Club K7 in Saarbrücken - Allgemeines
Hallo,
Danke NoWomanNoCry für den ausführlichen Bericht Beifall

Na ja wird wohl ohne Spinde, Whirlpool, Essen, Garten, Sauna
und extra Duschhandtüchern wie im SP Wink

keine echte Alternative zum Saarparadies,
in welchem ich für 20 € mehr Eintritt
besseren Service bei mehr Auswahl an Damen bekomme
uns sogar noch eine super Thaimassage genießen darf
und nicht hungrig nach Hause fahre

Stichwort Sauna, darüber war nix zu lesen,
die sollen doch laut HP eine große Sauna haben Grübel

wird wohl eher eine Alternative für Kellerficker aus dem Geizstall,
obwohl die dort besseren Service genießen sollen Grübel

dann gibt es wohl bald wieder ab 20:00 die 40 E. Abendflaterate Grübel

so wäre es eine echte Alternative
vor allem im Winter für die SS Kreisel-Jäger Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Dass es eine Alternative zum Geizstall sein soll, sieht man schon am Preis.
Vielleicht haben die auch bald ein Angebot zu 50, das genau dem vom Geizstall entspricht.
Mal sehen, welcher von beiden überlebt ...

Auf einen Flatrateladen wie das Saarparadies im nördlichen Saarland muss ich also nach wie vor warten und weiterhin nach SB fahren :-(
Wenigstens hat der Tankwart dann weiterhin seine Freude an mir :-)
Zitieren
Der grundlegende Unterschied zu Geizstall, Saarparadies etc besteht darin, dass hier Einzelservice ist.
Nix Rudelbums, Gangbang.
Und zur Location: noch ist alles neu, aber bin mal gespannt, wie es dort in 3 Monaten aussieht..bei einer Dusche und einer Toilette... viel zu wenig.
Das ganze ist halt nur ne normale Wohnung.
.
Der Rest war Flatrate Standard, nix anderes!

LG
Zitieren
Ausruf 
So, wie ich bereits vermutet habe werden die Preise ansteigen Ausruf

K7 wird Teurer , es gibt kein Flat Rate mehr !

80€ - nur 2 x Spaß = fast "normale" Bordell niveau Preis

oder

30min - 60€
1 Stunde - 110 €
Zitieren
Hier die Info aus dem Preisteil, da hat sich im http://www.clubk7.de/ einiges geändert mit dem Umzug in die Landeshauptstadt: Grübel

Zitat:Der Club K 7 ist eine Erotic-Lounge für Menschen, die wirklich was erleben wollen. Es erwarten Dich hemmungslose Partys abseits des Alltäglichen in diskreter Atmosphäre. Egal ob Du männlich oder weiblich bist, bei uns kannst Du das Wirklichkeit werden lassen was andere nicht mal träumen. Wir haben offene Spielwiesen sowie separate Zimmer und darüber hinaus kann man überall (ja, ÜBERALL) in unserem Club Spass haben, ohne Einschränkungen. Zu unseren Gästen gehören einzelne Herren und Damen sowie Paare. Allen gemeinsam ist die Lust an der Lust.

Wir bieten Dir 2 Varianten für einen Besuch des K 7


Variante 1 - Der Klassiker!

80 Euro*

Darin enthalten sind:
2 x Spass mit den Partygirls (Heute, 08. August: Julia, Lina, Alice, Tammy, Roxana, Shivani, Lindsey)
Nutzung des Wellness-Bereiches mit Sauna und Fitness-Lounge
Handtücher
Softdrinks und Bier
Snacks
Unbegrenzter Aufenthalt
Party ohne Ende

Du willst mehr? Kein Problem! Jeder weitere Spass mit den Partygirls nur 20 Euro.

*Der Betrag von 80 Euro setzt sich wie folgt zusammen: Eintritt 40 Euro (Wellness-Bereich, Essen, Getränke, Nutzung der Räumlichkeiten, Party etc.) und 2 x 20 Euro für den Spass mit den Partygirls.

Variante 2 - Private Time

Du hast wenig Zeit oder keine Lust auf Club bzw. Party? Dann können Dir die Girls folgendes anbieten:

Private Time:
½ Stunde – 60 Euro
1 Stunde – 110 Euro

Einzelheiten bezüglich der 'Private Time' besprichst Du bitte mit dem Girl Deiner Wahl.

Du möchtest eine andere Location oder ein ganz spezielles Abenteuer? Sag' es uns und wir organisieren (fast) alles was Du Dir wünscht.

Gruß,
LXS
Zitieren
#6
War ja nicht anders zu erwarten.
Hoffentlich wird der Service auch besser!
Zitieren
(08.08.2013, 13:31)lostinxs2005 schrieb:
Zitat:80 Euro

Darin enthalten sind:
2 x Spass mit den Partygirls
Du willst mehr? Kein Problem! Jeder weitere Spass mit den Partygirls nur 20 Euro.

Gruß,
LXS

Damit hat sich das K 7 selber die möglichen Kunden vergrault Weia


Also werde ich weiter für 100 E, das unbegrenzte Ficken im Saarparadies inkl. Essen usw. Big Grin
oder im Coconut SLS mit 15 - 17 Damen zur Auswahl
oder sogar den Poppstall vorziehen Lachen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
joo, das ist der Anfang vom Ende...
Sollte man dem Herrn mit dem bonbongrünen Airbrush-Bentley mal stecken...
.
machts gut.. euer ai...
.
demnächst mal wieder in NRW unterwegs..weil da funktioniert das Flatrate-System, warum auch immer??

LG
Zitieren
hey,eine woche nach eroefnung kommt schon eine aenderung,mich sehen die nicht in ihrem varianten laden ,sie haben die dritte variante vergessen wegen mangelden kunden geschlossen LG
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Hmm also ich könnt mir 2 Gründe vorstellen warum es teurer geworden ist:

1. in Sb ist definitiv das Kundenclientel ein anderes als in Lebach auf dem Land. Damit meine ich Ausländer bzw Menschen aus sozialeren Unterschichten sind dort deutlich mehr vertreten.
2. der Zulauf ist so groß das er es sich leisten kann :-))))))))))))))))))))))))))

Früher oder später muss er sich eh anpassen oder ändern.
Zitieren
Smile 
Ich war regelmäßig im K7 in Lebach und es hat mir immer gut gefallen.

Aber ich bezahl keine 80€ habe 2 Damen frei und dann soll ich pro Dame 20 € bezahlen!

Nein, mit mir nicht.
Werde da erst wieder aufschlagen, wenn wieder alles so wie in Lebach ist, aber ich denke, da wird sich in nächster Zeit nicht viel tun.

Wieder ein Kunde weniger, da wird sich A*****s nicht drüber freuen.

Da fahr ich auch lieber in Popp, Geiz oder Saarparadies
Zitieren
#12
Ich war da und ich war mehr als mit 2 Damen auf den Matratzen!
Ihr könnt mit allen Damen 2x, wenn Ihr dann das dritte Mal mit allen wollt und könnt dann kostet es extra! ;-)
So verstehe ich es
Zitieren
War das jetzt eine Werbungs-Erklärung
von Andreas franzk72 Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo,
habe gerade auf dem Ladies Forum
noch einen Bericht zum K7 mit einer
Stellungnahme vom Andy K7 entdeckt Wink
hier mal der Link:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post395622
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Letzten Donnerstag besuchte ich gegen 19 Uhr zusammen mit einem Kumpel das K7 in Saarbrücken.
80 € pro Person bezahlt.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir zwei die einzigen Gäste.

Im grossem Raum warteten auf uns 5 sehr gelangweilte Huren.
Drei Mädels konnten gerade durch die Gesichtskontrolle durchkommen.
Zwei weitere waren eher was für die Geisterbahn. Frage mich immer, wer und ob überhaupt jemand soetwas
ficken will.....

Wollte mir ein Cola holen und habe gesehen, dass es nur dass billigste Piss-Cola vom ALDI da gab.
Zum Essen gab es aufgewärmte "No name Pizza"...
Okay, ich erwarte in solchen Läden keine Gourmet-Küche aber es sollte nicht wirklich
nur Müll gereicht werden.

Da die Girls keinerlei Anstalten machten, sich um uns zu kümmern oder wenigsten zu uns zu kommen
und ein Gespräch anzufangen, saßen wir zuerst ziemlich blöde rum. Sie saßen zusammen und unterhielten sich
untereinander, ohne uns eines Blickes zu würdigen.

Wir mussten dann selbst rüber zu denen und selbst um einen Fick zu betteln....
Dem Wunsch wurde dann sehr unwillig und sehr, sehr langweilig entsprochen.
Es wird sowohl mit Gummi geblasen als auch gefickt!

Jeder von uns war zweimal mit den Mädels auf dem Zimmer - bei mir war's beide Male richtig lahm.
Blasen war scheiße und ficken war auch scheiße !
Beide Mädels haben es ohne irgendwelche Regung über sich "ergehen" lassen.

Habe zwar zweimal gespritzt - aber selbst wichsen ist echt viel spannender und geiler !!!

Nach ca 2 Stunden verließen wir das Etablissement.
NIEMALS MEHR !

Kroko
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NoWomanNoCry,dirtydeed,siola,,tiger1,besserwisser1981,reding71,lostinxs2005,arno_nym,yogi117,Stromberg,CimMan65,,Tom_Neu
Da dieser Club mal wieder erwähnt wird, dachte ich mir, dass ich eine zusätzliche Schreckensmeldung hinzufüge...
Ich war zwar selbst nicht mehr da, kenne aber einige der Mädels von anderswo her.
Ein Mädel, das sich jetzt nicht mehr in diesem Club aufhalten will, hat mir am letzten Samstag folgendes erzählt:
Zumindest 2 der Mädels (sie ist eins davon), dessen Bild, bis jetzt zumindest noch, auf der Web-Seite ist, hat der Andreas nie um Einverständnis gefragt, sie als AO-DLs auf der Seite aufzulisten, noch hat er sie jemals darüber informiert. Als dann zunehmend mehr Kunden danach gefragt haben, und auch als ein der Mädels auf einmal erfahren hat, dass es eines Tages um einen AO-Gangbang ginge, war dann doch die Grenze erreicht.
Dieses Mädel, welches selbst nicht die finanziellen Mittel besitzt, sich einen eigenen Computer zu leisten, hat dann endlich in einem Internet Cafe nachgeschaut, und gemerkt, dass sie als AO-DL aufgelistet war...Sie hat den Andreas daraufhin darauf angesprochen, der hat sie aber angeblich nur abgewinkt.
Diese Mädels können nur gebrochenes Deutsch und wehren können sich sie ja auch wenig, sind ja aber auf regelmäßige Geldeinnahme angewiesen, für sich selbst, und um auch oft für ihre Familie in Rumänien.
Und da redet ja obendrein ein gewisser jemand, auf der Club Web-Seite , von der untersagten „Berührung der Menschenwürde“...
Den Wahrheitsgehalt der Aussage dieses Mädels zu überprüfen, ist natürlich etwas schwierig. Ich kann nur sagen ich kenne sie seit etwa einem Jahr, und sehe vorläufig noch keinen Grund, ihr nichts zu glauben.
So, also, alle weiteren Kommentare meinerseits über diesen Club sind dann wohl jetzt überflüssig...
Zitieren
Es bedanken sich: ,siola,,matze,ins-knie-gefickt,selamat,isnet36,stefansaarpfalz,saartester,Gambler69,THAIFI,Evil Dick,Erebos
Danke für die Info; ich hoffe nur die Lady bekommt keinen Ärger, denn sie dürfte für die Betreiber leicht zu identifizieren sein.
Zitieren
Daumen runter 
Oh Mann, war das schlecht...

Aufgrund der Tatsache, dass zu dem Club die Meinungen weit auseinander gehen, wollte ich mir auch mal ein eigenes Bild machen. Ich war vergangenen Samstag dort, einen Tag nach dieser K7-Geburtstagsfeier. Datum von mir bewusst so gewählt, dass ich einerseits keine Lust auf ein zu großes Menschenaufkommen hatte, andererseits durch Wahl eines Wochenendtages sicher stellen wollte, dass die Auswahl etc. etwas besser als im Vergleich zu den gewöhnlichen Wochentagen ist.

Zum Ambiente/zur Stimmung:
man wird freundlich empfangen und hat auch sonst keine Probleme mit den Anwesenden. Während man mit der Einrichtung leben kann (mir i.d.R. eh’ egal, sofern mindestens funktional + sauber) hat mir der weitere Rest dann überhaupt nicht mehr zugesagt. Viel zu lauter Euro-Kaparten-Dance. So stelle ich mir eine Dorfdisco in den entsprechenden Ländern vor. Die gespielten Stücke schienen manchen der Anwesenden bekannt zu sein. Teilweise haben mich die Tanzbewegungen an dieses Macarena – Ding o.ä. erinnert.

Zu den männlichen Besuchern:
5-6 Männer anwesend. Die meisten von denen keine richtigen Gästen, sondern Bekannte, Freunde der Damen oder was auch immer.

Aktuell sieht die Preisgestaltung wie folgt aus, Quelle: http://www.k-7.biz/zeiten-und-preise.html
Zitat:Variante 1 - Flex-Rate
45 Euro Eintritt und 20 Euro pro Spass.

Variante 2 - Base-Rate
80 Euro Eintritt incl. 3 x Spass mit den Partygirls Deiner Wahl.

Variante 3 - Fun-Rate
100 Euro Eintritt incl. 4 x Spass mit den Partygirls Deiner Wahl.

Variante 4 - Bang-Rate
80 Euro Eintritt incl. unbegrenzte Teilnahme an den GangBang-Sessions.

Variante 5 - XL Bang-Rate
100 Euro Eintritt incl. unbegrenzte Teilnahme an den GangBang-Sessions PLUS 2 x Spass mit den Partygirls Deiner Wahl, die nicht am GangBang teilnehmen.

Variante 6 - Mega Bang-Rate
120 Euro Eintritt incl. unbegrenzte Teilnahme an den GangBang-Sessions PLUS 3 x Spass mit den Partygirls Deiner Wahl, die nicht am GangBang teilnehmen.

Variante 7 - Private Time
Du hast wenig Zeit oder keine Lust auf Club bzw. Party? Dann können Dir die Girls folgendes anbieten:
Private Time:
½ Stunde – 60 Euro
1 Stunde – 110 Euro
Einzelheiten bezüglich der 'Private Time' besprichst Du bitte mit dem Girl Deiner Wahl.
Da ich eigentlich fest 2-3 Zimmergänge eingeplant hatte entschied ich mich für Variante 2 (80€, 3xSpaß).

Zu den Damen:
das man die Event-Ankündigungen der einzelnen Tage nicht so ernst nehmen soll hatten ja bereits andere festgestellt. Der angekündigte FKK – Tag muss wohl mit dem kapartischen Gegenteiltag zusammengefallen sein. Fast alle Frauen vollständig angekleidet (Strassenklamotten: Jeans, Trainingshosen etc.). Die Frauen, die mir noch am ehesten zugesagt hätten, waren nicht-fickbar (Geburtstagskind Alice sowie Empfangsfrau). Ansonsten 4 fickbare anwesend: 3 mir unbekannte romaähnliche Frauen (einigermaßen schlank, aber trotzdem absolut nicht mein Geschmack) sowie die vom Geizstall bekannte Mary (vgl. hier https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid723146 ).

Letztere hat mich dann auch gleich in Beschlag genommen, auf Thailandreisen würde man dies wohl mit „take good care“ o.ä. bezeichnen. Habe ich zugelassen (Prinzip: wähle lokales Optimum, was anderes blieb mir ja nicht mehr übrig). Mary ist an sich ein liebes Mädchen, mit der man durchaus auch mal einen Kaffee trinken gehen könnte. Servicemäßig/figurmäßig (mit Ausnahme Gesicht) leider unterdurchschnittlich. Man merkt ihr an, dass sie mehr oder weniger subtil versucht, dass Beste für sich herauszuholen (Beispiel: „manche kommen ja auch einfach nur zum Reden, man muss nicht unbedingt ficken“ oder „wenn du willst, kannst du einer Dame auch einen Chip schenken“). Wir haben uns dann recht lange unterhalten. Beispielsweise über das hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid727745
Deckt sich mit meinen Eindrücken aus dem GS (50€-2xSpaß-Gründbanträger sind recht begehrt im Vergleich zu Sportfickern).
Ganz ungefickt wollte ich dann aber auch nicht nach Hause fahren. Habe ihr alle Chips versprochen, um die Session zu verlängern. Hauptsache möglichst weit weg von dieser Kapartendisco. Service leider gewohnt mechanisch und uninteressant. Man vergleiche die entsprechenden Erläuterungen im GS-Thread.
Danach Duschen gegangen (alleine), angezogen und Mary die Chips gegeben. Sie hat dann noch ein bisschen ihr „take good care“ bei mir durchgezogen. Dann die Kapartendisco verlassen.
Im Flur noch auf einen neuen Gast getroffen. Zur Abwechslung mal ein Einheimischer. Er erschien mir überrascht bzgl. meines negativen Eindrucks – ihm habe es bisher immer recht gut im K7 gefallen.

Fazit: ich sehe es einfach als Forschungsreise an. Ich habe einen komplett falschen Tag erwischt und/oder der Laden ist einfach gar nichts für mich (es gibt ja auch andere Meinungen). Fraglich, ob es zu einer weiteren Reise kommen wird. Evtl. können ja auch andere Kollegen neuere Berichte oder zumindest Tipps (wann am Besten hin, welche Damen sind ok etc.) zu dem Laden beisteuern?

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,limbo,pasmai,siola,Matzemann,Elroy,yogi117,muggel,reding71,barbarisk,NoWomanNoCry,abundzu2,matze,Stromberg,CimMan65,yorki,juLe
K7 hat wohl dicht gemacht...zumindest waren gestern keine Schilder mehr an der Tür. Auch die Leuchtreklame war aus.
Zitieren
Es bedanken sich: wellinga
die haben laut HP Urlaub. Ab 6. August soll es weiter gehn......
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005