Blondine Gina - Rebenring 11 (vorher: BS, ffm)
#1
Kontaktdaten
Gina
Berger Str. 70
0152-58561668
Karte Anzeigen
Hallo, kennt jemand diese schöne Frau?
kann leider die Anzeige/fotos nicht kopieren, deshalb der link.

Anzeige bei Ladies.de:
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=


Konnte hier leider nichts finden...
vielen dank im voraus
Bernie
Zitieren
Hier im Forum ist sie noch unbekannt, in 2 Nachbarforen gibts aber was: http://lmgtfy.com/?q=0152-58561668
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kontaktdaten
GINA 10:00 - 22:00 Uhr
Berger Str. 70
Frankfurt
Hessen
0152-58561668
1. Stock, klingel bitte erfragen
Karte Anzeigen
Zitat:
[Bild: th_323809464_4917688_F1_123_702lo.JPG] [Bild: th_323811279_4917688_F6_123_141lo.JPG]
[Bild: th_632381279_4917688_F4_123_226lo.JPG] [Bild: th_323815372_5091770_F1_123_36lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Elmar2000
Kontaktdaten
Gina
Salzgitter
Niedersachsen
0152-58561668
Karte Anzeigen
Diese Gina ist ab 25.8. wohl in Salzgitter-Lebenstedt zu besuchen.
http://hostess-jenny.de/sz-lebenstedt.html

Bis einschl 24.8 ist sie noch mit Freundin Gloria in Kassel Wolfhagerstr. 102

In dem ladiesforum ist sie eine ganz gute Empfehlung mit tollem Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Gina
Rebenring 11
Braunschweig
Karte Anzeigen
Diese Woche ab 1.9. ist Gina in Braunschweig besuchbar, am Telefon sagte sie das ab Montag ihre Freundin Gloria auch mit da wäre.

http://hostess-jenny.de/bs-rebenring-11-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Gina
Koblenz
0152-58561668
Karte Anzeigen
Aktuell ist sie in Koblenz tätig und ich habe mal einen Versuch unternommen.
In den Berichten im ladies Forum kommt sie unterschiedlich weg, teils wird von ihr geschwärmt, teils negativ berichtet.
Und auch der Service scheint zu schwanken, hier FO möglich, da nur FM.
Wie auch immer, telefonisch Termin vereinbart, sie verkehrt ohne Angabe der Adresse in Metternich.
Die Stunde gebucht, hierfür wurden 130€ aufgerufen. Nach weiteren Preisen habe ich mich nicht erkundigt.
Die Bilder entsprechen so weit den Tatsachen, lediglich beim Gesicht wurde etwas nachgeholfen, allerdings auch eher mit Schminke als mit Photoshop.
Was dann kam war grundsolide.
Nicht mehr, nicht weniger.
In Koblenz ist anscheinend nur FM im Angebot, jedenfalls gabs ihrerseits keine Ansage, dass FO gegen Aufpreis möglich wäre. Allerdings habe ich auch nicht danach gefragt.
Der Blowjob war nicht besonders prickelnd, aber wenigstens wurden Sack und Eier mit einbezogen.
Beim Lecken ging sie schön mit und wurde ordentlich nass, schien es auch zu geniessen, ohne dabei zu übertreiben.
Fingern war nicht drin, sie hat zwar nicht geblockt, aber doch insgeheim zu verstehen gegeben, dass das nicht läuft.
Der anschließende Fick jedoch war klasse.
Sie stieg auf und legte einen Ritt vom Feinsten hin, an die angestrebte Tittenbesamung konnte ich dabei gar nicht mehr denken, dass angeschlagene Tempo war zu heftig und so kam bald, was kommen musste. Und sollte.
Ich Mad
Dann ein bisschen Gelaber, dabei war sie durchaus nett und gesprächig, allerdings blieb das alles sehr professionell und distanziert, ein Gefühl von Nähe kam zu keinem Zeitpunkt auf.
Irgendwann die Frage, ob wir noch ne Runde wollen, ich bejahte, wollte allerdings noch ins Bad.
"Bitte beeilen..." kam hinterher.
Sollte ich mich zeitlich so vertan haben?
Naja, alles erledigt, zurück auf die Kiste, bisschen geblasen und sie wieder aufsitzen lassen.
Bei dem Body und den Titten ein Muss, wenn ihr mich fragt.
Auf meine Initiative dann Stellungswechsel.
Sie fragte ob Doggy oder hinlegen, nach kurzem Überlegen war mir einfach nach Missio, von den Titten konnte ich einfach nicht genug bekommen... weiter heftiges Gerammel, Abschuß, Ende, Aus.

Was bleibt festzuhalten?
Absolute Optikgranate, die 30 Jahre könnten hinkommen, wahrscheinlich sinds aber 3-4 Jährchen mehr.
Die angegebene Größe kommt gut hin, Bilder wie gesagt auch.
Service wurde eingehalten, es gab auch die angebotenen ZK, allerdings sehr spärlich und zurückhaltend, GF Feeling blieb nicht nur deswegen, sondern auch wegen ihrer Zurückhaltung völlig auf der Strecke.
BJ war durchschnittlich, der Fick dafür klasse.

Da sie während des Gesprächs betonte erst 2 Stunden in der Bude zu sein und sie zu hassen (teuer, schlecht ausgestattet, schlechte Lage und und und) überlege ich aufgrund der Optik und des Fickverhaltens schon, ihr evtl ne Chance zur B-Probe zu geben, wenn sie mal wieder hier aufschlägt.
Chancen stehen 50:50.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Freund,normal,fish01,pussyschmecker,my2cents,stefansaarpfalz,jogibaer,siola,Elmar2000,lindner
(07.10.2013, 19:54)evil schrieb: ...und sie wieder aufsitzen lassen.
Bei dem Body und den Titten ein Muss, wenn ihr mich fragt...

Jepp, da hast du Gina ja ordentlich arbeiten lassen Big Grin, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt evil
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
Rebenring 11
Braunschweig
Karte Anzeigen
Gina wird ab 20.10. wieder in Braunschweig am werkeln sein, zusammen mit der niedlichen Gloria :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000
Ab Sonntag 8.12. wieder in Braunschweig, alt bekannte Adresse
http://hostess-jenny.de/bs-rebenring-11-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Liontamer65,,Elmar2000
wieder da mit Gloria im Rebenring , Braunschweig
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,HurenBanger