Abendessen im FMH
Nach einem Termin in Frankfurt noch Zeit und Hunger gehabt. Gute Gelegenheit, dass Line-Up im Mainhattan abzuchecken und ein Abendessen einzunehmen. Ehrlich gesagt, ist mir aus der Vergangenheit das Essen im FMH positiver in Erinnerung geblieben als das CDL-Angebot - zumindest aus meiner Kernzielgruppe. Um so netter die Überraschung, dort

Celia, Brasilien

wiederzutreffen, die vor 2-3 Jahren mal in der Oase tätig war.
1,75m gross + 10cm für die Schuhe = nicht zu übersehen. Schwarz wie ein Treckerreifen (pink inside ;-). Schlanke Figur mit künstlichen B/C-Argumenten. Markant afrikanisches, aber hübsches Gesicht. ca. 30 Jahre alt. Lange dunkle Haare. Genetisch bedingte niedliche Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen.

In der Oase fand ich ihren Einsatz zuletzt nicht mehr ausreichend, aber neues Spiel, neues Glück. Sie ist wohl jetzt nur noch part-time im Rotlicht-Gewerbe tätig, was ihr sichtbar gut tut. Also ab aufs Zimmer, abgreifen des nicht-mehr-ganz Hardbodies und ein paar saftige ZK. Engagierter Blowjob und nach einiger Zeit meine Revance. Hatte anscheinend noch nicht ganz vergessen, was ihr gefällt, so das sich nach einiger Zeit ihr Finger zu meiner Zunge gesellt und Madame die Genitalgegend schön umrührt.

Später dann noch ein Tittenfick mit den eingeölten Siliconbehältern und der Dreistellungskampf. Sowohl in der Missio als auch beim Reiter und im Doggy macht Celia eine gute Figur und nach einer guten halben Stunde fülle ich das Gummi. Das war schonmal gut. Unentschlossen

Ebenfalls gut das Abendessen, was mich dann auf eine der Relaxliegen vor der Sauna zwingt. Auch dort wird dezent akquiriert und eine Mischung aus Geilheit und Faulheit lässt mich eine der rumänischen Dienstleisterinnen fragen, ob sie mich gleich dort auf der Liege oral versorgen kann. Wäre auch kein Problem für sie gewesen, aber sie wollte dafür 1 CE extra haben, weil das in diesem Club verboten wäre. Die Extra-CE wäre dann für den Club.

So geil war ich dann auch nicht mehr - dennoch die Frage an die Kollegen: Gibt es dort wirklich so eine seltsame Regel?

MaTT, immer noch leicht verwundert Grübel
Zitieren
(04.08.2013, 17:18)MaTT schrieb: ...
Celia, Brasilien
... Genetisch bedingte niedliche Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen...

zur Öffentlichkeits-Regel im FMH kann ich dir leider nichts sagen. Heul

aber eine Frage zu Celia: Wie groß war der genetisch bedingte Po?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Celia hat einen schmalen Hintern, aber mit der genetisch bedingten Ausbeulung nach hinten raus. Da macht der Weg die Treppe rauf hinter ihr laufend schon Spaß Dodgy

Gruss
MaTT
Zitieren
(04.08.2013, 17:18)MaTT schrieb: ...weil das in diesem Club verboten wäre. Die Extra-CE wäre dann für den Club.

Halte ich für ausgemachten Schwachsinn, und traue ich ich auch der bescheuertsten Clubleitung nicht zu. Weia Das ist dann wohl unter Abzocke zu verbuchen.

Warum höre ich solche Geschichten fast nur aus dem FMH? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(07.08.2013, 04:37)dirtydeed schrieb:
(04.08.2013, 17:18)MaTT schrieb: ...weil das in diesem Club verboten wäre. Die Extra-CE wäre dann für den Club.

Halte ich für ausgemachten Schwachsinn, und traue ich ich auch der bescheuertsten Clubleitung nicht zu. Weia Das ist dann wohl unter Abzocke zu verbuchen.

Warum höre ich solche Geschichten fast nur aus dem FMH? Grübel

Grüße, dirtydeed


Es ist aber definitiv so, das da öffentliche Action nicht vorhanden ist ......! Schon möglich das die Mädels instruiert wurden .....

OR
Zitieren
Matt schrieb:Gibt es dort wirklich so eine seltsame Regel?

Mein fachkundiger Freund F, der zuletzt die Lokalität fast ca 2 mal/Woche besucht hat (So ein Sack!!!!) weiß davon nichts und auch seine diversen Sitzhaltungsübungen im Whirlpool gaben nie Anlaß zu Diskussionen; fanden natülich in Abstimmung mit der CDL statt und waren honorarpflichtig. Daran aber sei nix auszusetzen.

Gruß GB, der sich über Clubber und ihre merkwürdigen Verhaltensweisen immer nur noch wundern kann
Zitieren
#7
Und es handelt sich um den Wellnessbereich... für viele ja ein Ort der Ruhe Wink

bvbgott, auf die Liegen dürfen die Girls nur wenn es der Kunde wünscht.
Zitieren