Line Up Thread Finca Erotica
Ostern 2023.

[Bild: O.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,albatros,Spitz81
(01.04.2023, 10:47)Höhlenschlumpf schrieb: Corinna, Georgina und eine weitere große blonde Kollegin gestern im Sharks aufgeschlagen. In der Hoffnung, dass zumindest Georgina bald wieder zur Finca anreist im Sharks nicht gebucht...

Beide zurück in Finca.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,streuner-strolch,arno_nym
Nach dem urbi et orbi auf dem Petersplatz zum Osterbrunch in Dierdorf eingetroffen und von einem zarten Jüngling freundlich empfangen worden. Von Kochschinken ummantelter Spargel als auch Crêpes und andere Köstlichkeiten satt mit einem Schluck Prosecco oder mehr ..... eine übersichtliche Zahl an männlichen als auch weiblichen Besuchern, was einen gemütlichen und mithin stressfreien Aufenthalt bis in die frühen Abendstunden garantieren sollte.

Eine am Tischlein sitzende Triade wollte sich mir unbedingt vorstellen - Georgiana, Erika und Denisa (Mitte 20, blondes langes Haar, skinny mit formschönen A Cups). Letztere war mir als Freund markanter Gesichtszüge im letzten Sommer schon aufgefallen (nicht zuletzt der türkis lackierten Zehennägel wegen ..... was mich voll abtörnt, außer bei Ariella im Sharks) und so sollte es sich diesmal, bei "Klarlack" begeben, dass wir zügig in Klausur gingen. Eine ordentliche Begegnung, durchaus gesprächig und witzig zur einen, aber auch nüchtern auf die Notwendigkeit fokussiert auf der anderen Seite. Clubstandard (ob guck' in die Luft beim CL beim vorherigen Zuspruch zu einer verlängerten Aufenthaltszeit in ein lustvolleres Ambiente geführt hätten .....), wie man diesen schon vor 15 Jahren so schön in den Duktus eingepflegt hatte, wurde auf ihren Wunsch mit sich selbst pfählen nach "Vlad Tepes" und schließlich mit Blick auf einen entzückenden Rücken "la capra" finalisiert.

Die Zeit verging flugs bei guter Unterhaltung und zwei finalen Crêpes mit den verbliebenen Erdbeeren zum Brunchende hin. Derart gesättigt und der Lenden gekräftigt bedurfte es keinem Abendmahl, nach dessen Darbietung der Saal sich dem Usus folgend wieder leeren sollte. Aufgefallen war mir noch Melanie, Rumänin, (Ü30, schwarzes glattes Haar, sanftes A bei etwa 160 cm und nach wie vor sehr schönem schlanken Body) mit bereits kölschem Slang und sicher schon seit langem in der neuen Heimat angekommen. Mit ihr zum ersten Mal das linke Zimmer auf der Massageebene kennengelernt. Sie kann mit ihrer ruhigen Art sicher jeden Besucher gut umtütteln und die perfekte Wohlfühlatmosphäre vermitteln. ZK rudimentär, dafür eine enge Mundpartie mit all den damit einhergehenden Facetten ..... die simultan dargereichte Blüte der Lust zu geniessen gefällt und eine ebenso wohlige Enge sollte letztlich die Mission beenden.

Ein insgesamt kurzweiliger Aufenthalt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Ale3x,NickName,arno_nym,Chris983,Spitz81
gestern waren im Schichtübergang 16-19Uhr etwa 10 Mädels anwesend, viele bekannte Gesichter, darunter mir namentlich im Gedächtnis:
Tanja,
Georgiana,
Kashida,
?Amalia?
Marciella,
Melina,
Betty,
1 neues Gesicht

nicht gesehen habe ich Nina, Bianca, Aylin, Silvana, Mona
und keine der 'Durchgängerinnen' vom letzten mal
Mia, RO, U25, KG38
Alice, RO, U30, KG36
Michelle, RO, 24, KG34/36
??, BG(sehr gutes Deutsch), U25, KG36

Der Parkplatz vor/neben dem Club war proppevoll die Hütte dementsprechend aber ohne Sonntags-saunaclub. Wie ich einchecke werde ich auf 'heute aktuell 7 Mädels da und vielleicht später noch 3' hingewiesen. Viele neue Herren machen ein langes Gesicht ob der fehlenden Mädels (und wissen auch meist nix vom orthodoxen Ostern). Die Stimmung wird auch nicht besser wenn die Mädels in extra langen (Termin)Dates beschäftigt sind und damit checkt nach dem Abendessen ein Großteil der Herren aus und die Mädels wundern sich warum sie nach 7 in der Mehrheit sind.

Das Geflügelgulasch mit grünen Klößen und Rotkraut war sehr bodenständig. Die Bolognesepasta war sehr lecker und die Erdbeerquarkspeise mit frischen Früchten eine sehr erfrischende Abwechslung.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Kleeblatt91,ChiangMai2026,Fogao,atlantisfan,NickName,Spitz81,Zigeunerbaron,tuebingen2000,mygirl
(17.04.2023, 19:33)Ale3x schrieb: gestern waren im Schichtübergang 16-19Uhr etwa 10 Mädels anwesend, 
Na dann hoffen wir mal, dass sich diese Unterbesetzung auf den Orthodoxen-Ostern-Heimaturlaub beschränkt und sich nächstes Wochenende die Auswahl an Mädels wieder merklich verbessert !
Zitieren
Mitte der Woche waren ca. 15 Mädels anwesend, viele bekannte Gesichter, darunter mir namentlich im Gedächtnis:
Tanja,
Mona,
Nina,
Bianca,
Aylin,
Naomi, GA (ex Sharks), smartes aber eher schüchternes Mädel...aber leider nicht mein Typ
ein paar neue Gesichter

nicht gesehen:
Melina
Georgiana,
Kashida,
Marciella,
Sylvana
Corinna,

Der Club war überraschend gut besucht für eine Wochentag....aber allgemein ruhige Stimmung und Mädels haben sich für die Akquise etwas mehr Zeit genommen.
Die Bolognese-Nudeln waren gut gewürzt...die Geflügelsahnepfanne mit Spätzle und Mischgemüse wieder sehr bodenständig... Die sehr gut abgeschmeckte Erdbeerquarkspeise mit frischen Früchten mein Highlight am Buffet.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,streuner-strolch,dark,arno_nym,NickName,Zigeunerbaron,Höhlenschlumpf
Am Samstag bis 16h sehr ruhig, tröge Atmosphäre, obwohl eine grosse Bandbreite von Girls anwesend war. Für jeden was dabei : von skinny (Denisa) bis mollig (Daria), von jung (19 J) bis (ur)alt, von Stunner (Bella, Amalia) bis nicht so ansehnlich (xy), von weiss bis schwarz (Naomi), von tabuloser Servicekanone bis träger Schaufensterpuppe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,dark,streuner-strolch,RandyGer,sarut,arno_nym,Höhlenschlumpf,NickName,Ale3x
Mitte der Woche waren ca. 15 Mädels anwesend, einige bekannte Gesichter, darunter mir namentlich im Gedächtnis:
Mona,
Nina,
Amalia
?Melina?
Nasr (ex Roxana FKK Rom)
und recht viele neue Gesichter

nicht gesehen:
Tanja,
Bianca,
Aylin,
Naomi, GA (ex Sharks) - freier Tag
Georgiana,
Kashida,
Marciella,
Sylvana
Corinna,

Der Club war durchschnitt gut besucht für eine Wochentag... einige gute alte Bekannte getroffen für die der Club das zweite Wohnzimmer ist. Allgemein entspannte Stimmung am Pool bei frühsommerlichen Wetter. Baustelle am Pool ist fertig und damit ausreichend Platz für Sonnenanbeter & -innen.
Die Hähnchenteile auf Mischgemüse - leider nur gekocht und lecker knusprig gebacken mit Salzkartoffeln
oder Tortelloni in Bolognese...einfache Hausmannskost...dafür aber frische Salate und breites Obstangebot.
Grill-sessions aufgrund Personalmangels aktuell sehr selten und vom Umfang her weniger opulent als die letzten Jahre.

Schöne Session auf riesiger 3m-Rundbett-Spielwiese mit Nasr (ex Rom Roxana) deren Po immer noch genauso knackig, sie nix verlernt hat  Unentschlossen  und bis zum Sommerurlaub in ein paar Wochen vermutlich dort noch weiter werkeln wird.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Delphin9,sarut,NickName,arno_nym,Höhlenschlumpf,Joker
Gestern gesehen:
Melina,
Bianca (und Cousinen),
Amalia,
Coco,
Betty,
Patrycia,

Nicht gesehen: Tanja, Georgina

Ab 17.00 wurde das Line Up deutlich besser es waren dann auch einige hübsche Mädels dabei. Insgesamt vielleicht 30? Mindestens 5 die was für mich wären. Vor 17.00 war etwas mau.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,streuner-strolch
(02.07.2023, 13:21)kurzer90 schrieb: Gestern gesehen:
Melina,
Bianca (und Cousinen),
Amalia,
Coco,
Betty,
Patrycia,

Nicht gesehen: Tanja, Georgina

Ab 17.00 wurde das Line Up deutlich besser es waren dann auch einige hübsche Mädels dabei. Insgesamt vielleicht 30? Mindestens 5 die was für mich wären. Vor 17.00 war etwas mau.

Früher werkelte eine Aida in der Finca. Weiss jemand wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ist Betty wieder da?
Zitieren
(02.07.2023, 20:21)ddanielmerck schrieb: Ist Betty wieder da?

Sie war am Sonntag anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
gestern waren ca. 20 Mädels anwesend, viele bekannte Gesichter, darunter mir namentlich im Gedächtnis:
Tanja,
Nina,
Bianca
Aylin,
Amalia
?Melina?
?Patyicia?
Betty
Georgiana,
Kashida,
Marciella,
Gulia
Naomi, GA (ex Sharks)
Chantal, Afrikanisch
und eine handvoll neue Gesichter

nicht gesehen:
Nasr (ex Roxana FKK Rom)
Mona,
Sylvana,
Corinna

Für einen sonnig warmen Freitag hätte ich mehr Gäste erwartet...aber so war immer ein schattiges Plätzchen drin oder draußen zu finden... einige alte Bekannte und neue Gesprächspartner getroffen und über Gott&die Welt palavert. Allgemein entspannte Stimmung die sich deutlich gehoben hat als das neue Grill-team angeheizt hat und kurz darauf Hähnchenteile, Brat- und Rindswurst, Nackensteaks und Bauchspeck angeboten wurden...Außergewöhnlich gut gewürzt und auf den Punkt gegrillt waren die Hühnerteile  Unentschlossen Als Beilage gab es entweder frisch zubereite leckere Pommes oder ein paar gute Salate die aber nicht so raffiniert waren wie die im letzten Sommer.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Jim Hansen,mcadonis,arno_nym,Fogao,NickName,Chris33
Gestern gesehen : Melanie, Irina, Mona, Melina, Erika, Nina, Alessia und einige MILFs. 
Gegen 17h eine junge, schlanke, schwarzhaarige mit schönem D-Naturbusen ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch
vergessen habe ich Youlia und Lucy
Zitieren
Am Dienstag ist einer der schwül-heißen Sommertage im Rhein-Main-Becken und hoffe auf etwas Abkühlung im Westerwald. Kurz vor 2 eingecheckt. Obwohl der Parkplatz vor'm Club voll ist ist es im Club durchschnittlich belebt. Es waren knapp 15 Mädels anwesend. Mir darunter bekannt
Nina
Erika
Nare (ex Rom-Roxana)
Marciella
Bianca
Mona
2 deutsche Ü35, KG36
1 Akrikanerin KG38/40

nicht gesehen:
Tanja, ?Paula?, Aylin, Georgina, Patricia, Sylvana, Corinna, Naomi, Kashida

Der Pool-saug-roboter hat leider seinen Geist aufgegeben, die Chlorung hat noch funktioniert aber so trotzdem leider nicht appetitlich.
Das Frühstücks- und Kaffee-buffet bot die bekannte/unveränderte Auswahl. Zum Abend gab es Cordon-bleu mit Brokkoli, Kartoffeln oder alternativ Pasta mit Tomatensauce/Käse. Das Obst-Angebot war überraschend reichhaltig...naja ist ja auch Saison und im Großmarkt entsprechend günstig.

Die Besucherschaft war wie üblich migrationsarm. Wenn man wollte kam man schnell ins Gespräch. Da es nicht zu voll im Club war gab es auch eine angenehme Aquisetätigkeit der Mädels und so bin ich wieder mal mit Nina, später zum ersten mal mit Erika und am Abend mit Nare in intensiven Kontakt gekommen. Zum Abend hin wurde es allg. ruhiger und obwohl die Tagschicht um 10 auscheckte war den wenigen restlichen Nachtschicht-mädels langweilig. Ich musste nach einem sehr entspannten Nachmittag dann auch los und werde den Besuch mit drei überdurchschnittlichen Sessions vermutlich lange in Erinnerung halten. Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,wolle,Jim Hansen,NickName,arno_nym,albatros,lindner,postbote987
Am Sonntag waren etwa 15 Mädels anwesend, darunter
Ina
Betty
Georgina
Bianca
Kashida/Patricia?
Mona
Melina
Amalia
Marciella
?Jenna?, RU
Naomi, GA (ex Sharks)
Chantal, Afrikanisch
und noch 2-3 neue Gesichter

nicht anwesend: Nina (aus dem Urlaub zurück aber selten am WE anwesend), Tanja,  Sylvana, Corinna, Aylin, Nare

Es wurde gegrillt und dazu die bekannten Salate angeboten. Der Grillmeister war am dauertelefonieren - abgelenkt und so leider das Geflügel arg angebruzelt...naja so war es zumindest durch. Weia

Sauna war heiß; der Pool erfrischend; aber Umwälzung, Desinfektion und Poolroboter außer Betrieb. Entsprechende Biofilmbildung in den Ecken nicht besonders appetitlich.

Stimmung gut...Mädels bis 19Uhr extrem busy sodass am Nachmittag die Finca zum Herren-Country-club mutiert. Danach leert sich der Club recht schnell und die Mädels haben wieder Zeit für das eine oder andere Aquise-Gespräch an der Bar.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,memphis,Delphin9,wolle,sarut,NickName,atlantisfan,neveroddoreven,arno_nym
(04.09.2023, 20:47)Ale3x schrieb: nicht anwesend: Nina (aus dem Urlaub zurück aber selten am WE anwesend), Tanja,  Sylvana, Corinna, Aylin, Nare

und Erika ? 
Wenn Tanja, Nina und Erika nicht anwesend sind, mit wem soll dann eine Outdoor Action möglich sein ?
Zitieren
(05.09.2023, 09:08)Jim Hansen schrieb: und Erika ? 
Wenn Tanja, Nina und Erika nicht anwesend sind, mit wem soll dann eine Outdoor Action möglich sein ?

Erika hab ich in der Anwesenheitsliste vergessen, war aber anwesend.
Für Outdoor action war dieser Sonntag leider zu kühl.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Jim Hansen
Outdoor action ..... ist denn Leona gelegentlich noch am WE da, die Rumänin um die 40 Lenze (mit den Stilettos) ..... sie hat letztes Jahr im Sommer den Freiluftpavillon rechts von der Grillstelle demonstrativ für sich als Werbeplattform, und den Gast als Lustacker, zu nutzen gewusst.
Zitieren