Erika, Rumänien
Daumen hoch 
Ich glaub ich werd echt langsam alt, obwohl man mit Mitte 30 und Konfektion 38 Dodgy sich noch gut gehalten hat. Mir geht es zwar nicht wie Fritzi, daß ich Berichte unterschlage Wink bzw. vergesse , aber irgendwie ähneln sich in letzter Zeit die Aktivitäten doch stark. Die sportlichen Zimmerakrobatiken weichen dem gepflegten GF6-Schemata und Faultiereinlagen. Auch die Länderfrage läuft meist relativ einseitig ab, was mich zur Frage führt, wo sind eigentlich die ganzen Mädels aus den Ostblockstaaten, außer Rumänien und Bulgarien.

Fazit wir waren wieder mal in Rumänien zu Gast:

Erika

Land: Rumänien
Aussehen: 25/26 Jahre alt, ca. 170 cm groß, blonde, in etwa kinnlange, blonde, glatte Haare, ab und an hochgesteckt, B Cup
Konfektion: 36/38
Couchaction: kurzer, allgemeiner Smalltalk
Französisch: zärtlich, gefühlvoll und variantenreich
Verkehr: gemäß dem kjlassischen GF6, sehr zärtlich mit Spaß bei der Sache.
Urteil: spitzenklasse Nummer im GF6-Bereich mit einer hübschen, anschmiegsamen Gespielin, die auch noch ne sehr geschmeidige Haut hat
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: >100 % und bereits bestätigt
Klassifizierung: Championsleague

Gruß RR, der die Dame klasse findet und sich da sogar noch ein paar Punkte nach oben vorstellen kann.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wer mehr als GF6 will dem würde ich sie allerdings nicht unbedingt empfehlen...
Ist aber ein hübsches, nettes und nicht dummes Mädel.
Zitieren
Hi Rory,

man wird halt älter, aber immerhin hatte ich die Berichte geschrieben.

Zu Erika Engel gibt es zu sagen, dass sie seit Jahren konstant guten Service bietet. Berichte (auch von mir!) und Bilder dazu gibt es z. B. hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53651

Bei ihr war ich wohl etwas schneller.

Gruß Fritzi Brakelamp
Zitieren
(06.08.2013, 23:44)Fritz1 schrieb: Wer mehr als GF6 will dem würde ich sie allerdings nicht unbedingt empfehlen...

Nett formuliert.... Wink

Sie ist irgendwie schon 'immer' im FIRST. Leider wurden die Hüfte und der Arsch die letzten Jahre immer breiter.... Schade. Unglücklich

Und ja: sanften GFS... mehr geht nicht. Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(07.08.2013, 13:57)Chris33 schrieb: Sie ist irgendwie schon 'immer' im FIRST. Leider wurden die Hüfte und der Arsch die letzten Jahre immer breiter.... Schade. Unglücklich

Täusche ich mich oder hat sie in letzter Zeit nicht etwas abgenommen? Verwirrt
Zitieren
#6
(07.08.2013, 14:57)Fritz1 schrieb: Täusche ich mich oder hat sie in letzter Zeit nicht etwas abgenommen? Verwirrt

Finde ich nämlich auch.
Also als sie mir letztens begegnet ist, kam sie mir rank und schlank vor.
Überall.
Zitieren
Diese Erika?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=70345

Stuart, und noch breiter? Big Grin
Zitieren
Genau die. Ist etwas in die Breite gegangen, hält sich aber noch im Rahmen. Muss wohl am guten Essen liegen. Big Grin

Spider, zurzeit nicht beliebt bei ihr Engel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Genau die.

Hatte heute das Vergnügen mit der kleinen Annabel:

Zierliche Zigeuner-Elfe: ca 1,55m, skinny, A-Cups, dunklere Haut, lange brünette Haare, schmales hübsches Gesicht, Zigeuner-Schmuck. Das Mädel hat was – ähnlich wie früher Karina. Auf dem Zimmer gab es dann sehr schwache und knappe ZK (nur so ein hektisches Züngeln). Das Französisch etwas zu hart und etwas zu hektisch, aufs Lecken habe ich verzichtet. Dafür lief der Sex im Missionar gut – so eine süße kleine Maus durchzukolben hat was. Da sie gut mitging konnte ich mich nicht allzu lange beherrschen und bin nach gut 10 Min gekommen...

Fazit: Der Service ist nicht der Rede wert, aber der Sex war geil...
Zitieren
(07.08.2013, 21:20)Stuart schrieb: Diese Erika?

Jepp, diese Erika.... Wink

Gruß, C33 - die 'KF-Wahrnehmungen' sind halt verschieden Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(07.08.2013, 21:20)Stuart schrieb: Stuart, und noch breiter? Big Grin
Dodgy EEK

Supersüßes Mädel. Was mich allerdings etwas verwirrt, daß sie bei dir auch prima wegkommt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
War bestimmt ein Versehen.

Stuart, damals war ich noch jung Big Grin
Zitieren
Engelteufel

Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
bei meinem letztem Dates mit Erika war ich aber nicht glücklich.
Da nicht anfassen ,mit küssen auch nicht so dolle,lecken auch nicht :-(
Aber ich mag sie irgent wie.
wenn jemanden stören meine scheibfehler
soll meine beiträge nicht lesen Aufsmaul
Zitieren
(10.08.2013, 22:55)nik to schrieb: bei meinem letztem Dates mit Erika war ich aber nicht glücklich.
Da nicht anfassen ,mit küssen auch nicht so dolle,lecken auch nicht :-(
Aber ich mag sie irgent wie.
Grübel

Gruß RR, der glücklich war Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich war in dieser Woche bei einer Erika, das müsste sie gewesen sein von den Haaren her. Allerdings kann ich sagen das sie absolut schlank war (oder hatte Sie mir so die Augen verdreht?)
Ich hatte einen dreier mit ihr und Daniela (dukle Haare, schüchtern, schien neu im Geschäft zu sein.)
Olli_ffm
Zitieren
(14.08.2013, 20:54)RoryRock schrieb: RR, der glücklich war Dodgy

Erika mag eben diesen 'Typ Großvater'.... Lachen

Duck und wech.................... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Aufsmaul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.08.2013, 10:20)olli_ffm schrieb: Allerdings kann ich sagen das sie absolut schlank war (oder hatte Sie mir so die Augen verdreht?)

Schlank ist sie schon, hat nur ein etwas breites Hinterteil, aber alles noch im Rahmen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
... am Feiertag (Dreikönige) war nachmittags eher wenig los im Club, ich saß an der Bar, als der blonde Sonnenschein Erika sich an mich kuschelte, etwas später landeten wir im Zimmer.

Es war einfach klasse, sie ist eher zurückhaltend und zärtlich, erst schmusen, FO, dann herrlicher Sex. Ich mag sie, hat eine klasse Figur, weiche Haut und erst ihr Lächeln :-) macht mich total an. Ist einen total nette ...

Gruß Carlo

PS weiss jemand wie die kleine, schlanke, schwarzhaarige heisst, die immer auf dem ersten Sofa an der Wand (vom Durchgang zur Theke nach rechts, nach der Stange) sitzt, A-Cups, lange Haare, hatte einen dunklen Mini an (eher schon ein Schal)... wie ist sie denn so ?
Zitieren