Thai Sara - Wiesbaden (zuvor Flörsheim, Gustavsburg)
#81
(10.01.2021, 02:24)Smart schrieb: Ich habe auch in Erinnerung, dass ihre Leistung nicht mehr so gut wie früher war.

Jetzt hat sie wohl aufgehört....

will ich nicht hoffen. Sehr liebes Mädel, dir mir jetzt sehr gut tun würde. Leider ist ihre Handynummer tot. Wahrscheilich hast du recht.
Zitieren
Hat sie aufgehört ? Ihre Anzeigen habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Zitieren
#83
(03.07.2021, 08:56)Smart schrieb: Hat sie aufgehört ? Ihre Anzeigen habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

es gibt noch eine Annonce, allerdings befürchte ich, das es sich um Schnee von Gestern handelt.

Irgendwo kann man lesen, dass sie einen regulären Job gefunden hätte, weshalb ihre Leistungen auch nachgelassen hätten. Ich würde es ihr sehr wünschen, dass sie mit ihrem Kind ein glückliches bürgerliches Leben führt. Sie ist wirklich eine ganz liebe und gern erinnere ich mich an ihren tollen Service. Leb wohl du süße Maus!
Zitieren
Hey Jungs, ist sie das?
Zitieren
Das zweite Foto ist definitiv aus einer ihrer alten Anzeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReportMainz
Kontaktdaten
LINN
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0178-4139002
Karte Anzeigen
Herz Sie ist zurück Herz
Zitieren
Kontaktdaten
Linn
Wiesbaden
Hessen
0178-4139002
Karte Anzeigen
Da ist sie wieder…

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10803822
Zitieren
Es bedanken sich: Smart
Ihr Service ist leider nicht mehr gut. Küssen macht sie ungern oder garnicht
Und sie ist nicht gerade zuverlässig beim halten von Terminen. 

Sie ist sehr nett, lieb und lässt sich Zeit, aber sie hat ihren Service stark
Eingeschränkt im Vergleich zu früher.
Zitieren
Sie ist wohl nun bei Rhein-Main Massage in Ginsheim-Gustavsburg, wenn man den Bildern glauben darf.
Zitieren
Link zur Anzeige? Immer gleich mit reinpacken, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Kontaktdaten
06134-5644410
Könnte Sannti sein. Ich habe sie - damals noch als Sarah - vor Corona in Wiesbaden getroffen. War eine schöne Stunde, wenn sie auch etwas durchgeknallt und die Terminfindung etwas holprig war. Kann mich noch erinnern, wie sie mir beim Duschen zugeschaut hat, um zu checken, dass ich mich ordentlich wasche :-)

https://www.rhein-main-massage-gustavsburg.de/

[Bild: 11815497-F0.JPG] [Bild: 11815497-F3.JPG][Bild: 11815497-F2.JPG][Bild: 11815497-F1.JPG]

Die Titte auf Bild 2 hat große Ähnlichkeit mit der auf Bild 8 in Post #10
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel