Sara am Baumarkt
Kontaktdaten
Sara
Dudweiler Straße
66111 Saarbrücken
Karte Anzeigen
Liebe Freunde der Straßenhuren,
eigentlich wollte ich gestern, Samstag, schon frustriert nach Hause fahren, weil nichts los war an den Straßenrändern der Stadt. Entweder kannte ich sie schon oder sie waren nicht mein Fall.
Konkret: Am Kreisel drei ältere Huren, westeuropäisch und ganz am Anfang eine aus Osteuropa, die ging.
Am Baumarkt zwei die der Rede nicht wert waren, am Tedox zwei, die jeweils 40 Euro fürs Blasen wollte, beide Ost, den Preis optisch aber nicht wert waren und am Helgenbrunnen auch nur drei, eine die brave Helena, mal wieder fleißig am anschaffen in einem bezauberndem Röckchen, allerdings ohne Kunden. Wenn das da so weiter geht, ist da bald Schluss. Es werden immer weniger Huren und deshalb sind da auch kaum noch Freier. Auch die hübsche Luana vom Deutschmühlental, die da fleißig Doppellschicht schob, ist da nicht mehr.
Als sich schon echt keine Lust mehr hatte, bin ich nochmal zum Baumarkt und habe Sara, tatsächlich ohne H, getroffen.
Die Fotze ist Anfang 20, sieht aus wie eine dieser Zigeunerinnen aus den Balkanfilmen. Dunkler Teint, tiefbraune Augen, halblange Haare, so um die 160 cm gr0ß und ziemlich schlank. Sie stand neben dieser Spielhölle, die von einem Typ mit Knarre im Halfter bewacht wird. Beim Vorbeifahren sah sie deutlich jünger aus als sie letztendlich ist, aber es ist okay.
Trotzdem habe ich sie erstmal stehen lassen, den Unterschied zwischen meinem ersten Eindruck im Auto und der Realität war mir dann doch zu groß.
Doch der Zufall wollte es anders. Denn als ich an der Tanke mal kurz rasten wollte, stand da Sara, warum auch immer. Ich sie angesprochen, wir uns auf Blasen mit für 30 Euro geeinigt. Mit Ficken soll das ganze 50 kosten, sie nimmt also Standardpreise.
Doch das war dan schon das einzig gewöhnliche, denn bevor sie ins Auto stieg, lief sie erstmal in die Tanke, Kondome kaufen. Sie hatte nämlich keine, merkwürdig. Als sie wieder kam, fing sie mit nem Tazifahrer der da stand, erstmal ein Gespräch an. Ich wurde schon unruhig, habe keine Lust stundenlang an einer belebten Tanke zu stehen, damit irgendwann eine Fotze einsteigt, die deutlich wie eine Hure aussieht und sich auch so benimmt.
Irgendwann hat sie sich dann doch mal in meinen Peugeot bewegt und fing erstmal ganz schrecklich an zu keifen. Nicht wegen mir, sondern wegen des Taxifahrers und /oder dem Wachmann vor dem Spielsalon. Scheisse, dachte sofort die ist auf Droge, so hat die geschimpft.
Alsa sie mal aufgehört hat, hat die mich tatsächlich gefragt, wo wir hinfahren. Mich, hat die gefragt, absurd, das ganze. Wer ist denn Hure und soll die Freier bedienen, ich oder die und hatte die den ganzen Abend noch keinen Freier? Ist die etwa neu hier, ganz neu, dafür hat sie aber zu gut deutsch gesprochen.
Nach demm sie meinen Fragezeichen in den Augen gesehen hat, hat sie dann Tedox vorgeschlagen, zusammen mit der Frage, ob es mir gut ginge. Die hat Nerven. Auf jeden Fall wusste ich jetzt, dass sie nicht auf Droge ist. Dafür sprach sie zu klar und war auch sonst halbwegs bei Sinnen, nur sehr gesprächig.
Nachdem wir uns endlich auf einen Parkplatz geeinigt hatten, nahm der Abend noch eine unerwartete Wendung.
Die Hure hat sich nämlich mit Vehemenz auf meinen Schwanz gestürzt, geblasen als wäre es das geilste der Welt. sich komplett über mich drauf gelegt, mehrfach Deep Throat gemacht, brav gezüngelt. Es war der mit Abstand beste Blowjob einer Hure seit Monaten. So müssen sie es bringen, engagiert, mit Gefühl, tief und ausdaueren. ganz großes Kino. Ich war komplett überrascht und sehr zufrieden.
Sie dann auch, hat mehrfach nachgefragt und als ich sie befummeln wollte, beim Blow Job, war das kein Problem, sie hat bereitwillig ihre Hose ausgezogen. Allerdings hat sie den Schwanz nicht im mund gehabt, als ich abgespritzt habe, das müsste sie noch ändern.
Als alles fertig war, kam die nächste Überraschung. Ob ich sie zurück zur Tanke bringe. Logo, kein Problem, nichts ahnend, dass sie durchaus nicht die am Baumarkt meinte, sondern eine Aral-Tanke in Malstatt, was durchaus nicht meine Nähe ist. Aber egal, auf dem Weg dahin, hat sie nochmal erzählt. Sie kennt am Baumarkt keine Fickplätze weil sie ihre Freier normalerweise mit in die Bude nach Malstatt nimmt. Dort kann man sie auch direkt buchen, sie hat mir ihre Nummer aufgeschrieben und sogar nochmal wiederholt, damit sie sich nicht verschrieben hat :-). Wie ordentlich. Die Hure Sara arbeitet dann wenn Kunden anrufen, das sei ihr Job, hat sie gesagt. Wie gesagt, in passablem Deutsch.
Auf Wunsch bläst sie auch blank für 50, ficken ohne will sie nicht.
Wer sie eine Stunde bucht, soll 150 zahlen, was ich deutlich für zu teuer halte, denke Verhandlungen sollten bei 100 Euro enden. Die Wohnung in Malstatt wird kein Palast sein.
Dann, auf dem Weg, hat sie mir von ihrer Familie erzählt. Sie hat eine Tochter die bei der Mutter lebt, beide leben von Saras Kohle. Jede Wochen überweist sie 150 Euro, auf meine Nachfrage hat sie gesagt, soviel käme durchaus rein, das ginge. Vor allem, weil sie angeblich keinen Zuhälter hat, die bei ihr Fisch (zumindest so gesprochen) heißen. Andere Huren natürlich schon, sie aber nicht. Kann ich nicht beurteilen, ist mir auch egal.
Dann kam die Tanke in Malstatt, noch ein kurzes Winke-Winke und ich um eine bemerkenswerte Erfahrung reicher.
Auffallend bei ihr ist noch ihre sehr tiefe, rauchige Stimme. Wenn ihr sie sehr am Baumarkt, nehmt sie mal mit. Sie hat was zu erzählen. :-)
Zitieren
Danke für den guten Bericht Beifall Beifall
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
(11.08.2013, 22:13)sexost schrieb: Nachdem wir uns endlich auf einen Parkplatz geeinigt hatten, nahm
der Abend noch eine unerwartete Wendung.
Die Hure hat sich nämlich mit Vehemenz auf meinen Schwanz gestürzt,
geblasen als wäre es das geilste der Welt...

Das ist allerdings eine hocherfreuliche Wendung die die Geschichte
genommen hat. Ist ja ein geiles Hürchen, was du da aufgetan hast.
Wie sind eigentlich ihre Titten? Hast du sie abgegriffen?

Danke für den feinen Bericht!

Gruß, Elmar
Zitieren
(12.08.2013, 07:51)Elmar2000 schrieb:
(11.08.2013, 22:13)sexost schrieb: Nachdem wir uns endlich auf einen Parkplatz geeinigt hatten, nahm
der Abend noch eine unerwartete Wendung.
Die Hure hat sich nämlich mit Vehemenz auf meinen Schwanz gestürzt,
geblasen als wäre es das geilste der Welt...

Das ist allerdings eine hocherfreuliche Wendung die die Geschichte
genommen hat. Ist ja ein geiles Hürchen, was du da aufgetan hast.
Wie sind eigentlich ihre Titten? Hast du sie abgegriffen?

Danke für den feinen Bericht!

Gruß, Elmar

@Elmar, nein, ich habe sie nur unten abgegriffen und das hat mir prima gefallen. Werde demnächst mal die Tel-Nr anrufen und darüber berichten
Zitieren
(12.08.2013, 07:51)Elmar2000 schrieb:
(11.08.2013, 22:13)sexost schrieb: Nachdem wir uns endlich auf einen Parkplatz geeinigt hatten, nahm
der Abend noch eine unerwartete Wendung.
Die Hure hat sich nämlich mit Vehemenz auf meinen Schwanz gestürzt,
geblasen als wäre es das geilste der Welt...

Das ist allerdings eine hocherfreuliche Wendung die die Geschichte
genommen hat. Ist ja ein geiles Hürchen, was du da aufgetan hast.
Wie sind eigentlich ihre Titten? Hast du sie abgegriffen?

Danke für den feinen Bericht!

Gruß, Elmar

Danke, danke, ja, war abgefahren die Nummer. Vor allem weil sie meine Verwunderung über ihren Wortschwall gemerkt hat und mich ständig gefragt hat, ob es mir gut gehtLachen
Zitieren
danke für den bericht. zu welcher uhrzeit hast du sie angetroffen?
Zitieren
Oh, as war spät, so gegen elf Uhr nachts. Sie war wohl gerade auf dem Weg nach Hause, schien mir und ziemlich frustriert, weil an dem Abend gar nichts ging.

PS: Ich habe sie nicht gefragt, glaube aber nicht, dass sie mir die Nummer exclusiv gegeben hat. Werde sie hier nicht im Forum posten, aber per PN schon. Sie sagt, sie lebt vom Ficken und das geht nunmal nur mit Kunden.
Zitieren
#8
(14.08.2013, 11:04)sexost schrieb: Ich habe sie nicht gefragt, glaube aber nicht, dass sie mir die Nummer exclusiv gegeben hat. Werde sie hier nicht im Forum posten, aber per PN schon.

Frag sie doch einfach, ob es ihr recht ist. Dann bist du auf der sicheren
Seite und ersparst ihr Unannehmlichkeiten.

Gruß, Elmar
Zitieren
Hallo,
ich verkehre mit Huren aber nur selten ohne sie tatsächlich ficken zu wollen. Deshalb lege ich keinen gesteigerten Wert auf eine Kontaktaufnahme zwischendurch. Wie beschrieben, denke nachdem ihr sie gefickt habt, möchtet ihr wieder eurer Wege gehen, weil sie eben soviel schwätzt und hibbelig ist.
Ich kenne die Fotze nicht, habe sie noch nicht mal bei Tageslicht gesehen, sie kennt mich besser als umgekehrt, schließlich hat sie mir einen geblasen. Das war ein Geschäft, keinen Zuneigung, keine weiteren Erwartungen. Jeder von euch hätte sie auch bekommen, weil die Numer eine Geschäftsnummer ist, keine private, denke ich jetzt mal. Meine hat sie jedenfalls nicht.

Denke, sie wird sich über den Kundenansturm freuen und dich hoffe, dass sie auch euch gegenüber so engagiert fickt. Das wäre klug, denn wenn ihr sie in der Wohnung trefft, muss sie nicht mehr auf die Straße. So haben alle was davon Freue mich auf den ersten Bericht.

Gruß, Sexost
Zitieren
Liebe Leute,
ungefähr 20 von euch haben mich per PM wegen der Nummer von Sara kontaktiert. Ich habe sie mit der Bitte um Berichte hier im Board herausgegeben. Leider habe ich noch keinen hier gelesen. Was ist passiert? Wart ihr noch nichtg dort. Sie ist problemlos erreichbar, stand mittlerweile mehrfach in Kontakt mit dir, daran kann es also nicht liegen.
Im Interesse vieler, würde ich mich über Berichte freuen, auch weil sie sie auf so ungewöhnliche Weise kennengelernt habe. Wüsste halt gerne, ob ihr meine Einschätzung über sie teilt, um sie vtl. nochmal zu buchen.

Gruß, Sexost

Der immer offen für neue Sexost-Abenteuer ist
Zitieren
hallo zusammen,
sexost, nochmal danke für die nummer, ich habe bereits 2 mal mit ihr nachmittags telefoniert (sie hat echt ne rauhe stimme) und sie sagte sie wäre erst gegen abend erreichbar, jedoch ohne uhrzeit anzugeben. sie hat sich weder zum service noch zur preisvorstellungen geäußert.
ich werde es noch einmal versuchen und wenns klappt werde ich berichten, ansonsten vernichte ich die nummer. so, jetzt sind es nur noch ungefähr 19, die ein statement abliefern müssen.
gruß
Zitieren
(20.08.2013, 17:25)barca57 schrieb: Service kann ich teilweise aushelfen, soweit sie es mir erzählt hat. Sie bläst mit und ohne, GF aber nur mit. Preis für ohne 50 Euro, mit 30 , 1 Stunde Wohnung 150.
Hoffe ja sehr, mit meinem Bericht nicht irgendeinem durchgeknallten Weib aufgesessen zu sein, die bei Tageslicht abtörnt. bin deshalb auf Bericht gespannt.
Habe sie Sonntag abend erreicht, wollte da aber nicht drübersteigen, nur mal den Kontakt prüfen. der stimmt ja schon mal.
Gruß in die Runde von sexost

der gerne neues ausprobiert
sie hat sich weder zum service noch zur preisvorstellungen geäußert.
ich werde es noch einmal versuchen und wenns klappt werde ich berichten, ansonsten vernichte ich die nummer. so, jetzt sind es nur noch ungefähr 19, die ein statement abliefern müssen.
gruß
Zitieren