Line Up Thread Finca Erotica
Heute wird ein heisser Montag : was kann man heute in der Finca erwarten ? Ist da die übliche Besetzung zu erwarten oder legen Montags die Mädels eine Pause ein ?
Zitieren
Kurzbesuch heute am späten Vormittag:
9 CDLs gesichtet, 14 Männer. Die Männer draußen auf Liegen am Pool, die CDLs bis auf eine Ausnahme drinnen. Keine Aquisebemühungen seitens der CDL.
CDLs vom Aussehen her 5 bis 7 von 10.
Die für mich einzig interessante Melina (oder Melania?) war mit Pool und Smalltalk mit Stammgästen beschäftigt.
Ansonsten daher nichts zu berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Jim Hansen,Gere6,Ale3x
Morgen wird wohl  der Marc wieder Aufgüsse in der Sauna machen.
Zitieren
Mit Line-Up meinen wir die Mädels, die vor Ort sind. Der Saunafuzzi gehört nicht dazu…
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,Spitz81,sarut
Gibt es eigentlich noch die verrückte Jessica?
Zitieren
Beschreibungen der Mädels werden völlig überbewertet.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Knucht125,Ale3x
Exakt so ist es ;-). Aufgepimpte Lippen etwas kleiner ca 1,6-1,7m dunkle Haare glatt, KF 34-36, Piercing in Zunge, etwa b-c Körbchen und eigentlich eine Finca Institution....
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
gestern waren im Schichtübergang 18-21Uhr mehr als 20 Mädels anwesend, viele bekannte Gesichter, darunter mir namentlich im Gedächtnis:
Nina
Aylin
Mona
Erika
Georgiana,
Kashida/Patricia?
Amalia
Marciella plus Freundin (neues Gesicht) (ab 21Uhr),
Christina
Betty
Jenna (RU)
Ina
Lucy
neu: ?Raja?, RO, U25, 160cm, KG36, B hängend, schwarze Haare, sehr natürlicher Look
eine handvoll weitere neue Gesichter

nicht gesehen habe ich Bianca, Melina, Silvana, Tanja, Naomi, Chantal, Nare, Corinna

Der Club war schon am Freitag nachmittag recht voll, wahrscheinlich auch angezogen durch den anwesenden Senior-sauna-meister...seine Fangemeinde ist deutlich ruhiger als der 'Sonntags-sauna-club' um Maurice.
Das Management hatte mit den Besucherzahlen nicht gerechnet sodass die Buffets mit Gulasch, Fisch, Schnitzel schnell leer gefuttert waren und einige lange Gesichter machen mussten. Wie immer sehr bodenständig, vieles selbst gemacht und lecker...naja bis auf die Waffeln die ungetoastet und damit labberig serviert werden.

Kurz nach dem einchecken von Nina abgefangen...wie immer sehr gute Session.
später unweigerlich mit Erika eine sehr aktives Schäferstündchen...das Mädel hat Lust und macht Lust.
zum Abschluss war dann Lucy auf der Couch deutlich besser drauf als im Zimmer.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,RandyGer,sarut,Gere6,Jack Sparrow,Delphin9,alex25,arno_nym,NickName,fox,albatros,atlantisfan,mygirl,Joker
Samstag, 14.10.2023

Amalia
Erika (glaube ich mal)
Georgiana
Denisa
Julia
Maira
Melanie
Nina
Sofia
die ältere schwarzhaarige CDL, welche immer mit sich selbst redet
+ weitere, kenne nicht alle Namen

Dürften ca. 20-25 CDLs gewesen sein. Wenige Dreibeiner da. Man hatte freie Auswahl.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Kleeblatt91,Brustmolch,NickName,memphis,Savage,Ale3x,Höhlenschlumpf,Joker,albatros,mygirl
Sofia ?
Die bekannte große blonde Sofia oder eine andere ? Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Kleeblatt91
Ist eine andere. Dunkle, lange Haare, ca. 165 cm und etwas mollig.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Kleeblatt91,streuner-strolch,Höhlenschlumpf,fox
(14.10.2023, 19:23)arno_nym schrieb: .... die ältere schwarzhaarige CDL, welche immer mit sich selbst redet .....
Patrizia, durfte ich Dank meines Fahrers in Dezember 2010 im Kino persönlich kennenlernen, als sie meinte schon über zehn Jahre .... das geht doch manch einem von euch ebenso mit den Selbstgesprächen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Diesen Sonntag überrascht ob dem üppigen Frühstücksangebot und dann aufgeklärt worden, dass es ein Brunch-Sonntag wäre...ein wirklich leckeres opulentes Buffet mit einem Crepe-Stand als Highlight Sabber ...am Abend wurden die Küchenmädels dann vom Grillmeister etwas entlastet und es gab zu den einfachen Salaten das bekannte Sortiment vom Grill, leider mit dem typisch südosteuropäischen Hang zur Verkohlung. Verärgert
Ein Teil des 'Sonntag-Sauna-club' war anwesend dem Maurice ordentlich einheizte.
Die Hütte war voll, aber bei vielen Herren gab es lange Gesichter da am Nachmittag nur ca. 10 und dann zur Abendschicht etwas über 20 Mädels anwesend waren. Mir darunter bekannt:
Patricia
Nare (Ex Roxana)
Julia
?Marciella?
Ina
Amalia
?Melina?
Jenna (RU)
Maira

und eine handvoll neue Gesichter darunter
Natasha (?RU?); Ü30, 165cm, KG36/38, C-Natur, blond
und noch einige ganz aparte U25, KG34/36, A/B/C

nicht anwesend:
Erika, Aylin, Bianca, Tanja(freier Tag), Nina, Georgina, Mona, Betty, Corinna, Lucy, Naomi, Chantal
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,albatros,Höhlenschlumpf,Delphin9,NickName,Spitz81,arno_nym
Gestern (Samstag) waren folgende mir namentlich bekannte Danmen anwesend:

Bianca
Denisa
Georgiana
Ruby
Patrizia
Tanja
Alice
Melanie
Michaela
Antonia
Guilia
Amalia
Ina
Bettina
Nina
Aida
Irina

Es war gut besucht und das Essen - vermutlich wegen des Halloween-Mottotags - deutlich überdurchschnittlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,mygirl,NickName,Ale3x,arno_nym
gestern war die Besetzung in der Finca unterdurchschnittlich mit ca. 15 Mädels , namentlich mir bekannt:
Bianca
Erika
Denisa
Mona
Patrizia
?Alice?
Amalia
?Melina?
?Corinna?
Aida
Irina
Jenna (RU)
Lucy

nicht gesehen habe ich:
Georgiana, Tanja, Guilia, Ina, Nina, Nare, Maira, Aylin, Betty, Naomi, Chantal,

auch die männliche Fraktion war unterdurchschnittlich vertreten, vermutlich haben doch einige die Weihnachtsparty am Vortag vorgezogen. Um die Bar herum war das Interieur 'festlich' geschmückt. Marc hat die Sauna ordentlich eingeheizt. Die Stimmung außerhalb der Sauna wurde dann aber ebenso hitzig nachdem einer der Herren die Hausregeln bzw. Regeln des allg. Anstands nicht folgen wollte.
Das Essen war wie immer gut-bürgerlich.

Erika hat sich am späten Abend mit mir dann noch etwas vergnügt...hop-hop fertig...die restliche 1/4h palavert und danach 60€ für die Entspannungsrunde bezahlt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: NickName,Brustmolch,arno_nym,mu-tini
Zumindest Georgiana, Maira und Melanie waren am Sa (Weihnachtsparty) da. Ist gegen Abend auch immer voller geworden.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ale3x,Höhlenschlumpf,Savage
am Montag Nachmittag war der Club nicht besonders stark besucht, mir namentlich unter den <15Mädels bekannt:
Erika
Amalia
?Aida?
Jenna (RU)
Tanja
Georgiana
Nare
?Irina?
?Amalia?

nicht gesehen habe ich:
Bianca, Aylin, Denisa, Mona, Patrizia, Guilia, Ina, Nina, Maira, Betty, Naomi, Chantal, Melina, Corinna, Lucy,

dafür 3 neue Gesichter (U25, schlank/teils sehr schlank, hoch gewachsen, blond oder schwarzhaarig)

Da auch nicht allzu viele Herren anwesend waren gab es immer ausreichend Gespielinnen an Bar oder auf den Sofas.  Die erste Runde ging an Tanja...hatte das Rumgeknutsche mit ihr schon etwas vermisst und eine schöne 1/2h fuck-buddy-style-Session im Spiegelzimmer...wohlverdiente Entlohnung: 1 FincaCE.
Gestern war 'Überraschungstag' und somit die erste Stunde im VIP-Zimmer kostenfrei.  Dieses Angebot mit Nare in Anspruch genommen und mich mit ihr über Tische, Betten, Sessel, Barhocker, Dusche und Whirlpool hinweg vergnügt. 1h für 2FincaCE.
Essen war mit Rinder/Schweine-gulasch, Nudeln, Tortelloni, Blumenkohl und Apfelkompott wie immer sehr gut bürgerlich.
Die letzte Sauna-runde mit osmanischen Mitbürgern war dann doch zu heiß und zu lang und mit dickem Kopf mich gegen eine Abschluss-session mit Erika entschieden und mich recht zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Nachtrag: Über die Feiertage hinweg und bis in den Januar hinein wollen mindestens Erika, Tanja und Nare die Sexualversorgung im Westerwald sicherstellen.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,arno_nym,sarut,atlantisfan,Spitz81,Höhlenschlumpf
21.12.:

Am frühen Abend wenig Männer für einen Tag kurz vor Weihnachten.
Mit der Spät-HH änderte sich das, ab dann klarer Herrenüberschuss.

An Frauen habe ich gesehen: Aida, Amalia, Nina, Lucy, Bianca, Melanie, Melina, Anni, Dea, Tanja, Nare, Kashida + weitere, insgesamt schätze ich ca. 20.

Nicht gesehen: Antonia, Irina, Corinna, Giulia, Ina, Maira, Aylin, Georgiana, Ruby, Marciella.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,atlantisfan,memphis,arno_nym,streuner-strolch,Ale3x,Chris33,Seppinho,lindner
Kann jemand was zum aktuellen LineUp sagen?
Zitieren
(17.01.2024, 18:28)Kleeblatt91 schrieb: Kann jemand was zum aktuellen LineUp sagen?

Eher dünn besetzt: 13-14 CDLs anwesend.

Anwesend: u.a. Melanie, Bianca, Mahira, Georgina, Ina, Lena

Nicht anwesend: Betty, Amalia, Mona, Melina
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Kleeblatt91,NickName,arno_nym,pavane,Ale3x,Chris33,mu-tini,Höhlenschlumpf,alex25,streuner-strolch