Magdalena, Sörensenstrasse 16
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Magdalena
Sörensenstrasse 16
24143 Kiel
0152 25 281 757
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Typ: Europäisch
Alter: ca. 34 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: schlank, ca. KF 34-36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: Behaart

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten


Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2

Bericht:
--------------

Angefixt durch die Bilder bei Sexnord habe ich mir mal Magdalena vorgenommen. Für mich war der Ausschlag ,das sie unten behaart sein sollte und sie eine schlanke Figur mit einem netten Gesicht hat. Also ab in die Sörensenstraße 16 und bi Kristal geklingelt. Es wurde auch prompt von Magdalena aufgemacht. Sie sieht wirklich exakt wie auf den Bilder aus. Also wurden wir uns schnell auf das 50 Euro Programm FM/GV für 30 Minuten einig.

Kurz ins Bad sich frisch gemacht und ab aufs Bett. Magdalena hatte noch einen roten Slip und BH an, den sie sich aber mittels eines kleinen Strips entledigte. Zu meiner Freude, kam dann tatsächlich ein schöne Naturmuschi mit einem Naturbusch zu Tage. Das sieht man ja heute bei den Nutten wirklich sehr selten. Was folgte war ein Blaskonzert der ersten Güte. Zuerst rieb sie ihren Körper an den meinen, wobei der Schwanz eine besondere Behandlung durch ihre kleinen Brüste erfuhr. Dann wurde mit viel Hingabe ohne Handeinsatz schön geblasen, mit viel Augenkontakt, der richtigen Tiefe und den richtigen Grip. Auch der Sack wurde nicht ausgespart und verschwand in ihren Mund. Das war schon sehr geil. Danach ging es gleich in die Reiterstellung und nach ein paar Hopsern wurde die Stellung ins Doggy gewechselt, wo ich sie herrlich durchrammeln konnte. Somit dauerte es auch nicht lange und die Tüte war voll.

Fazit: Sie kann geil blasen und ich würde sagen, bei ihr lohnt es sich bestimmt in FO zu investieren. Der Fick war auch klasse. Sie ist sehr aktiv, plappert dabei ständig auf Englisch rum (Deutsch kann sie nur sehr wenig) und ist ein richtig nette. Also von mir ganz klar eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Magdalena bei sexnord.net

Zitat:Alter: 34
Größe: 165
Brüste: 75 A
Konfektion: 34
Intimates: behaart
Haare: schwarz
Nationalität: Polnisch
Meine Sprachen: deutsch
englisch
polnisch


[Bild: th_306739792_537bbc2cd4461ff92459b1752a2..._538lo.jpg] [Bild: th_306743790_14260d746e765c1b53ee95c0e03..._398lo.jpg] [Bild: th_306746457_8098752e362ed2cf5b104649863..._540lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren