Cara_ffm devote Hobbyhure aus Offenbach
Danke reicht mir als zusätzliche Info
Zitieren
Die Angaben auf KM scheinen ja nur dem Serviceinhalt zu entsprechen und nicht dem Bildmaterial. Ist doch klar, dass sich dann mancher Erstbesucher Sorge macht, wer ihm dann plötzlich vor der Nase steht. Ausserdem ist ihre Preisstruktur gefühlt sogar sehr frühzeitig günstiger geworden (bezogen auf den Service), was einerseits positiv ist, andererseits kritisch bewertet werden kann (obwohl, günstig ist doch immer gut), weil man das doch heuer nirgedns mehr so erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ihr Profil http://www.kaufmich.com/Cara_ffm ist leider gesperrt, weis jemand näheres?

Grüße,
Toemi
Zitieren
Das dürfte sie sein:
http://www.kaufmich.com/QueenOfBlowJob
Telefonnummer ist zumindest die alte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,,Snoopx6,Der Pariser,NickR,
#45
War jemand zuletzt bei ihr gewesen? ...wenn ja - was kann man derzeit erwarten? Ist die frau sauber? AO ist ja doch sehr heikel - das würde ich ungern riskieren mir da etwas zu holen.
Anyway - der rest klingt irgendwie geil...steh zwar auf junge hühner - aber so ne devote dame in reiferem alter hat ja schon seinen reiz...
Zitieren
(15.02.2015, 11:36)1nylon1 schrieb: ..... AO ist ja doch sehr heikel - das würde ich ungern riskieren mir da etwas zu holen .....
Du beantwortest deine Frage, ob du zu ihr willst doch am Besten selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: jackant
Cara ist auf jeden Fall auch eine sehr nette Frau. Ich habe öfter Kontakt mit ihr über whattsapp - zu einem Besuch ist es leider nur enmal gekommen. Und dabei haben wir ein Gummi benutzt. Es bleibt also Dir überlassen. Vom Service her ist sie m.M.n. absolut zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,
Daumen runter 
ich war vor ein paar Wochen aufgrund der Berichte von kaufmich und hier im Thread bei ihr.

Termin machen war schon alles andere als einfach, da sie wohl noch einen Job hat und das nur nebenher macht.

Als sie die Tür öffnete wäre ich normalerweise sofort wieder gegangen. Sie ist in der Skala von 1-10 max. eine 5 - für sowas zahle ich nicht. Da ich aber keine Alternative im Hinterkopf hatte und hier ja von Servicegranate die Rede ist blieb ich. Ein Fehler.
Also von BJQueen mit DT weit entfernt. Zuviel Zahneinsatz, trotz bitten meinerseits das zu lassen kaum besser geworden, und obwohl ich nur normal gebaut bin (16*5), kein echter DT, vlt 80 %. Ich hatte ziemlichen Druck und als ich kam hab ich ihr viel in Mund und Gesicht gespritzt, ihre Reaktion darauf war wie bei einer die das zum ersten mal macht... sie hat sich weggedreht, es war fürn Ar***.
was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr, aber es war auf jeden Fall rausgeschmissenes Geld.
WHF: 0 %
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,breastlover,hotkiss,albatros
Also ich war bei ihr, letzte Woche.
Sehr geille skinny MILF, sehr geil DT.  Private,  bescheidene Wohnung in Of.
60 for 30 ,  war ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,toemi,dito,R.-heimer
Moin Gemeinde

Hatte diese besagte Dame auf meinem Radar. Spontan gar nicht möglich, ich weiß aber nicht ob und wie geil ich in einer oder 2 Wochen bin.

Nach mehreren Anläufen ein festes Date ausgemacht. darauf hin über SMS etwas hin und her geschrieben. Sie fragte auch nach meinem KM-Profilnamen. Anfang der Woche mit dem Termin fragte sie nochmals nach ob es dabei bleibt.

Am Tag der Tat sagte Sie wegen Magen Darm ab. Kann ja mal passieren.

Etwas später der 2. Anlauf. Nach zusage ihrerseits, erneut nachfrage sie nach meinem Profil. Jetzt kam eine Absage, weil wir Ihrer Meinung nach "Inkompaktibel" seien. Bzw. meine Körperfülle Ihr nicht passen würde.

Dann eben nicht. Wollte ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,klausi_hans
Ist es ne komische tusse. Blockiert ohne Grund du verpasst nix.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Das kann ich bestätigen. Auch meine Erfahrung. Und das der ausgemachte Termin nicht stattfinden konnte (Absage, da stand ich schon vor der Tür) und ein anderer Termin abgesagt wurde weil Kind krank. Okay, kann passieren. Da ich damals aber nur 5 Gehminuten entfernt wohnte und Besuch bei mir vorschlug wäre das möglich gewesen. 30 Minuten ist wohl möglich, da sie ja auch einkaufen muss oder mal duschen oder ... . Stattdessen sagte sie wieder ab.

Bei mir keine Lust auf erneuten Versuch.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,Kaspar,albatros,lust6