Thai Sara - Wiesbaden (zuvor Flörsheim, Gustavsburg)
#61
das sie 'geradezu pedantisch auf Sauberkeit bedacht' sein soll, kann ich von meinem Besuch her nicht sagen. OK es ging unter die Dusche und sie nahm mir das Waschen ab. Ich empfand das als sexy Teil des Vorspiels.
Zitieren
Nach dem ontensiven Reinigungsritual in der Badewanne rechnete ich mit besonderer Nähe. Die gab es leider nicht.
Trotz Mundspülung gibt es keine ZK.

Ich kann PierreX bestätigen - so lief es bei mir auch.

Leider kein Kopfkino und darum leider für mich eher keine Wdhlg.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
#63
(31.07.2019, 08:26)Kuschellino schrieb: Nach dem ontensiven Reinigungsritual in der Badewanne rechnete ich mit besonderer Nähe. Die gab es leider nicht.
Trotz Mundspülung gibt es keine ZK.

besonderer Nähe = GF6. Bietet sie an. Allerdings ist die Bewertung besagter Leistung rein subjektiv.
ZK bietet sie auch an und ist dagegen objektiv bewertbar, denn entweder finden sie statt oder nicht.

In deinem Fall nicht. In meinem Fall dagegen schon. Es scheint sich also um keine gesondert zu vergütende Extraleistung zu handeln.

Generell haben wir oben gelernt 'Viel Geld = viel Leistung/Show'. Interessiert also, wieviel du berappt hast.

Dennoch drängt sich mir angesichts widersprüchlicher Berichte der Verdacht auf, dass neben 'Viel Geld = viel Leistung/Show' auch noch Sympathie, Hygiene und die obligatorische Tagesform von Bedeutung sind.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,eric
hat sie nun aufgehört? ihre anzeige ist weg
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#65
(04.09.2019, 22:51)Smart schrieb: hat sie nun aufgehört? ihre anzeige ist weg

Sie ist in Urlaub



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro,mutiny,Smart
#66
(05.09.2019, 07:26)die Wachtel schrieb:
(04.09.2019, 22:51)Smart schrieb: hat sie nun aufgehört? ihre anzeige ist weg

Sie ist in Urlaub



die Wachtel

Danke!
Zitieren
Wisst ihr wie lange etwa?
Zitieren
#68
Bis sie wieder Annoncen schaltet


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Skrotum
Arbeitet sie woanders ? Kommt sie nochmal zurück ?
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
#70
(09.11.2019, 17:30)Smart schrieb: Arbeitet sie woanders ? Kommt sie nochmal zurück ?

suche auf Ladies.de bleibt (bisher) ergebnislos, dh. entweder ist sie out-of-business oder sie werkelt unter einem anderen Namen(was ja Branchenüblich ist). Ob sie nochmal zurückkommt weiß niemand im LSH. Aber vielleicht kommt ja noch einer aus den Büschen und lüftet das Geheimnis.
Zitieren
#71
in der 'alten' Location werkelt nunmehr eine Nali. Hat die mal einer gesehen?
Zitieren
(09.11.2019, 21:23)mutiny schrieb: in der 'alten' Location werkelt nunmehr eine Nali. Hat die mal einer gesehen?

nee, noch nie gesehen.

so lange war die Thai Sara wohl noch nie weg oder? vermute zurück nach Thailand. 
wäre schön, wenn jemand ne info hat, ob sie wieder kommt. echt schade .....
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,die Wachtel
Als ich sie das letzte Mal besuchte, machte sie beim AST einen erschöpften Eindruck und äußerte, dass sie das Ganze langsam aber sicher zu sehr mitnehmen würde. Kann mir darauf hin von einer längeren Pause bis zum Ausstieg alles vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
ich hoffe sie kommt zurück. sie war echt gut und immer angenehm lieb.
jetzt findet man eigentlich keine alternative....

wenn sie weg ist, desto mehr weiß man sie zu schätzen
Zitieren
Sie ist jetzt unter dem Namen Mimi am werkeln.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...in-9570102
Zitieren
Es bedanken sich: castcr,veva,PierreX,schildkroete,Nordlicht,mutiny
#76
(02.12.2019, 06:50)123guy schrieb: Sie ist jetzt unter dem Namen Mimi am werkeln.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...in-9570102

Danke! Winke
Zitieren
#77
Vergangene Woche trieb es mich mal wieder zu Sara, die bis dann unter einem anderen Namen in der alten Location WI werkelte (momentan scheint sie dort nicht mehr zu arbeiten). Nachfragen nach dem 'wo' werden nicht beantwortet. Eine Parkmöglichkeit fand ich sofort, was auch nicht verwundert, da ich Werktags aufschlug.

Das nette und hübsche Mädel hat mich tatsächlich noch erkannt!

Nun zum Service. 
Zuerst gab es die obligatorische Waschung, die ich als als sexy Teil des Vorspiels betrachte. Auf ihre Initiative hin kam es mit ihr auf der Lust-matte sehr schnell wieder zu 69.

Während sie sich bereitwillig lecken ließ, ging sie ZK's konsequent aus dem Weg und bot auch keine an. Versuche meinerseits waren jedenfalls vergebens. Vielleicht hat ein anderer HB diesbezüglich mehr Glück.

Die enge Fickerei mit ihr macht wirklich Spaß. Leider hat sie nicht die allerbeste Kondition und muss deswegen den Reiter nach wenigen Minuten durch für sie leichtere Stellungen {misio, a tergo} ablösen. Komisch, beim ersten Mal ist mir das gar nicht aufgefallen.

Ob ich Sara noch einmal besuchen werde, ist ungewiss, da ich 69 und Lecken eigentlich gar nicht mag. Andere Kunden sind dagegen sicherlich ziemlich scharf darauf, aber ich ziehe es vor, für den Service zu bezahlen und selbst keinen zu liefern. Aber das soll jeder halten, wie er es will.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,my2cents
#78
Hi und danke für den Bericht. War sie denn auch wieder etwas "merkwürdig", hat sie dich beispielsweise gekitzelt...??

LG Pierre
Zitieren
#79
(22.01.2020, 16:41)PierreX schrieb: Hi und danke für den Bericht. War sie denn auch wieder etwas "merkwürdig", hat sie dich beispielsweise gekitzelt...??

LG Pierre

nö, gekitzelt hat sie mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: PierreX
Ich habe auch in Erinnerung, dass ihre Leistung nicht mehr so gut wie früher war.

Jetzt hat sie wohl aufgehört....
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny