eine weitere Änderung könnte es geben, ist vielleicht aber auch ein Irrtum: erst zu Hause bemerkte ich, dass die 10€-Rabattkarte für den nächsten Besuch nur 1 Woche gültig ist. Bei mir steht 10.-16.12.; früher waren es immer 2 Wochen. Wurde es auf eine Woche reduziert oder war das nur ein Versehen? Weiß jemand mehr dazu?

Was für eine Rabattkarte?. Ist das Neu oder gibt es das bei bestimmten Tagen/Stunde?
Zitieren
(11.12.2019, 07:26)lichtrebell schrieb:
(10.12.2019, 22:03)Kleeblatt91 schrieb: Eine weitere Änderung könnte es geben, ist vielleicht aber auch ein Irrtum: erst zu Hause bemerkte ich, dass die 10€-Rabattkarte für den nächsten Besuch nur 1 Woche gültig ist. Bei mir steht 10.-16.12.; früher waren es immer 2 Wochen. Wurde es auf eine Woche reduziert oder war das nur ein Versehen? Weiß jemand mehr dazu?

Was für eine Rabattkarte?. Ist das Neu oder gibt es das bei bestimmten Tagen/Stunde?

Bekommt man bei jedem vollem Eintritt.
Ein zeitlich begrenzter Rabatt von 10€ für den nächsten Besuch, wenn man 50€ Eintritt gezahlt hat.
Also nicht bei Happy Hour.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko,lichtrebell,Ulver