Einen Tag Urlaub in der Oase
Zwinker 
Hallo Gemeinde,

ich hatte die Tage mal Zeit und begab mich an einen schönen sonnigen Tag in die Oase. Angekommen stellte ich fest, dass der Umbau seit meinem letzten Besuch schon weit fortgeschritten ist. An CL waren anfangs so 25-30 da. Erstmal was gefuttert, dann in der Sonne etwas gebraten. Nach einer Runde im Pool traf ich Flori. Auf dem Zimmer putzte sie mit einem Tuch klein sub und begann dann mit FO. Naja, war nicht so der Bringer, aber mit dem Prachtarsch in der Hand entlud ich mich in der Doggy. Eine CE gelöhnt, nach dem Duschen begab ich mich zur Massage. Eine Thai war da und die konnte wirklich meinen Rücken entspannen, herrlich. Dann wieder zum Sonne tanken auf die Wiese und hier und da wurde geblasen und gefickt. In der Sonne liegend konnte ich bei einem kühlen Drink die hübschen Mädchen auf und ab spazieren sehen, wunderbar. So verging die Zeit. Bis es dann gegrilltes gab. Nach der Stärkung kam Sandra auf mich zu und wir legten uns auf ein Sofa im Garten. Es folgte GFS vom feinsten. Ihr junger Körper ist schön fest, genau so wie ich es mag. Das FO war klasse, inkl. EL. Ficken in allen Stellungen, abgeladen auf den Mandeln. Herrlich, wir lagen dann noch etwas in der Abendsonne und schwätzten. 2CE übergeben und erst mal einen Espresso drinne geschlürft. Bin schon mal gespannt wie die Pizza scheckt, die dort wohl bald gebacken wird.
Dann folgte noch Ingrid, der Bericht ist hier https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110195

Es war für mich ein schöner, entspannter Tag in der Oase. Das werde ich bei Gelegenheit wieder machen.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Reich doch bitte noch die Nationalitäten und Beschreibungen der Mädels nach.

Stuart, danke
Zitieren
Moin,

wie gwünscht:
Flori, RO, so 20 Jahre, ca.175, A-B, dunkle lange Haare, Figur 34er, mittelmässiges Deutsch.
Sandra,RO, so 25 Jahre, ca. 175, A-B, braune lange Haare mit Pferdeschwanz, 34-36, blaue Augen, sehr gutes Deutsch, gut gebucht.
Ingrid, HU, so 20, ca. 155, A, blondierte hochgesteckte Haare mit Spängchen, dunkle Augen, kein Deutsch.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Sandra, RO ist - wenn ich das anmerken darf - eher 165 cm groß und definitiv KF 36.

Manchmal finde ich sie einfach unwiderstehlich, ab und zu lässt sie mich relativ kalt. Das geht mir bei ihr so wie bei keiner anderen.

Ich finde sie als Person ausgesprochen nett und angenehm. Ihr Service ist relativ professionell, aber sehr persönlich. Der Sex mit ihr war jedes Mal mindestens sehr gut, häufig sogar großartig. Bei uns passt es. Sie gehört zu den wenigen Mädels, derer ich nicht überdrüssig werde. Ich habe bereits einige Male über sie berichtet.

Sie dürfte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, die nächsten Wochen auf Heimaturlaub sein.

Silvera
Zitieren
Nehme doch mal stark an, dass es diese Sandra ist, oder ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Yep, das ist sie.

Mir hatte sie anfangs auch Moldawien gesagt, irgendwann erwähnte sie eine Stadt in Rumänien. Vielleicht stimmt beides. Ist ja auch egal.

Blow hat grundsätzlich alle Mädels, die ich wirklich gut finde, schon gehabt - nur hatte ich sie schlussendlich öfter (behaupte ich jetzt einfach mal).

Silvera
Zitieren
#7
Bei Fragen einfach den Blow fragen Wink
Zitieren