Katja6666 aus Neunkirchen / Kaufmich
Frage 
Kontaktdaten
Katja6666
66538 Neunkirchen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Forenmitglieder

dies ist mal eine Anfrage einer ganz anderen Art.

Hatte schonmal jemand ein Date mit dieser Dame ( http://www.kaufmich.com/katja6666 ) und es ist vor/während/nach dem Treffen etwas außergewöhnliches passiert?

Dann würde ich mich über eine PM zum gemeinsamen Vorgehen weiter freuen. Falls ich nicht der einzige sein sollte dem dies passiert ist werde ich hier natürlich bekannt geben was passiert ist.

Aber Empfehlung, auf KEINEN FALL mit der Person treffen.

LG Mark

   
Zitieren
Was ist denn passiert? Wenn sie Dich abgezockt hat, egal wie, dann bitte die Details hier im Board.

Stuart, danke
Zitieren
Hallo Stuart,

nein sowas banales war das nicht. Ich habe mit Absicht nicht geschrieben was war. Nicht um Dikussionen oder Vermutungen anzuheizen, sondern dass sich andere, die wissen was ich meine, bei mir melden.

Sehr gerne per PM.

Keine Sorge, ich löse das spätestens in einer Woche auf, warte aber erstmal ab ob ich der einzige war.

Mark
Zitieren
handy ist noch aktiv, aber sie arbeitet nicht mehr sagte sie mir letzte woche.
und die anzeige könnte sie irgendwie nicht löschen.
komisch
Zitieren
Falls es nötig ist kann ich mit ihrem Nachnamen weiterhelfen.Das natürlich per PN.
Blöd finde ich allerdings hier nichts konkretes zu schreiben.Immerhin könnte es eine Warnung für alle sein und da spielt es keine Rolle ob es noch jemanden getroffen hat.Immerhin bereicherst du dich auch an unseren Beiträgen.
lg
Zitieren
(10.08.2013, 15:24)flusensieb schrieb: Blöd finde ich allerdings hier nichts konkretes zu schreiben.Immerhin könnte es eine Warnung für alle sein und da spielt es keine Rolle ob es noch jemanden getroffen hat.Immerhin bereicherst du dich auch an unseren Beiträgen.

Jetzt setzt Mark-Walter nicht so unter Druck! Er wird schon wissen, warum er z.Zt. nichts Konreteres schreibt. Und immerhin hat er ja versprochen, es später aufzulösen.
Es kann schon Situationen geben, in denen man erst einmal vage anfragen sollte. Stellt euch z.B. vor, ihr findet einen 100-€-Schein und fragt den nächststehenden Passanten, ob er den verloren hat. Da wird der IMMER ja sagen (wenn er klever ist)! Wenn ihr aber nur fragt, OB er was verloren hat und was konret, dann könnt ihr auch eine ehrliche Antwort bekommen.

Also: Geduld!
Zitieren
Danke Höllenhund

habe schon mit einigen Usern hier und in einem anderen Forum Kontakt, einigen ist schon "aber nur ähnliches ohne das bestimmte Finale" passiert

Gruß Mark
Zitieren
Was war denn hier nun los??
Zitieren
Das Rätselraten geht weiter.
Hab keinen Schimmer, was das soll.
Knallkopp
Zitieren
Hallo

Also, dann will ich hier mal auflösen, ich habe sehr viele PM mit Tipps und Ratschlägen erhalten. Danke dafür.
Es ist folgendes passiert und ich war wohl der erste, wohl ne neue Geschäftsidee ohne Körpereinsatz.

Wir haben gegen 1 Uhr telefonisch einen Termin abgemacht und uns getroffen. Das Treffen fand in NK in der Nähe des oberen Markt statt. Den Treffpunkt hat übrigens Katja vorgeschlagen.
Dann wollten zu Ihrer Wohnung gehen und ich bin auf dem Weg zu Ihrer Wohnung von Ihrem Beschützer, Freund oder was auch immer von hinten angegriffen, zu Boden geworfen und zusammengetreten und verprügelt worden. Er hatte leider den Überraschungseffekt auf seiner Seite :-(

Katja war dabei und hat nichts gemacht.

Ich überleg noch wie ich nun weiter vorgehe, die Sache ist aktenkundig, ich war 2 Tage stationär im Krankenhaus zur Beobachtung. Bei der Polizei habe ich noch keine Angaben darüber gemacht dass ich weiß wer es war und aus welchem Grund ich dort war, ich war einfach in einer Kneipe und bin überfallen worden.

Das ist nämlich nicht wenn man beim Duschen Geld klaut, das ist brutal (Krone kaputt, Augapfelquetschung, Gehirnerschütterung, gebrochenes Joch und Nasenbein) und die feige Sau kam von hinten, aber mein Geld hat er nicht bekommen ;-)

Weiterhin kenne ich nun Ihren richtigen Namen, Facebook sei Dank, und anhand Ihrer Freundesliste hab ich 2 Kandidaten gefunden die in Frage kämen, aber zur Not kann ja Katja selbst bei der Polizei weiterhelfen ;-)

Bei der Adresse bin ich noch nicht ganz klar, ist aber in Arbeit, ansonsten "Mein Freund ich helf Dir", oder so.

Was würdet Ihr denn tun, ich bin in einer Beziehung aber die Frau hatte Ausgang mit einer Freundin, gerne per PM.

Gruß Mark
Zitieren
(10.08.2013, 10:04)Mark-Walter schrieb: Keine Sorge, ich löse das spätestens in einer Woche auf, warte aber erstmal ab ob ich der einzige war.

Mark

Tja, die Woche ist um....aber von einer Auflösung noch keine Spur!!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Lies mal Post #10.

Stuart, Wink
Zitieren
Ich würd sie beide Anzeigen ... vorher aber noch Anwalt einschalten damit die Sache nicht morgen in der Bild steht dann läuft auch der ganze Schriftverkehr über deien Anwalt so das de nicht Angst haben must das deine Freundin was verräterisches finden.
Zitieren
Richtig, würde auch Anzeigen... vor vielen Jahren habe ich auch einen auf die Nuss bekommen und habs leider nicht getan. Würde mir heute nicht mehr passieren...
Wichtig, wie der User schon vorher schrieb, nehm dir einen Anwalt.

Es geht auch um die Glaubwürdigkeit bei Dir... denn wennst Du Sachen weglässt, kommen diese nachher eh auf den Tisch... aber die Käufliche Liebe ist halt nicht sittenwidrig wird aber zur Sprache kommen...

Deshalb lass Dich beraten...

Ich habe mir auch mal die Mühe ge,macht und versucht die gute in Facebook zu finden... leider war dies bei mir nicht positive.

Was mich bei der GUTEN abschrecken würde, ist der Satzbau... bin ja auch kein Autor... aber Ihren Text muss man ja zwei mal lesen, bevor man diesen Versteht...
Zitieren
Ja Mark-Walter, ich würde beide Anzeigen.
In gewissem Sinn hat die Nutte da mitgeholfen. Treffpunkt usw kann der Depp nur von ihr haben.
Je nachdem, wenn er schon was aufm Kerbholz hat kann er mit 4-6 Jahren rechnen.
In solchen Fällen wird zZ nicht gerade milde gesprochen.

Und in wie schon gesagt in jedem Fall einen Anwalt!
Winke Winke
Zitieren
Das ist starker Tobak. Da will man sich entspannen und gerät voll ins kriminelle Milieu.
Wird von ner fetten Analphabetin und ihrem Schlägeridioten krankenhausreif geprügelt.
Ich rate Hans-Walter zur Anzeige. Ab ins Kittchen mit dem Drecksack!
Es wird sich für Hans-Walter sicher ein Weg finden, seiner Freundin die Sache irdendwie anders zu erklären.
Zitieren
Auf jeden Fall anzeigen.

Es wäre echt übel, wenn ein solch asoziales Pack letztlich noch ungeschoren davon käme.

Und wenn du wirklich nicht deren erstes Opfer warst, dann ist es umso wichtiger, dass diese Kriminellen aus dem Verkehr gezogen werden - sonst trifft es bald noch einen ...
Zitieren
Das ist natürlich mehr als übel. Dagegen sollte man auf jeden Fall vorgehen. Ich verstehe aber, wenn Du wegen deiner Beziehung Bedenken hast. Anwalt hin oder her ... rauskommen wird es wohl. Spätestens wenn du zur Gerichtsverhandlung musst.
Übrigens sind beide dafür zu belangen - aktive und passive Täterschaft!
Sie dürfte nicht viel besser davon kommen.
Meld doch das Profil bei kaufmich, damit es dort so schnell wie möglich gesperrt wird!
Zitieren
Melden würde ich es nicht... vielleicht meldet sich ja noch ein zweiter...
Ja rauskommen, dass kann es schon. Aber hängt doch alles vom Anwalt ab.
Einzig bei der Verhandlung kann es rauskommen (Zuschauer) muss es aber nicht...
Ich würde trotzdem ein Beratungsgespräch suchen... schaden tut es nicht
Zitieren
Hallo und danke für die Tips, ich weiß immer noch nicht wie ich weiter vorgehen soll. Auf jeden Fall sind nun die "Tricks" der Dame bekannt, ob Sie was dafür kann oder nicht.

Gruß Mark
Zitieren