Thai Sara - Wiesbaden (zuvor Flörsheim, Gustavsburg)
#21
@ Stuart


(15.06.2014, 22:36)Sultan schrieb: Die Fotos von ihr auf asialadies.de (siehe Link) sind definitiv von ihr, in Natura wirkt sie wesentlich attraktiver als auf den Bildern.

Die Fotos aus # 1 und # 7 sind grottig. Die Bilder von # 10 sind natürlich geschönt (Weichzeichner)

Aber da ich sie auch schon live vor mir gesehen habe demke ich das die jetzigen Bilder nicht allzuweit weg sind von dem was dich da erwartet.

Grüße

Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil
Plus 10 Jahre, wie Du selber geschrieben hast. Also eher nein.
Zitieren
#23
@ stuart

die # 7 Fotos sind doch unvorteilhaft die in # 10 passen so habe ich sie ja auch schon Live gesehen.

# 19 etwas Weichzeichner ab dann passt es.
Zitieren
#24
Sie ist 32.
Kommt jünger rüber. Optisch ansprechend.
Service Durchschnitt. Man macht nix falsch,
aber ein unvergessliches Erlebnis ist sie nicht.

Razaneye
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot
Sala
  • herkunft: .th
  • alter: 32
  • grösse: 160cm
  • kf: 34
  • bh: a natur
  • haare: braun halblang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: einige
  • sprachen: deutsch englisch thai
  • besonderheiten: wirkt jünger als 32

action

sie ist immer noch in der hochheimer strasse 23 im obersten stockwerk. lässt mich direkt rein ins zimmer unter dem dach. erinnert mich, mir die schuhe auszuziehen, bevor ich richtung bett gehe. sie geht davon aus, dass ich bleibe, ohne service oder preis abzusprechen. frage nach dem preis. 50EUR für 20min, 80EUR für 30min, 120EUR für 60min. ich frage nach ficken ohne. sie sagt es ist extra. will 150EUR. Ich biete 120EUR. dafür gibt es 40min. kein cip, aber cob. ok. ausziehen. waschen. sie duscht. body ist gut in schuss. kleine feste titten. praller fester arsch.

zungenküsse. blasen gut. 69. lecken. aufsitzen. kein gel. fickerei ist in ordnung. alle positionen. nur im doggy will sie es nicht zu tief. buckelt. missionar geht gut. finale. abschuss auf ihre titten. 7 von 10 punkten.

lg SV
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lowe,Cyper,Quax der Bruchpilot,limbo,
Am 31.12.16 schrieb jemand:
Zitat:Waschung wird durch Sara am Waschbecken vorgenommen und der Schwanz dabei sehr sehr gründlich nach Zeichen von Krankheiten untersucht, was ich positiv empfand.
Weil man die Krankheit auch immer sieht...
Jetzt bietet sie Service ohne Gummi an, schon seltsam die Damen...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
(21.05.2017, 09:05)Riementier schrieb: Am 31.12.16 schrieb jemand:
Zitat:Waschung wird durch Sara am Waschbecken vorgenommen und der Schwanz dabei sehr sehr gründlich nach Zeichen von Krankheiten untersucht, was ich positiv empfand.
Weil man die Krankheit auch immer sieht...
Jetzt bietet sie Service ohne Gummi an, schon seltsam die Damen...

Den Service gab es ja vor langer Zeit bei ihr auch schon mal, wenn es denn nun tatsächlich so wäre, wäre es ja nicht gerade zum ersten mal.
In Kombination mit ihrem Aussehen, kann sie da schon etliches an Geld verdienen.
Zitieren
Was heißt "tatsächlich so wäre"? Hast Du Zweifel?
Zitieren
(21.05.2017, 13:58)Stuart schrieb: Was heißt "tatsächlich so wäre"? Hast Du Zweifel?

Nicht unbedingt,-ich selbst war jedoch kürzlich nicht bei ihr, somit kann ich auch nicht bestätigen das sie den Service nun wieder anbietet!
Zitieren
Ähm - auf Asialadies wird die Gute Sala genannt - aber vielleicht ist das ja einfach phonetisch zu verstehen *lol* und noch was besserwisstechnisches: Mainz-Kostheim ist nicht Mainz sondern Wiesbaden (nicht logisch, aber es ist so).
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
#31
Die Dame hat früher in anderen Location gearbetet und hat sich Sara genannt. Seit Jahren ist sie unter Sara bekannt. 
Dann bei dem Location Wechsel hat sie auf Ladies kürzlich ihren Namen von Sara zu Sala geändert. Besucht man jedoch die Dame bei der jetzigen Location, steht Sara an der Tür und nicht Sala. 

In Thailand spricht man ein "R" und ein "L" aus. Vielleicht hat sie es für uns Langnasen angepasst.

Wegen MAINZ-Köstheim passt der Thread hier besser als zu Wiesbaden. Diese korrekte Zuordnung kennen wahrscheinlich nur die Leute,
die aus Mainz oder Wiesbaden kommen. 

Wem es übrigens interesssiert ein sinngemäßes Zitat aus Wiki:
Im Zeitraum zwischen 1908 bzw. 1913 und 1945 gehörte Kostheim zur Stadt Mainz. Nach dem Krieg wurde es von der amerikanischen Militärregierung unter die Verwaltung der Stadt Wiesbaden gestellt . Aus diesem Grund blieb der Namenszusatz „Mainz-“ trotz der politischen Zugehörigkeit zu Wiesbaden erhalten. 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
AKK ist Wiesbaden. Keine Ahnung, welcher unkundige Moderator das hier nach Mainz geschoben hat. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: bart,mutiny
Kontaktdaten
Sala
Neubachstr. 73
Worms
0157-78548088
Mo-So+FT 10-1 Uhr
Karte Anzeigen
Sala war sehr lange in Wiesbaden, seit dieser Woche ist die Dame bei Mai Lin in Worms anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,mutiny
Wieder in Kostheim an der alten Adresse.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...27913.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ihr Profil ist nicht mehr geschaltet. Weiß jemand wo sie ist oder hat sie aufgehört oder hoffentlich nur Urlaub?

Zuletzt in Ginnheim-Gustavsburg
Zitieren
Das habe ich mich auch gefragt. Ich hoffe Urlaub... ist ja sonst ohne Pausen geschaltet.
Zitieren
Wieder aktiv in Ginsheim-Gustavsburg in der Adam-Opel-Straße.

Ich habe festgestellt das die Leistung in direktem Zusammenhang mit der Zahlung steht. Bei 150/h gibt Sie richtig Gas. bei 80/30min lässt es deutlich nach und neulich habe ich eine halbe Stunde für 60 zzgl. 20Euro Restguthaben von der Buchung davor gehabt und es war wie im Laughaus. Schnell abmelken und dann bitte ganz schnell raus.

Aber wenn sie will kann es richtig gut sein.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,TomDo69,lindner
#38
(11.08.2018, 15:24)rapu69 schrieb: Ich habe festgestellt das die Leistung in direktem Zusammenhang mit der Zahlung steht. ...
Aber wenn sie will kann es richtig gut sein.

ja was denn jetzt? Leistung = $ oder Leistung = good will???
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123
(12.08.2018, 17:02)mutiny schrieb:
(11.08.2018, 15:24)rapu69 schrieb: Ich habe festgestellt das die Leistung in direktem Zusammenhang mit der Zahlung steht. ...
Aber wenn sie will kann es richtig gut sein.

ja was denn jetzt? Leistung = $ oder  Leistung = good will???

Steht doch da? Viel Geld = viel Leistung/Show, kurze Buchungen so naja, steigerungsfähig, abschußorientierter. Aber: Verglichen mit Anderen immer noch eine solide Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,freddy123
Also mich hatte sie damals für 80 die halbe Stunde nicht überzeugen können. Ich finde 80 für die halbe Stunde schon viel Geld - prozentual zahlt man da also mehr als die 150 für eine Stunde. Von daher kann sich die Aussage nur auf die absolute Summe beziehen.

Aktuell suche ich immer noch nach einer richtigen Asia-Drecksau, die aber auch unter den 40 Jahren sein sollte und optisch auch etwas hergibt.
Geld spielt dann weniger eine Rolle, solange der Service passt. Das hatte ich hier eben so nicht empfunden - ist aber subjektiv.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,my2cents,lindner