Cara_ffm devote Hobbyhure aus Offenbach
#21
Habe diese Woche noch ein Date mit ihr. Werde dann berichten.

Bis dahin....

Gruss
Zitieren
Also ich war auch schon bei ihr und kann sie nur empfehlen!
Optisch ist sie vielleicht nicht jedermanns Sachen, aber beim Service gibt es nichts auszusetzen.
Sie bläst schön und vor allem auch sehr nass, darauf stehe ich ja sehr!
Beim ficken ist sie zwar eher passiv, aber man kann sie wirklich schön stoßen auch ein bisschen härter.
Ich hatte den Eindruck das sie ein bisschen zurückhaltend ist, sie ist also nicht unbedingt was für Männer die auch eher etwas schüchtern sind.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,hasenfurz,albatros,Geniesser84,slyaer,Elmar2000,NickR
Hallo Jungs,
ich war gestern bei Cara. Auch von mir gibt es eine klare Empfehlung. Dass sie beim F.. passiv ist kann ich so jetzt nicht sagen. Sie wird dabei (manchmal) ziemlich laut - das regt schon an. Und sie mag es wirklich härter. Was aber evl. (bzw. mir) wichtiger ist: das ist eine sehr nette Frau - mit der man zusätzlich geilen Sex haben kann.
Gruß
Paul
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,breastlover,NickR
Kannst du noch ein paar Einzelheiten deines Dates preisgeben?

z. B. Kosten, Service, Ablauf, Aussehen.


Ich bin Ende April in FFM und habe sie mal auf der Liste.


Gruß breastlover
Zitieren
Hi. dann versuche ich das mal.
Kosten sind bei KB angegeben (Cara_ffm): 1h=80 und 2h=140. Ich hatte etwas Rabatt, da Cara 1 Date mit mir vergessen hatte.
Nach meiner Ankunft wurde mir ein Getränk angeboten, wir haben etwas geredet, dann unter die Dusche und ab aufs Bett. Begonnen wurde mit ZK und gefummel, das in FO überging mit 69er Stellung (ich oben - hatte ich auch noch nicht gemacht). Cara geht gut mit - ich denke, ihr macht das wirklich Spaß. Anschließend gef..... erst im Reiter dann in Doggy. Dabei darf es ruhig etwas fester zugehen - festeres Zupacken am Hintern oder Klappse auf den Po sind ok. Nach dem Abschuss (das Gummi war kaputt - grr) haben wir uns gut unterhalten und gestreichelt.
Bei der Optik schließe ich mich lurgi an: evtl. nicht jedermanns Sache. Von der Serviceseite her ist Cara m.M.n. ein Volltreffer. Sie ist eine sehr nette Frau und der Sex mit ihr ist einfach saugeil.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lustwandel,eric,my2cents,albatros,NickR
Für eine 40-jährige sieht sie, den Bildern nach zu urteilen, echt klasse aus.
Zitieren
War vor einigen Wochen auch bei ihr gewesen. Die Dame schaut schon ziemlich verlebt aus. Auch empfand ich die Dame und das Ambiente als wenig ansprechend. Der Service war allerdings klasse. Die lässt sich echt benutzen und es dürfen alle Körperöffnungen gefüllt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
#28
(30.04.2014, 22:39)migre77 schrieb: ...Der Service war allerdings klasse. Die lässt sich echt benutzen und es dürfen alle Körperöffnungen gefüllt werden.

Merci Migre Smile

Wie lang warst Du bei ihr und was hast Du gezahlt? Was können wir uns unter "echt benutzen" vorstellen?

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
War 30 Minuten bei ihr gewesen und habe 60 Euro gezahlt. Sie hat eine devote Grundhaltung, verzichtet auf Gummis und hat ohne Mucken meine Wuensche erfuellt. Ich habe Sie oral, anal und final vaginal bearbeitet. Intensive ZKs hatten wir auch. Wie gesagt, der Service war klasse. Noch Fragen?
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
#30
Besten Dank für die Infos Migre Smile

(02.05.2014, 17:10)migre77 schrieb: Noch Fragen?

Beherrscht sie das DirtyTalk?

Gruß, Elmar
Zitieren
(02.05.2014, 20:22)Elmar2000 schrieb: Beherrscht sie das DirtyTalk?
Bei all den Features, die sie anbietet, sollte Dirty Talk für sie kein Problem darstellen. Ich war noch nie bei ihr, hatte sie aber mal am Telefon. Dabei fiel mir auf, dass ihre Stimme recht sonor und eher tief klingt - also das Mäusi von nebenan, welches man, trotz dem Alter von jetzt wohl rund 40 Lenzen, aufgrund des Bildes erwarten könnte, wird da klar in ein anderes Licht gerückt, was Service und Performance der Dame nicht in Frage stellt.
Zitieren
(03.05.2014, 05:42)albatros schrieb: Ich war noch nie bei ihr
Warum antwortest Du dann so als ob Du etwas wüsstest ?

Wenn man gerade nix beisteuern kann muss man nicht posten, in diesem Thread gibt es genügend Leute die schon dort waren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Ducky
Einen Termin mit ihr ausmachen ist ja vielleicht ein Akt Heul
Zitieren
#34
(28.07.2014, 20:46)Koycu schrieb: Einen Termin mit ihr ausmachen ist ja vielleicht ein Akt Heul

Die Umstände des Terminausmachens sind nun nicht grad das Wichtigste an der Sache.

Viel interessanter ist die Frage: ist es denn auch zum Geschlechtsakt gekommen?

Falls ja, dann berichte doch mal davon Smile

danke, Elmar
Zitieren
Naja doch gerade die Terminfindung verhindert ja einen Bericht. Haben es jedoch mittlerweile hinbekommen, sodass bald ein ausführlicher Bericht folgt. Ist ja schließlich Ehrensache ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,albatros
Hallo würde sie auch gerne mal besuchen .
Durch einige Berichte hier bin ich jdoch etwas Skeptisch was ihre Optik
betrifft .
Wenn sie nicht dem Bild entsprechend aussieht wäre sie nichts für mich.
Vieleicht hatt noch jemand paar Infos für mich Wie sieht ihr Gebiss aus hängen Die Titten
Wie Sauber ist sie ?
Spült sie ihren Darm vor einem Treffen oder habe ich Beim Av üble Gerüche zu erwarten???
Fragen über Fragen hoffe jemand kann mich aufklären.
danke schonmal
Zitieren
(06.10.2014, 08:44)hydro77 schrieb: Hallo würde sie auch gerne mal besuchen .
Durch einige Berichte hier bin ich jdoch etwas Skeptisch was ihre Optik
betrifft .
Wenn sie nicht dem Bild entsprechend aussieht wäre sie nichts für mich.
Vieleicht hatt noch jemand paar Infos für mich Wie sieht ihr Gebiss aus hängen Die Titten
Wie Sauber ist sie ?
Spült sie ihren Darm vor einem Treffen oder habe ich Beim Av üble Gerüche zu erwarten???
Fragen über Fragen hoffe jemand kann mich aufklären.
danke schonmal

Hallo hydro77,
die Titten hängen, Gebiss is okay.
Sie war frisch geduscht. Zu AV kann ich nix sagen.
Das Bild is nicht mehr aktuell und aus meiner Sicht kommt sie auf dem Bild hübscher rüber als in natura.
Vielleicht helfen dir jetzt diese Infos bei deiner Entscheidung.
Have fun!
Zitieren
Ein bißchen mehr Infos wäre gut. Also, welchen Service abgefragt, welche Leistung. Auch die optische Beschreibung ist leider etwas dünn. Also, bitte etwas genauer.

Ansonsten werde ich dann mal posten. Ich werde die Dame demnächst besuchen. Wir hatten schon Telefonkontakt. Der war sehr nett und freundlich. Also, demnächst in diesem Theater... .

mikapp
Zitieren
Sorry, die Vorberichte sind doch nun wirklich ausreichend.
Aber bitte. Die Titten hängen, sie ist dürr und das Foto verspricht ungleich mehr als die Realität halten kann. Aber dafür ist sie billig und man kann alle Löcher stopfen. Auf Gummi verzichtet sie auch gerne. Jetzt geh halt einfach hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,suchender1969
#40
(06.10.2014, 22:00)mikapp schrieb: Ein bißchen mehr Infos wäre gut. Also, welchen Service abgefragt, welche Leistung. Auch die optische Beschreibung ist leider etwas dünn. Also, bitte etwas genauer.

Ansonsten werde ich dann mal posten. Ich werde die Dame demnächst besuchen. Wir hatten schon Telefonkontakt. Der war sehr nett und freundlich. Also, demnächst in diesem Theater... .

mikapp


Hallo? Noch mehr Info?
Es gibt mehrere Berichte und Fotos.
Sie hat ein kaufmich-Profil.
Zitieren