Cara_ffm devote Hobbyhure aus Offenbach
Frage 
Kontaktdaten
Cara_ffm
Offenbach
Hessen
0178-6989147
Karte Anzeigen
Hallo,

nach längerer, finanziell begründeter, Paysex-Abstinenz kann ich demnächst wieder aktiv ins Fickgeschehen eingreifen Smile

Eine To Do - Liste habe ich auch schon und darunter ist u.a. besagte devote Hobbyhure aus Kaufmich über die ich bisher nirgends ausserhalb von KM Berichte gefunden habe.

[Bild: 3295590-a9206089d35a1be811276c3aba3ab05b...1376415737]

Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Größe: 168 cm
Gewicht: 52kg
Figur:Schlank
Körbchengröße:B
Haarfarbe:Schwarz
Haarlänge:Lang
Körperbehaarung:Keine
Intimbehaarung:Rasiert
Sexualität:Bisexuell
Typ:Mitteleuropäisch
Piercing:Ja
Tätowiert:Ja
HerkunftBig Grineutschland
Raucher:Nein

Ich bin keine Professionelle und will es auch nicht werden. Daher suche ich mir genau aus mit wem ich mich treffen.
Ansonsten bin ich niveauvoll, devot, sehr neugierig, offen und wenn gewünscht auch versaut.
Mit mir kann man viel Spaß haben. Allerdings ist eine gewisse Sympathie Voraussetzung - treffe mich nicht mit jedem.
Ich mache verbindliche Termine nur nach telefonischer Rücksprache und werde auch nicht ewig mailen!
GV und AV mache ich ausschließlich mit Gummi.
NS + 30 Euro
Alles weitere ist inkl.

Interessen
Ich stehe auf Männer, Frauen, Paare und Gruppen. Fragt einfach an und wir werden sehen, ob und wie ich Eure Wünsche erfüllen kann.
Gern stehe ich als devote Sklavin, auch Gruppen und Paaren zur Verfügung und erfülle auch ausgefallene Wünsche.
Ruft mich einfach an 0178 6989147

Laut KM gehen bei Ihr u.a. GV, AV, FT, GB, KB, Spanking, Soft-Sklavin, Bondage, Deep-Throat

Berichte alle sehr positiv, aber das muss ja noch nix heißen. War schon wer von Euch bei Ihr? Wenn nicht so werde ich mein Glück bei Ihr versuchen....jeden scheint sie ja nicht zu nehmen.

Bitte um Nachsicht dass ich dieses Versprechen erst ab Oktober einlösen kann...dann schauts entspannter in der €-Sache aus und dann trudeln dafür aber auch gleich mehrere Fuckin Berichte von mir ein - versprochen !

Das ich hier so früh anfrage liegt daran dass ich kein Spontanentscheider bin und schon jetzt plane.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,NickR
Ich bin immer überrascht, mit welchem Strauß an Services die Nichtprofis aufwarten.
Zitieren
Cara_ffm bei kaufmich.com

Zitat:
[Bild: th_493754734_3295590_a9206089d35a1be8112..._167lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
so jetzt mit link das poppen.de Profil hoffe wird diesmal nicht wieder gelöscht
http://www.poppen.de/wilde_lust2012/sear...59b/page/1
Zitieren
Wollte Caro auch mal besuchen.
Bilder und Angebot sind ok, Preis auch.
Sie wirbt ja mit "erfülle auch spezielle Wünsche, fragt einfach nach!".

Auf Nachfrage bot sie mir auch Sachen an, die ich gar nicht wollte und das normale Spektrum überstiegen.
Damit war das absolute NoGo für mich erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ducky
(29.08.2013, 09:31)massage-fan schrieb: Wollte Caro auch mal besuchen.
Bilder und Angebot sind ok, Preis auch.
Sie wirbt ja mit "erfülle auch spezielle Wünsche, fragt einfach nach!".

Auf Nachfrage bot sie mir auch Sachen an, die ich gar nicht wollte und das normale Spektrum überstiegen.
Damit war das absolute NoGo für mich erreicht.

Hallo massage-fan,
hatte die Dame auch schon in meine to fuck list aufgenommen.
Was für NoGo Dinge hat sie denn angeboten? Wenn das auch meine NoGos sind, werd ich sie von meiner list streichen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(29.08.2013, 09:31)massage-fan schrieb: Bilder und Angebot sind ok, Preis auch.

Erzähl doch mal was zu dem Preis und den NoGo's.

Danke und beste Grüße,
Pariser
Zitieren
Eine ganz neue Perspektive - wird in der Regel die NoGo-Liste der DL kritisiert, so haben wir es hier mit NoGos aus Sicht des Freiers zu tun.

Ihre Servicefeatures sind doch für jeden sichtbar und recht umfangreich. Ob man alles für bare Münze nimmt, muss man selbst entscheiden. Auf alle Fälle macht sie sicher den ein oder anderen neugierig oder schreckt vielleicht auch ab (uiiihh, die treibt es querdurch in Bukkake und sonstwie, ......). Es wird doch niemand gezwungen, AV, NS oder sonst was aktiv oder passiv zu erleben. Wenn die DL z.B. NS praktiziert, ok, solange ich nicht als späterer Gast den Eindruck habe, ich suhle mich in einem uringetränkten Bett.

Und jetzt viel Spass beim Ausleben der Phantasien - eine devote Ader hat sie anscheinend auch.

A propos, 39 Lenze und dieses Gesichtsprofil - also gefallen könnte sie mir auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Geht sie jetzt mal einer ficken?

Stuart, Wink
Zitieren
(29.08.2013, 09:31)massage-fan schrieb: Wollte Caro auch mal besuchen.
Bilder und Angebot sind ok, Preis auch.
Sie wirbt ja mit "erfülle auch spezielle Wünsche, fragt einfach nach!".

Auf Nachfrage bot sie mir auch Sachen an, die ich gar nicht wollte und das normale Spektrum überstiegen.
Damit war das absolute NoGo für mich erreicht.

Hi Massage Fan,

jetzt sag uns doch endlich mal, was das für Sachen waren, die das normale Spektrum überstiegen.

Visor
Zitieren
Im Oktober ist sie zwei Tage in München im Hotel anzutreffen.

bin vom 9.10. bis 11.10. in München.
Erstellt am: 02.09.2013 10:42

Wer hat Lust mich im Hotel zu besuchen? Am 9. ab 20h und am 10.10. von 9h bis 19h. Meldet Euch. 1h 130€ oder 2h für 200€ inkl. allem!
Freue mich auf Euch!

Was mich allerdings verwundert ist die Tatsache, dass ihre Tarife dann sogar günstiger sind als in Offenbach.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hat jemand mal nachgefragt, ob sie es auch ohne störende Zwischenlage machen würde?
Zitieren
Ja sie macht es Ohne störende Zwischeneinlage und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sowas von Naturgeil die kleine, testet sie mal für ne halbe Stunde und ihr werdet immer wieder kommen
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser
(18.09.2013, 21:02)mad1804 schrieb: Ja sie macht es Ohne störende Zwischeneinlage und ich kann sie nur wärmstens empfehlen, sowas von Naturgeil die kleine, testet sie mal für ne halbe Stunde und ihr werdet immer wieder kommen

Hi mad1804,

danke für die Info. Scheinst das Mädel ja zu kennen, erzähl doch vielleicht mal etwas genauer. Was habt ihr angestellt, wie lange warst Du da, wie war die Leistung, was hast Du bezahlt?

Grüße,
Pariser
Zitieren
#15
(18.09.2013, 21:02)mad1804 schrieb: testet sie mal für ne halbe Stunde

Warum denn das?

Das empfiehlst du uns einfach mal so - ohne Bericht, obwohl du sie gefickt hast?!

fragt Elmar, erstaunt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Der Pariser
Sorry dann hier mal ein paar Eckdaten. Ich habe mit Ihr 30 min verbracht für 60 Euro. War alles inkl außer NS. Wir haben uns bei Ihr getroffen und haben schnell gemerkt das wir auf einer Wellenlänge liegen. Sie ist gern die unterwürfige, lässt alles mit sich machen aber dennoch aktiv und fordernd genug. Auf den Gummi konnte verzichtet werden , mußte aber nicht. Ich bin mir sicher das wir uns wiedersehen, Preis Leistung einfach Top
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Der Pariser,Elmar2000
(18.09.2013, 21:02)mad1804 schrieb: Ja sie macht es Ohne störende Zwischeneinlage und .......... sowas von Naturgeil .....
Darf man das als einen klaren Hinweis auf AO verstehen? Solch eine Behauptung hat bekanntlich schon Bedeutung - in die eine wie die andere Richtung, je nach Blickwinkel des Lesers.
Zitieren
(24.09.2013, 06:16)albatros schrieb: Darf man das als einen klaren Hinweis auf AO verstehen? Solch eine Behauptung hat bekanntlich schon Bedeutung - in die eine wie die andere Richtung, je nach Blickwinkel des Lesers.

Das muss doch hier jetzt nicht im Detail besprochen werden, vor allem wenn die Dame damit in ihren Anzeigen nicht offiziell wirbt...

Probier es doch aus und berichte lieber aus erster Hand Big Grin

Grüße,
Pariser
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Gummibär
(24.09.2013, 13:28)Der Pariser schrieb: Das muss doch hier jetzt nicht im Detail besprochen werden, vor allem wenn die Dame damit in ihren Anzeigen nicht offiziell wirbt... Probier es doch aus und berichte lieber aus erster Hand Big Grin
Ich finde es halt sehr interessant, dass nach 1,5 Jahren berichtsfreier Zeit hier ein flotter Dreizeiler gepostet wird. Ob der nun für die DL eher von Vor- oder Nachteil ist, sei dahingestellt.
Zitieren
(24.09.2013, 19:09)albatros schrieb: Ich finde es halt sehr interessant, dass nach 1,5 Jahren berichtsfreier Zeit hier ein flotter Dreizeiler gepostet wird. Ob der nun für die DL eher von Vor- oder Nachteil ist, sei dahingestellt.

Deswegen sollst Du da ja auch hin und testen. Dann haben wir Klarheit Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000